Recommended Posts

auch geil wie der orf sogar einen schlag ins gesicht von sikov rechtfertigt.

ganz ehrlich ich kann mich heut nichtmal ärgern. rapid bis auf wenige fehlentscheidungen nicht vorhanden und extrem einseitiges gepfeife.

ein, zwei derbys vlt noch dann ist es vlt endlich soweit dass fink aus protest das spiel beendet.

solch ein spiel ist sportlich wertlos.

kein rapidler braucht sich was einbilden auf den geschobenen sieg.

So kann man sich diese nicht vorhandene Leistung auch schön reden. Bevorzugt werden wir nicht, aber krasse Fehlentscheidung war keine dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

payer erkennt auch, da Larry nicht im abseits steht.

und dann der trottel keine Bevorzugung der Austria heute von Schiri herkam. werden eh die Hinrichen bevorzugt.

und im Zweifel für den Verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nana da schau her - "keine bevorzugung der austria von harkam - heute - sozusagen" helga bestätigt? .. do schau her.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er den shikov Pepi nicht rausnimmt versteh ich ihn nicht. Beide Gegentore verschuldet und immer hinten nach im Laufduell. Dazu kratzt er an der zweiten Gelben.

Würde Friese bringen, Gogo in die Mitte statt Kehat und Larry auf links.

Wobei Kovac meint die Gelbe Karte nicht zu geben, war kein Gelbfoul. Unnötige Aktion von Shikov die Jelic dankbar annimmt und den Kontakt sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So kann man sich diese nicht vorhandene Leistung auch schön reden. Bevorzugt werden wir nicht, aber krasse Fehlentscheidung war keine dabei.

nein gar ned. Abseitstor, Vorteil aberkannt, angebliches abseits gepfiffen, klarer elfer nicht gegeben. das sind für dich keine Fehlentscheidungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So optimistisch ich vor der Partie war...

Ich denke nicht, dass wir das heute noch irgendwie Biegen. Da läuft heute einfach zuviel gegen uns und die Mannschaft wirkt auf mich auch nicht so als ob sie das Drehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein gar ned. Abseitstor, Vorteil aberkannt, angebliches abseits gepfiffen, klarer elfer nicht gegeben. das sind für dich keine Fehlentscheidungen?

Viele knappe Entscheidungen, alle gegen uns, aber keine krasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So optimistisch ich vor der Partie war...

Ich denke nicht, dass wir das heute noch irgendwie Biegen. Da läuft heute einfach zuviel gegen uns und die Mannschaft wirkt auf mich auch nicht so als ob sie das Drehen könnte.

wir müssen einfach mal ein Zeichen setzen und wenns nur der pepi der einen grünen kaputt tritt. die Mannschaft muss wach werden und aggressiv werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten