freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Kann man Kehat bitte erlösen? Man tut weder ihm noch der Mannschaft einen gefallen ihn verletzt spielen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Elfer für grün wohl zu geben. Ich frage mich allerdings, ob das Foul an Kayode nicht auch Elfer würdig war. Sah nach einem Stoß von hinten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 der grüne Stürmer kann auch nur treten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Harkam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2016 Also so eine schiedsrichterleistung hab ich noch nie erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Cooles Handspiel - es wird echt lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 Dann soll halt mal wer von unserer superen Vereinsführung die Goschen aufmachen, aber wir sind ja immer Gentleman und kuschen vor dieser Orschliga und dem Orschkräulen gg. den Vorstadtbrunzern. Und unser superer SD meint ja noch immer, wir brauchen keine Verstärkungen, unser Abwehr ist Dolly Buster beim gangbang, das heute ist halt ned Grödig oder der LASK. Und wo ist die von Fink vor dem Match behauptete Siegermentalität bei allen unseren Spielern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2016 Also wenn der Harkam ja grünes A......ist, was is a net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 lol, wo war da die Hand? mir reichts, schönen Sonntag noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 ja ja herkam sieht hand wo keines ist….einfach unglaublich welcher russ da pfeifen darf und endlich gelb für die grüne grätzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2016 gestossen is gestossen. da darf man auch mal pfeifen. Wurscht wie er fällt Wenn er sich bei jedem Scheiß fallen lässt, und zum Schiedsrichter schaut, braucht er sich nicht zu wundern wenn die Pfeife dann bei einer legitimen Situation ausbleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Interessant, Hoffmann gelb, keppelt aber trotzdem weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Steffen Hofmann GELB?! Die Welt steht nimmer lange.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Februar 2016 Hofmann Sperre ante portas. Obszöne Geste. Jemand sollte den Piefke ordentlich frisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn er sich bei jedem Scheiß fallen lässt, und zum Schiedsrichter schaut, braucht er sich nicht zu wundern wenn die Pfeife dann bei einer legitimen Situation ausbleibt. funktioniert doch bei der Stefanie auch bestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts