Recommended Posts

Foda hat bei T&T gemeint, dass Schmerböck ganz sicher zurückgeholt wird. Dürfte fix sein.

Riegler meinte dass man noch ein bisserl catchen will in dieser Angelegenheit.

Ideal wäre halt wenn Klem nicht verlängert wird um für Schmerböck Platz zu machen. Weil noch mehr auffüllen... Dann hast halt für die offensiven Flügel mit Schick, Klem, Gruber, Schmerböck dazu die Leute die sonst noch dort spielen können wie Dobras, Potzmann, Horvath wieder 20 Mann verbraucht. Was nicht nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Riegler meinte dass man noch ein bisserl catchen will in dieser Angelegenheit.

Er kann gerne wollen was er will, die Entscheidung liegt zum Glück einzig und allein bei Sturm. ;)

Ideal wäre halt wenn Klem nicht verlängert wird um für Schmerböck Platz zu machen. Weil noch mehr auffüllen... Dann hast halt für die offensiven Flügel mit Schick, Klem, Gruber, Schmerböck dazu die Leute die sonst noch dort spielen können wie Dobras, Potzmann, Horvath wieder 20 Mann verbraucht. Was nicht nötig wäre.

Stimmt. Wieder ein unnötig aufgeblähter Kader wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wie soll das gehen? Schmerböck gehört doch Sturm.

Man kann Sturm ja theoretisch umstimmen bzw. überreden - damit Schmerböck doch in Wolfsberg bleibt. Wird aber wohl nur Wunschdenken von Riegler bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gehört er Sturm und die Entscheidung liegt bei uns, für mich hörte es sich so an als ob er versuchen will ihn fix zu kaufen, oder die Leihe um 1 Jahr zu verlängern.

Btw. tausche Schmerböck gegen Pfeifenberger :davinci::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Klar gehört er Sturm und die Entscheidung liegt bei uns, für mich hörte es sich so an als ob er versuchen will ihn fix zu kaufen, oder die Leihe um 1 Jahr zu verlängern.

Btw. tausche Schmerböck Foda, Klem und Offenbacher gegen Pfeifenberger :davinci::augenbrauen:

Und wenn der Riegler will, kutschier ich die drei persönlich über die Pack.... :davinci:

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, verstehe nicht, weshalb hier so auf Offenbacher herumgehackt wird, wenn gleichzeitig ein Stankovic nicht ebenso gebasht wird. Offenbacher ist wenigstens ein Kämpfer und kann sowohl OM und DM spielen, während Stanko alle heiligen Zeiten auf der 10 seine Leistung bringt und ansonsten vollkommen unauffällig agiert, also bei weitem kein Fighter oder Führungsspieler ist. Einen weiteren Ehrenreich brauch ich nicht, von mir aus kann man beide gerne im Sommer abgeben, dann muss aber ein zentraler Offensivspieler her, weil Horvath/Dobras/Gruber wären zwar billig, qualitativ mMn zu schwach....

Avdijaj, Stankovic und Offenbacher abgeben und nur Schmerböck zurück holen halte ich für gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, verstehe nicht, weshalb hier so auf Offenbacher herumgehackt wird, wenn gleichzeitig ein Stankovic nicht ebenso gebasht wird. Offenbacher ist wenigstens ein Kämpfer und kann sowohl OM und DM spielen, während Stanko alle heiligen Zeiten auf der 10 seine Leistung bringt und ansonsten vollkommen unauffällig agiert, also bei weitem kein Fighter oder Führungsspieler ist. Einen weiteren Ehrenreich brauch ich nicht, von mir aus kann man beide gerne im Sommer abgeben, dann muss aber ein zentraler Offensivspieler her, weil Horvath/Dobras/Gruber wären zwar billig, qualitativ mMn zu schwach....

Avdijaj, Stankovic und Offenbacher abgeben und nur Schmerböck zurück holen halte ich für gefährlich

Horvath ist qualitativ nach Avdijaj eh unser bester OM. Offi hat aber allgemein am allerwenigsten Berechtigung, da weder im OM noch im DM seine Dienste benötigt werden. Piesinger wird verlängert damit ist man mehr als ausreichend besetzt (quantitativ), Kamavuaka musst halt verlängern. Im OM seh ich Horvath nach dem Abgang von Donis als klare Nr.1, wenn man Stanko abgibt hätte man mit Dobras aber nur eine Alternative und der hat bisher nicht unbedingt überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das fängt damit an das Offenbacher, obwohl seiner offensichtlich konstant schwacher Performance, unter Foda einen Stammplatz hat. Er ist weder auf der 6 noch auf der 10 wirklich überzeugend, warum sollte man ihn halten, wir haben auf beiden Positionen besser Spieler im Kader: 6 => Lovric, Kamavuaka; 10=> Horvath; bzw welche die noch Vertrag haben: Jeggo, Dobras, Piesinger wird wohl auch noch verlängert.

Der Kader gehört reduziert und für Offenbacher und Klem sehe ich bei uns keine Zukunft über Stanko kann man streiten, da brauchts einen Trainer welcher ihm Gas gibt.

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja Chabbi als back up für die Stürmer Position den man auch auf der Ausenbahn einsetzen kann, könnte ich mir zwar vorstellen brauchen du ich ihn aber auch nicht unbedingt.

Sittsam, nein danke , der ist zwar ein guter Erste Liga Spieler aber meiner Meinung nach zu schwach für die Bundesliga.

Deni Alar brauche ich auch nicht wirklich, wird aber wohl das beste sein was wir auf der Stürmer Position bekommen können.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten