Recommended Posts

Fanatischer Poster

Oarsch ist immer nur wenn jemand viel verdient und es nicht untermauern kann. Der Großteil akzeptiert das nämlich und kennt den eigentlichen Marktwert. Das Problem dürften da eher die Berater sein, die ihren Klienten auf ein Podest heben und dann glaubens plötzlich ein Esser-Gehalt verlangen zu können, obwohl sie eine Saison lang nichts gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte mich auch erinnern, zumindest zu Zeiten wo Royer noch bei den 96ern war. Müsste 11/12 gewesen sein. Die letzten 3 Jahre spielt er allerdings innen.

Gut auch dass man endlich einen Linksfuß hat. Schulz - Spendi und dahinter Junior und Maresic ist doch schon ganz in Ordnung für eine Saison ohne internationale Spiele.

Schulz statt Avlonitis und Koch statt Kayhan ist (zumindest mal am Papier) doch ein Upgrade. Einzig auf der TW wird man sich leider verschlechtern.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Schulz wäre Wahnsinn, über 300 BL Spiele usw.

Aber warum tut er sich Sturm an?

Das frag ich mir auch schon die ganze Zeit!? Mit dieser Vita müsst er doch viel interessantere und besser dotierte Angebote haben. Aber uns kann´s nur recht sein. :clap:

Gut auch dass man endlich einen Linksfuß hat. Schulz - Spendi und dahinter Junior und Maresic ist doch schon ganz in Ordnung für eine Saison ohne internationale Spiele.

Nachdem wir sowieso nicht die Gruppenphase erreichen würden, ist dieser Punkt absolut vernachlässigbar. Die paar Quali-Spiele würden nicht ins Gewicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir würden die Gruppenphase genauso wenig erreichen wie Island eine EM Gruppe übersteht oder? Oh wait..

Natürlich wäre es unwahrscheinlich, aber man muss halt dennoch dann den Kader bei einer internationalen Saison eventuell etwas breiter aufstellen meiner Meinung nach.

Wenn sich ein Spendi länger verletzt und ein Schulz gesperrt wäre, würde ich ungerne mit Maresic und Junior in ein wichtiges internationales Spiel gehen. Gegen Altach oder Ried wäre dies nicht so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ja den Pass wird er hoffentlich auch bald mal bekommen.

Nein und der wird sich auch nichts zu Schulden kommen lassen - ist ja ein "netter Buasch"!

Hoff das er eine faire Chance bekommt - von mir aus auch erst wenn er seinen Ö-Pass hat und dann wird man weitersehen

Bloß ab wann ist er offiziell eingebürgert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn sich ein Spendi länger verletzt und ein Schulz gesperrt wäre, würde ich ungerne mit Maresic und Junior in ein wichtiges internationales Spiel gehen. Gegen Altach oder Ried wäre dies nicht so dramatisch.

Tschuldigung, aber wieso nennst du Schoissengeyr Junior?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weils sein Spitzname bzw. Name ist?
Genauso wie bei Esser halt Bruno. Kann ihn gerne auch Schoissengeyr ausschreiben.

Bitte kein Hierländer :facepalm:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten