Recommended Posts

Style und das Geld

pehlivan laimer schmitz :feiervinci:

:feier:

macht aber Sinn, geht ja auch gegen die Austria und das Auswärts. Da kann man nicht wie gegen Altach spielen :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:feier:

macht aber Sinn, geht ja auch gegen die Austria und das Auswärts. Da kann man nicht wie gegen Altach spielen :davinci:

auswärts weil mehr austrianer in unserem stadion sein werden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ja das mit dem Passen ok - aber bei den Altacher Offensiv"versuchen" kannst auch Charlie Leitner in die IV stellen.

Nein

Er hat hinten alles weggeräumt. Immer nur Leistungen schmälern wird mir ein bisschen zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein

Er hat hinten alles weggeräumt. Immer nur Leistungen schmälern wird mir ein bisschen zu langweilig.

Altach hatte null Torschüsse, die einzige Chance hat er sehr gut geklärt. Viel zu tun hatte er nicht. Aufbauspiel ein Graus. Passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach hatte null Torschüsse, die einzige Chance hat er sehr gut geklärt. Viel zu tun hatte er nicht. Aufbauspiel ein Graus. Passt schon

Und warum hatten sie null Torchancen? Dass er alle ZK gewonnen hat, war sicher nicht hinderlich. Wir haben defensiv gut gespielt und das war nach dem Riedspiel nicht unbedingt in der Form zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und warum hatten sie null Torchancen? Dass er alle ZK gewonnen hat, war sicher nicht hinderlich. Wir haben defensiv gut gespielt und das war nach dem Riedspiel nicht unbedingt in der Form zu erwarten.

Ich widerspreche dir nicht, aber Altach war heut in der Offensive quasi nicht vorhanden. Liegt natürlich aber auch an unsere Leistung. Definitiv gesteigert zu Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin ich der einzige, den das permanente Keita-Gehype jetzt schon nervt?

Ich freu mich ja auch, dass er wieder da ist... aber es liegt jetzt nicht alles Positive automatisch an Keita. Da wird schon wieder eine Riesen-Erwartungshaltung aufgebaut, die dann irgendwann wieder allen auf den Schädel fällt...

Naja ist halt ein Klassenunterschied wenn da statt lazaro ein keita herumläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der 1. HZ hat mir speziell unser junges Offensiv-Trio ganz gut gefallen, Prevljak, Oberlin und Lazaro. Ich finde sie haben ganz gut harmoniert, immer wieder was kreiert. Pech beim Stangenschuss von Lazaro, war schoen heraus gespielt.

Laimer, unser Youngster in der Mitte war wieder sehr bemueht, immer anspielbar und versuchte auch Ideen hinein zu bringen, aber noch viele Fehler dabei.

HZ 2 ist Lazaro dann langsam etwas abgetaucht. Trotzdem fuer mich eine seiner besseren Leistungen seit langem, ich denke darauf kann er aufbauen. Oberlin und Prevljak haben fuer mich klar bewiesen, dass ihnen die Zukunft gehoert, neben Soriano natuerlich - noch. Neben guter Technik beherrschen es beide auch recht gut den Ball mal kraftvoll mit dem Koerper abzuschirmen, so wie's typischerweise Spieler vom Stil Janko's machen. Das eroeffnet auch zusaetzliche Varianten im Spielaufbau - die z.B. Damari nicht bieten kann.

Wenn die im Fruehjahr noch ordentlich forciert werden, dann sind sie reif fuer die internationalen Aufgaben im Spaetsommer.

Der Pass von Keita beim 2. Tor war schon super, aber eben auch sehr souveraen verwandelt von Oberlin.

Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Drei Punkte, die Richtung scheint zu passen, auch wenn wir natuerlich noch weit vom Ziel entfernt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag