tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Wenn er nächsten Sommer nach Deutschland wechselt und nebenbei Medizin studiert, dann könnt ichs nachvollziehen Naja, auf Mag. Arnautovic folgt Dr. Lovric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 Lovric doch zur EM - Somit Hierländer fix?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2016 Lovric doch zur EM - Somit Hierländer fix?? Kann man nur hoffen, dass er sich dort so ins Rampenlicht spielt, dass man ihn noch in diesem Transferfenster um eine ordentliche Summe wo anbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2016 Ich find zB 1500 Min oder 16 Spiele nicht so arg - die bekommt er vielleicht sowieso, ist aber auch ein Zeichen des Vertrauens in den Spieler. Ein Jeggo oder Piesi würden wohl auch keinen Stunk machen, da erstens genug Zeit für sie dabei wäre, zweitens müssen die ohnehin froh sein, bei Sturm einen Vertrag zu besitzen! Für mich ist Lovric einfach eine Aktie, die man pflegen muss. Mit einem Jeggo oder Piesi werd ich nie Ablöse verdienen, Lovric könnte das Startkapital für eine erfolgreiche Post-Foda-Ära bringen, und ich hoffe, Kreissl sieht das ähnlich. 16 Spiele... Wir nehmen mal an der Lord sieht in den ersten 10 Runden das duo Matic - Jeggo (Hierländer) als gesetzt. Dann verletzt sich Lovric für Hausnummer 10 Spiele und wie kommen schon nicht mehr auf die 1500 Minuten. Resultat: je nach Vertragsinhalt zahlt der Verein dann eine Pönale oder (wesentlich wahrscheinlicher) Lovric könnte den Verein ablösefrei verlassen. Und ja, Lovric wäre eine Aktie gewesen für Sturm. Aus aktueller Sicht, ist Lovric für Sturm jedoch keine große Aktie mehr, da man in aller Regel mit ihm keine große Ablöse mehr erzielen kann (6 Monate vor Vertragsende zahlen die wenigstens hohe Beträge). Dafür hätte er spielen müssen. Und dafür wär eben auch genau diese Jugend-EM (oder was das is) nochmal eine perfekte Chance diesen Sommer Ablöse zu erzielen (aber auch da stellt sich die Karriereplattform schlicht zu wenig weitsichtig an). Mit Piesi hätte man übrigens letzten Sommer eine richtig nette Ablöse erzielen können. Aber da wollte weder der Spieler noch der Verein so wirklich... Stimmt, nur im Winter brauch ich als SK Sturm nicht mim Reden anfangen, denn mWn dürfen andere Vereine 6 Monate vor Vertragsende offiziell Kontakt zum Spieler aufnehmen, und dann wird bei halbwegs guten Leistungen natürlich Wien anklopfen, denn bei denen wäre ein - im Vergleich zum jetzigen - Megagehalt für Lovric Peanuts. Wenn ich Lovric also halten will, muss ich jetzt eine Lösung finden, TROTZ Foda, und das ginge eben nur durch Einsatzgarantien, denn dann muss der Lord gute Miene zum bösen Spiel machen und erklären, wie toll er den Lovric nicht findet. Sicher, nur das will ich eben jetzt noch nicht einsehen. Mit etwas Geschick kann Kreissl hier sicher was machen, mit so Transfers wie Schulz steigt natürlich auch sein Ansehen bei Lovric und Co... Es wäre einfach viel zu bitter, so eine Aktie praktisch für nichts zu verlieren, praktisch Kainz reloaded. Andererseits würde sich das wunderbar in die Serie Beric, Kainz, Stangl einreihen (wobei ich bei Stangl nicht wirklich sauer bin, den hab ich auch nicht erkannt) Kainz kann man bei Sturm eigentlich keinem vorwerfen. Dass man da überhaupt noch was gesehen hat war schon eine kleine Meisterleistung. Kainz hätte bei Sturm ohne neuen Vertrag keine Minute mehr gespielt (war bei Milanic und den anderen Verantwortlichen durch sein Verhalten komplett unten durch). Da hat man wirklich das Maximum herausgeholt (während man zB beim Esser Transfer KOMPLETT idiotisch gehandelt hat). Nochmal zu Lovric: Ich denke man wird trotz Foda keine Lösung finden. Speziell nicht wenn man Lovric nicht garantieren kann dass Foda im Sommer geht, und das wird man nicht können. Und dass der Lord sich an Einsatzgarantien von Kreissl hält, glaubst ja wohl hoffentlich auch nicht. und wenns eine solche gibt, wird Foda das unter Garantie in die Medien bringen wie bös der Hr. Kreissl doch ist, der ihm bei der aufstellung reinredet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Wenn ma Glück haben ist die Lordschaft eh bald Geschichte. Im Frühjahr (so Lovric noch da ist) zeichnet sich dann eh schon ab ob man ihn verlängert(sollte dem so sein kann man den verantwortlichen eh nimma helfen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2016 Und dass der Lord sich an Einsatzgarantien von Kreissl hält, glaubst ja wohl hoffentlich auch nicht. Doch, das würde er, sonst wäre das ein Entlassungsgrund. Und den Gefallen würe er Sturm garantiert nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2016 Doch, das würde er, sonst wäre das ein Entlassungsgrund. Und den Gefallen würe er Sturm garantiert nicht tun. Er würde es genau wie oben geschrieben - wie immer wenn er seinen Willen durchsetzen will - über die Medien spielen und bei einer Entlassung würde dann wieder Jauk schlecht dastehen. und dass der sich nochmals hinstellt und die Nachwirkungen und die schlechte Presse in Kauf nimmt, kann eigentlich keiner mehr glauben. Sonst wäre Foda schon lange nicht mehr Trainer bei Sturm Doch, das würde er, sonst wäre das ein Entlassungsgrund. Und den Gefallen würe er Sturm garantiert nicht tun. im übrigen müsste man die Verträge von kreissl und Foda kennen um überhaupt zu wissen ob Kreissl in puncto Aufstellung gegenüber weisungsbefugt ist. Ist er dies nämlich nicht, kann er soviele Verträge abschließen wie er will, Foda müsste sich nicht dran halten sofern ihm alleinige Diskretion zugesagt ist was die Aufstellung betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2016 Lovric doch zur EM - Somit Hierländer fix?? Hier der Bericht: https://www.sturmnetz.at/sandi-lovric-faehrt-doch-zur-u19-em/ Offensichtlich dürfte man auf der Suche nach einem ZM-Spieler fündig geworden sein. Bekommt Sturm mit Hierländer nun tatsächlich mit Verspätung seinen Wunschspieler, welcher schon im Winter hätte kommen sollen? Wichtiger: Eine Vollzugsmeldung bezüglich Schulz! Ich warte schon den ganzen Tag gespannt darauf, hoffentlich kommt sie bald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Gibt es sowas tatsächlich? Also wenn es fixe Klauseln gibt eventuell wenn es Sinn macht schon, aber grundsätzlich hat der Sportdirektor ja nichts mit der Aufstellung zu tun?Der Trainer beurteilt das tägliche Training und sollte auch das alleinige Recht über die Aufstellung haben. Passen die Ergebnisse/Leistungen dann nicht, dann hätte man als Sportdirektor die Möglichkeit den Trainer freizustellen? Aber das ein Sportdirektor bei der Aufstellung mitredet finde ich kontraproduktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) aber grundsätzlich hat der Sportdirektor ja nichts mit der Aufstellung zu tun? Der Sportdirektor ist der direkte Vorgesetzte vom Trainer, der dürfte ihm im Prinzip auch die gesamte Aufstellung diktieren. bearbeitet 7. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Dann könnte dies der Präsident auch machen? Nur es wird sich halt kein Trainer bieten lassen und das auch zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3512&social=true Schulz und Hierländer fix, beide unterschreiben bis 2018. Was ist mit Dmitrovic? bearbeitet 7. Juli 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2016 Hierländer und SChulz sind fix! http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3512&social=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juli 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3512&social=true Schulz und Hierländer fix, beide unterschreiben bis 2018. Was ist mit Dmitrovic? Wahrscheinlich noch nicht fix tipp ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts