swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Man hat nur 3 Stürmer? Das wird so sicher nicht sein. 4-2-3-1 mit Horvath/Stanko statt Edo. Naja, hin und wieder wird er mit Horvath/Stanko auf der Imre Position spielen. Meistertitel incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2016 Bin mit den Transfers eigentlich sehr zufrieden. Da anscheinend kein DM geholt wird, wird wohl wieder mit dem Foda'schen 4-4-2 gekickt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass wir so in die Saison starten: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Huspek - Matic - Hierländer - Schmerböck Edo - Alar Damit kann man leben. Scheint eine Mannschaft zu sein die um jeden Zentimeter fightet. Genau das was letzte Saison eigentlich gefehlt hat. Dann haben wir Gruber,Lovric,Horvath,Stankovic,Piesinger,Dobras und Jeggo im Mittelfeld auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Dann haben wir Gruber,Lovric,Horvath,Stankovic,Piesinger,Dobras und Jeggo im Mittelfeld auf der Bank. Das ist nicht meine Wunschaufstellung sondern einzig und allein wie ich unseren Lord einschätze. Könnte mir nur vorstellen dass Stanko/Horvath statt Edo als Hängende Spitze spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Der hat beim HSV zuletzt 1,2 Millionen pro Jahr verdient und wird bei Werder jetzt nicht so viel weniger kassieren. Vielleicht hilft euch kurzfristig der Herr in meinem Avatar weiter. Für Sturm reicht es bei ihm sicher noch und besser als Gratzei ist er allemal. Bin mir bei solchen Kommentaren nie sicher ob die Leute meinen Sarkasmus erkannt haben unds weiterspinnen oder obs es ernst meinen. Deshalb sag ich mal LOL, passt bei beiden Varianten und sowieso eigentlich immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2016 Wo ist da die Hierarchie, wenn der Trainer nicht an die Anweisungen des Sportdirektors und die Klauseln seiner Vertragsabschlüsse gebunden ist? Sowas gibt es nur in Wien -> nicht amtsführender Stadtrat -> Titel ohne Mittel. Es kommt drauf an in welchen Situationen der Trainer die Anweisungen befolgen muss. In seinen Kernaufgaben (Taktik, Aufstellung) hat der Trainer unabhängig zu agieren. Genauso wie der Präsident dem SD keine Transfers vorzuschreiben hat. Ob das jetzt hierarchisch ist oder nicht ist dabei völlig egal, jeder hat seinen Aufgabenbereich zu erledigen und nicht den anderen reinzupfuschen. was dabei rauskommt hat man ja damals bei Osim/Kartnig/Schilcher mit den Transfers oft genug gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2016 Man hat nur 3 Stürmer? Das wird so sicher nicht sein. 4-2-3-1 mit Horvath/Stanko statt Edo.Das wäre meine Wunschaufstellung.Dmitrovic Koch - Schulz - Spendi - Lyko Matic - Hierländer Huspek - Horvath(!!) - Schmerböck Alar Horvath muss einfach spielen. *sollte Dmitrovic tatsächlich fix sein natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Das wäre meine Wunschaufstellung. Dmitrovic Koch - Schulz - Spendi - Lyko Matic - Hierländer Huspek - Horvath(!!) - Schmerböck Alar Horvath muss einfach spielen. *sollte Dmitrovic tatsächlich fix sein natürlich. Würde ich auch. Schulz jedoch als linker IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Zu Schulz kann ich nicht viel sagen da ich keine D-Liga verfolge.Aber 300 Spiele wird man ned machen wenn man nix kann. Hierländer find ich ok. Auch mit den TW aus Kärnten kann ich leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Ebenso würd ich Matic als linksfuß auf die linke Position stellen. Hierländer ist auch einer oder? Würd aber sowieso mal mit Lovric - Matic beginnen und schauen ob Sandi mit mehr Vertrauen bessere Leistungen zeigt als letztes Jahr. bearbeitet 7. Juli 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Ebenso würd ich Matic als linksfuß auf die linke Position stellen. Hierländer ist auch einer oder? Würd aber sowieso mal mit Lovric - Matic beginnen und schauen ob Sandi mit mehr Vertrauen bessere Leistungen zeigt als letztes Jahr. Ist Matic nicht Rechtsfuß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Nein Matic ist linksfuß, Hierländer wüsste ich jetzt allerdings wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2016 Hierländer ist Rechtsfuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Das wäre meine Wunschaufstellung. Dmitrovic Koch - Schulz - Spendi - Lyko Matic - Hierländer Huspek - Horvath(!!) - Schmerböck Alar Horvath muss einfach spielen. *sollte Dmitrovic tatsächlich fix sein natürlich. Tausche Lovric gegen Hierländer und wie sind uns einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2016 In der Realität wird Hierländer einen Stammplatz haben - ist ja nicht umsonst immer ein Foda-Wunschspieler gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2016 Ich wär ja für Hierländer am rechten Flügel, damit ich Huspek nicht ertragen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts