Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Man hat nur 3 Stürmer? Das wird so sicher nicht sein. 4-2-3-1 mit Horvath/Stanko statt Edo.

Naja, hin und wieder wird er mit Horvath/Stanko auf der Imre Position spielen. Meistertitel incoming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bin mit den Transfers eigentlich sehr zufrieden. Da anscheinend kein DM geholt wird, wird wohl wieder mit dem Foda'schen 4-4-2 gekickt.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass wir so in die Saison starten:

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis

Huspek - Matic - Hierländer - Schmerböck

Edo - Alar

Damit kann man leben. Scheint eine Mannschaft zu sein die um jeden Zentimeter fightet. Genau das was letzte Saison eigentlich gefehlt hat.

Dann haben wir Gruber,Lovric,Horvath,Stankovic,Piesinger,Dobras und Jeggo im Mittelfeld auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dann haben wir Gruber,Lovric,Horvath,Stankovic,Piesinger,Dobras und Jeggo im Mittelfeld auf der Bank.

Das ist nicht meine Wunschaufstellung sondern einzig und allein wie ich unseren Lord einschätze. Könnte mir nur vorstellen dass Stanko/Horvath statt Edo als Hängende Spitze spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der hat beim HSV zuletzt 1,2 Millionen pro Jahr verdient und wird bei Werder jetzt nicht so viel weniger kassieren. Vielleicht hilft euch kurzfristig der Herr in meinem Avatar weiter. Für Sturm reicht es bei ihm sicher noch und besser als Gratzei ist er allemal.

Bin mir bei solchen Kommentaren nie sicher ob die Leute meinen Sarkasmus erkannt haben unds weiterspinnen oder obs es ernst meinen. Deshalb sag ich mal LOL, passt bei beiden Varianten und sowieso eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wo ist da die Hierarchie, wenn der Trainer nicht an die Anweisungen des Sportdirektors und die Klauseln seiner Vertragsabschlüsse gebunden ist? Sowas gibt es nur in Wien -> nicht amtsführender Stadtrat -> Titel ohne Mittel.

Es kommt drauf an in welchen Situationen der Trainer die Anweisungen befolgen muss. In seinen Kernaufgaben (Taktik, Aufstellung) hat der Trainer unabhängig zu agieren. Genauso wie der Präsident dem SD keine Transfers vorzuschreiben hat. Ob das jetzt hierarchisch ist oder nicht ist dabei völlig egal, jeder hat seinen Aufgabenbereich zu erledigen und nicht den anderen reinzupfuschen. was dabei rauskommt hat man ja damals bei Osim/Kartnig/Schilcher mit den Transfers oft genug gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Man hat nur 3 Stürmer? Das wird so sicher nicht sein. 4-2-3-1 mit Horvath/Stanko statt Edo.

Das wäre meine Wunschaufstellung.

Dmitrovic

Koch - Schulz - Spendi - Lyko

Matic - Hierländer

Huspek - Horvath(!!) - Schmerböck

Alar

Horvath muss einfach spielen.

*sollte Dmitrovic tatsächlich fix sein natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dmitrovic

Matic - Hierländer

Alar

Würde ich auch. Schulz jedoch als linker IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zu Schulz kann ich nicht viel sagen da ich keine D-Liga verfolge.Aber 300 Spiele wird man ned machen wenn man nix kann.

Hierländer find ich ok.

Auch mit den TW aus Kärnten kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ebenso würd ich Matic als linksfuß auf die linke Position stellen. Hierländer ist auch einer oder? Würd aber sowieso mal mit Lovric - Matic beginnen und schauen ob Sandi mit mehr Vertrauen bessere Leistungen zeigt als letztes Jahr.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ebenso würd ich Matic als linksfuß auf die linke Position stellen. Hierländer ist auch einer oder? Würd aber sowieso mal mit Lovric - Matic beginnen und schauen ob Sandi mit mehr Vertrauen bessere Leistungen zeigt als letztes Jahr.

Ist Matic nicht Rechtsfuß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dmitrovic

Matic - Hierländer

Alar

Tausche Lovric gegen Hierländer und wie sind uns einig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

In der Realität wird Hierländer einen Stammplatz haben - ist ja nicht umsonst immer ein Foda-Wunschspieler gewesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten