lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 Shikov mit Trifon-Ivanov-Tacklings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Februar 2016 Foul war sehr wichtig. Koch pennte da ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 hinten 3 mal 3m doppelpass...ball zu holzhauser...hoch viere...woits mi veroaschen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Shikov mit Trifon-Ivanov-Tacklings. na wenn schon rot dann richtig rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 14. Februar 2016 Das ärgerlichste ist, dass ich keinen Tausender auf Rapid vor dem Spiel gewettet habe. War klar, dass nach dem gestrigen Red Bull Spiel irgendwas passieren würde. Ich hab einen 10er gesetzt! Eben weil das Ergebnis mit Ansage war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2016 Freunde, es warat wegen des Anschlußtreffers gwesen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 und wenn der Hofmann den Larry im Strafraum umhaut pfeift er keinen elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2016 Kayode geht mir so am Orsch mit seinen dives 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2016 harkam ist einfach eine zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Kayode geht mir so am Orsch mit seinen dives gestossen is gestossen. da darf man auch mal pfeifen. Wurscht wie er fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 Immerhin gefällt der Ossi heute im eins gegen eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 na der versoffene will sich mit der Tribüne anlegen. vielleicht solltens ihm nach dem spiel mal ein wenig heimsuchen den Pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Februar 2016 Also die Aktion gegen Larry war ein klarer Elfer. Nur gegen den Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Februar 2016 Nächstes spiel unter protest antreten. Schiedrichterleistung eine absolute frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2016 Leck mich am Oasch, werden wir heut benachteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts