Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2016 Finde ich überhaupt nicht, gerade ein Stürmer muss bei uns Jung sein weil man mit einen jungen Stürner der trifft am meisten Geld machen kann auf den Transfermarkt. Willst du eigentlich einen Hedge Fund aufmachen, oder nicht doch Fussballspiele gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. April 2016 Madl wird evtl. auch so ein Beispiel sein. Zu der jung und Potentialthematik sag ich nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2016 Michi Liendl wäre auch ein Beispiel, der ist in den letzten 2 Jahren sogar 2x mit Ablösesumme gewechselt und mittlerweile 30 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. April 2016 bevor man hier über einen künftigen Alar Verkauf diskutiert sollte man zuvor mal seine Leistungen am Platz abwarten. Die letzten beiden Jahre waren dies gelinde gesagt grauenhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2016 bevor man hier über einen künftigen Alar Verkauf diskutiert sollte man zuvor mal seine Leistungen am Platz abwarten. Die letzten beiden Jahre waren dies gelinde gesagt grauenhaft. Da durfte er halt auch zu 90% nicht als Stürmer spielen. Mal im OM, mal links, mal rechts... Wenn er dauerhaft als Spitze ran darf, wird das schon wieder werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. April 2016 Da durfte er halt auch zu 90% nicht als Stürmer spielen. Mal im OM, mal links, mal rechts... Wenn er dauerhaft als Spitze ran darf, wird das schon wieder werden. im letzten Jahr hatte er zu Recht keine Chance auf ein Platzer im Sturm aber heuer sehr wohl bei der überschaubaren Konkurrenz. Wird schon seine Gründe haben weshalb ständig andere Spieler im vorgezogen wurden. Chancen hatte er jedenfalls genug. Nichtsdestotrotz hat die Vergangenheit gezeigt, dass ein Tapetenwechsel beim ein oder anderen Spieler Wunder bewirken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 im letzten Jahr hatte er zu Recht keine Chance auf ein Platzer im Sturm aber heuer sehr wohl bei der überschaubaren Konkurrenz. Wird schon seine Gründe haben weshalb ständig andere Spieler im vorgezogen wurden. Chancen hatte er jedenfalls genug. Nichtsdestotrotz hat die Vergangenheit gezeigt, dass ein Tapetenwechsel beim ein oder anderen Spieler Wunder bewirken kann Ich würd bei Rapid auch keine Leistung zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2016 Edo ist jung, mit dem wird man allerdings auch keine Millionen machen. Gute junge Spieler erhalten wir eher geliehen (wie Avdijaj) oder mit einer festgeschriebenen Ablöse denke ich. So einen Glücksgriff wie Djuricin kannst du nicht jedes Jahr haben. Alar ist 26 geworden, der hat locker noch einige Jahre. Wir sind leider nicht in FIFA wo du einen 19 jährigen kaufst, trainierst und zwei Jahre später ums 5fache weiterverkaufst. Wobei i glaube, dass wir bei djuricin glück hatten. Ich bin mir nicht sicher ob er das niveau halten hätten können. Hat sich salzburg nicht durchsetzen können geschweige denn in brentford. Allein die Standards von Alar wären ein Upgrade gegenüber Offis Flanken ins Nirgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. April 2016 Ich würd bei Rapid auch keine Leistung zeigen ohne dich zu kennen aber von deinen vermutlichen fußballerischen Qualitäten spielt der Wille wohl keine Rolle. Mathematisch gesehen sind 100% von 0 ja immer noch 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 ohne dich zu kennen aber von deinen vermutlichen fußballerischen Qualitäten spielt der Wille wohl keine Rolle. Mathematisch gesehen sind 100% von 0 ja immer noch 0 Ich hab meine genialen Momente zur Passquote von Edomwonyi und Laufleistung von Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2016 Alar und Gartner wären gut. Dazu Schmerböck fix als LM einplanen und ihm auch das Vertrauen schenken. Seidl zudem als unsern neuen RV hochziehen! Wären schon mal 4 Positionen, die mMn die Qualität der Mannschaft heben würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. April 2016 Natürlich kommt es drauf an ob einer gut ist oder nicht das ist ja quasi die Grundvoraussetzung für einen Verkauf wo wir auch ordentlich verdienen dabei, und trotzdem bekommt man für einen jungen Stürmer der konstant trifft mehr als für einen Alar mit seinen 26 Jahren sollte er jemals wieder konstant treffen. Nur werden wir keinen jungen Stürmer bekommen, der schon bewiesen(!) hat, dass er auf hohen(!) Niveau gut sein kann. Ein Alar hingegen hat das schon bewiesen. Ich geb dir schon recht, dass ein Spieler der Kategorie Djuricin eine noch größere Aktie war - nur war der halt ein besonderer Glücksfall: Djuricin hat schon in ganz jungen Jahren in der 2. deutschen Bundesliga gespielt(was eine gute Referenz ist - für den Marktwert daher nicht unerheblich!) und wollte nach den Rückschlägen(mit den Verletzungen etc.) unbedingt in die Heimat nach Österreich zurück. Im Normalfall haben wir da gegen die Wiener Klubs kein Hemd, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist. Damals hatten wir das Glück. Heute sehe ich so eine Alternative nicht, darum muss man über einen Spieler wie Alar froh sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2016 Ich geb dir schon recht, dass ein Spieler der Kategorie Djuricin eine noch größere Aktie war - nur war der halt ein besonderer Glücksfall: Djuricin hat schon in ganz jungen Jahren in der 2. deutschen Bundesliga gespielt(was eine gute Referenz ist - für den Marktwert daher nicht unerheblich!) und wollte nach den Rückschlägen(mit den Verletzungen etc.) unbedingt in die Heimat nach Österreich zurück. Im Normalfall haben wir da gegen die Wiener Klubs kein Hemd, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist. Damals hatten wir das Glück. Heute sehe ich so eine Alternative nicht, darum muss man über einen Spieler wie Alar froh sein. Glaub er hat damals einfach nicht die Angebote aus der 2. Liga bekommen, die er sich vorgestellt hat und deshalb hat er dann eher unfreiwillig die Heimreise angetreten. Wieso man von seiner Verpflichtung in Wien Abstand genommen hat, keine Ahnung, aber dürft sicher auch seine Verletzungshistorie eine Rolle gespielt haben. Und war er zwar in der zweiten Liga, aber nach seinen Kometenstart wars dann lange ruhig(auch wegen der Verletzungen logischerweise) und dann eben Regionalliga(Damals gabs noch keine 3 Liga - Anmerkung). Insofern war das damals bestimmt keine gmahte Wiesn, nur ist das Risiko in dem Fall eben aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2016 Kann mich täuschen aber die Wiener waren da doch jeweils im Sturm gut besetzt oder? Rapid hatte Boyd und Alar wenn ich mich richtig erinnere. Austria müsste Hosiner und Kienast gehabt haben, wenn nicht auch Okotie, da bin ich mir aber garnicht sicher mehr. Die hatten also nicht wirklich Bedarf für einen weiteren Stürmer nehme ich an bzw. hätten Djuricin auch nicht wirklich Spielzeit garantieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Sabitzer hattens damals auch noch. Die Austria hätte eher noch Bedarf gehabt, aber die haben lieber einen alten Bekannten geholt, nämlich Barazite. Ein verständlicher, aber im Nachhinein kein sonderlich guter Move. bearbeitet 26. April 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts