Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso sollte Sollbauer nicht zusätzlich zu Avlonitis kommen? Ablösefrei ist er? Verteidiger Nummer 3 war er tlw. auch schon beim WAC heuer. Vorallem bei einem möglichen Abgang von Kamavuaka muss man da wohl jemanden holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreissl ist für solche Experimente sicher nicht zu haben. Gott sei Dank!

Bis Runde 25 in der russischen Liga gesetzt, dann - ohne Verletzung? - nicht mehr im Kader :ratlos:

Statt Wilson schon okay, aber Kama ist sicher der verlässlicher Typ, von daher hoffe ich ohnehin, dass Kama bleibt...

Dennoch, toolking:

#feelthedench

stay-dench-or-get-frimpong-d-13.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso sollte Sollbauer nicht zusätzlich zu Avlonitis kommen? Ablösefrei ist er? Verteidiger Nummer 3 war er tlw. auch schon beim WAC heuer. Vorallem bei einem möglichen Abgang von Kamavuaka muss man da wohl jemanden holen.

Wenn man von einem Kama-Abgang ausgeht hätten wir als IV Nr.3 Schoissengeyer, der noch Vertrag hat. Daher denke ich, dass es eine entweder / oder Geschichte sein wird.

Ich würde unseren Verantwortlichen zutrauen, dass man wieder an der falschen Stelle spart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

post-43123-0-26367600-1460714154_thumb.j

Hört sich ja toll an.

Einerseits gut, dass man ohne SD nix macht (das gilt hoffentlich auch für Verlängerungen), andererseits natürlich super, dass Jauk in dieser entscheidenden Zeit einfach mal in Amerika herumtourt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

attachicon.gif IMG_20160415_114829.jpg

Hört sich ja toll an.

Einerseits gut, dass man ohne SD nix macht (das gilt hoffentlich auch für Verlängerungen), andererseits natürlich super, dass Jauk in dieser entscheidenden Zeit einfach mal in Amerika herumtourt.

Ach was Jauk wird sicher in den USA sein um Verhandlungen zu führen mit einen Amerikanischen Großkonzern der Sturm mit einen zweistelligen Millionenbetrag unterstützen will.

und dann bin ich leider aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.sportdog.gr/apokleistika/article/334876/skaei-nea-treli-polisi-ston-olympiako

Avlonitis soll laut der Seite eine Million kosten. Zu dem Preis 0% Chance. Wenns das nicht noch drastisch kürzen können, muss man sich wohl wieder auf die Suche begeben (und hoffentlich nicht Sollbauer als Stamm-IV holen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Mio ist sicher für uns nicht machbar, man muss ja als Sturm-Fan immer hoffen, dass man zB 300.000,- wie für Spendlhofer übrig hat :(

Mehr als 500k würde ich auch für Avlonitis nicht zahlen, aber man sieht, was für ein Glück wir mit Fulham hatten, wenn die 1,5 Mio die mal wo herumgegeistert sind, stimmen.

Sollbauer würde ich jetzt auch nicht als Katastrophe sehen, teilweise gefällt er mir ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach was Jauk wird sicher in den USA sein um Verhandlungen zu führen mit einen Amerikanischen Großkonzern der Sturm mit einen zweistelligen Millionenbetrag unterstützen will.

und dann bin ich leider aufgewacht.

Big Spender mit dem Namen Frank? bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Kann mir jemand sagen - wie Sturm überhaupt Ablösen zahlen soll, wenn bekanntlich im Budget kräftig eingespart(von bis zu 1 Million war zuletzt die Rede) werden muss?

Ich glaub schon dass man Avlonitis halten kann, aber eben nicht durch eine nennenswerte Kaufsumme. Wenn, dann muss man sich auf andere Weise mit Piräus einigen.

Zu Alar: Der Berater hat eh schon alles anklingen lassen. Alar wird künftig für Sturm spielen und fertig.

Für Sturm-Verhältnisse sicher eine gute Verpflichtung. Hoffentlich blüht er bei uns wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke auch das man sich da einigen könnte. Weiß auch nicht wie es bei Spendlhofer genau ausgesehen hat. Gibt es da vllt. einen Prozentsatz für den Weiterverkauf? Könnte ich mir bei Avlonitis auch vorstellen. Das Geld für Madl bekommt man ja auch erst zum Saisonende oder?

Wenn Piräus wirklich auf so eine Summe besteht wird es wohl eher Sollbauer ablösefrei werden, vielleicht war dies ohnehin von Anfang an der Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das Geld für Madl bekommt man ja auch erst zum Saisonende oder?

Nachdem ja Fulham eine Transfersperre im Winter hatte, durften die uns noch gar kein Geld überweisen. Aber gut, was macht das jetzt für einen Unterschied?

Wenn Piräus wirklich auf so eine Summe besteht wird es wohl eher Sollbauer ablösefrei werden, vielleicht war dies ohnehin von Anfang an der Plan.

Von Sollbauer halte ich gar nichts... als Stamm-IV für uns klar zu schlecht meiner Meinung nach.

Nur welche österreichischen IVs die man holen könnte gibt es sonst noch?

Janeczek wäre ablösefrei nach der Saison, oder wenn man exotischer werden will, Markus Berger und Pogatetz haben auch noch keine Verträge für die nächste Saison.

Dazu das ständige Schreckgespenst Maak, oder den Stuttgarter Lovric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte Avlonitis wirklich 1 Mio. kosten können wir das tatsächlich vergessen.

Ich weiß auch nicht wieso Olympiakos Piräus falls die Kaufoption wirklich so hoch ist auf Geld verzichten sollte, und selbst wenn müsste man sich ja auch mit den Spieler über einen neuen Vertrag einigen.

Da ist wohl eine Verlängerung des Leihvertrages Realistischer bis zumindest Winter.

Lieber wäre es mir aber man holt einen neuen IV, Georg Margreitter oder Emanuel Pogatetz wären im Sommer vielleicht auch zu haben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Lieber wäre es mir aber man holt einen neuen IV, Georg Margreitter oder Emanuel Pogatetz wären im Sommer vielleicht auch zu haben.

Völlig absurd. Die würden weder zu uns kommen wollen, noch würden sie finanzierbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Völlig absurd. Die würden weder zu uns kommen wollen, noch würden sie finanzierbar sein.

Naja Pogatetz sagte zwar kürzlich in einen Interview das er gerne noch 1-2 Jahren bei Union Berlin spielen will, aber wenn sich Union Berlin gegen eine Verlängerung entscheidet wäre er ablösefrei. Was nicht unwahrscheinlich ist weil Pogatetz wohl eine Klausel wonach sich sein Vertrag nach 10 Spielen automatisch verlängern würde wohl nicht erreichen wird.

Und im selben Interview sagte er auch das er und seine Frau nach der Karriere gerne wieder nach Österreich zurück ziehen würden, na wieso dann nicht gleich im Sommer sollte ihn Union Berlin wirklich nicht verlängern.

Margreitter ist wohl wirklich absurd, aber Pogatetz könnte ich mir schon vorstellen zum Karriere ausklang.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten