Recommended Posts

ASB-Gott

Einen Hierländer, auf der Position wie bei Kärnten damals sehr gern. Je defensiver er dann aber spielt, desto schlechter...

Zu Schulz muss man eh nichts sagen. Das wär ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Einen Hierländer, auf der Position wie bei Kärnten damals sehr gern. Je defensiver er dann aber spielt, desto schlechter...

Nur sind wir auf den offensiveren Positionen (ZM: Matic, Lovric, OM: Horvath, Stankovic, RM: Huspek, Dobras) überall schon doppelt besetzt. Das wäre wieder nur eine Kader-Aufblähung.

Hierländer wäre toll gewesen, ohne die saudumme Goldi-Stanko-Optionsziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Der hat von RV, DM, ZM, OM, RM bis Stürmer schon alles gespielt irgendwann in seiner Karriere. :D

Ja. :D Dürfte einer der flexibelsten Österreicher sein, die es aktuell im Fussball gibt. xD Gut war er halt auf keiner Position wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

VL machen wir ihn ja wieder zum Stürmer! :laugh:

Alar - Wundertüte

Edi - manchmal gut.. dann fliegt er wieder nur über die eigenen Stecken

Kienast - no comment

Ich persönlich finde uns im Sturm absolut nicht ausreichend besetzt.. weil man von Alar ja auch nicht weiss was er bringt!

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

VL machen wir ihn ja wieder zum Stürmer! :laugh:

Alar - Wundertüte

Edi - manchmal gut.. dann fliegt er wieder nur über die eigenen Stecken

Kienast - no comment

Ich persönlich finde uns im Sturm absolut nicht ausreichend besetzt.. weil man von Alar ja auch nicht weiss was er bringt!

Kienast, Stanko und Gratzei werden wohl die nächsten drei Großverdiener auf Kreissls Streichliste sein mit Ende der Saison. Dann hat er in einem Jahr den Kader wirklich von allen Altlasten befreit...die Transfers bisher sind weitestgehend in Ordnung...wenn er jetzt noch Dmitrovic holt, passt das schon...mehr war wohl einfach nicht drinnen...das ein Mann wie Schulz ein wenig mehr verdienen wird als die restliche Mannschaft, ist jedoch auch klar...

Das schreibt übrigens Rene90 auf Sturmnetz:

Es fehlt nur mehr 1 Detail, die Bestätigung vom Vorstand wegen den Gehaltskosten und deren Nebengeräusche. Da werden jetzt wohl aber übel über ihren Schatten springen, was sich dann andere über die Gehaltsschere denken , steht auf einem anderen Blatt Papier.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, warum konnte man dann keinen Prietl, Rasner etc verpflichten wo es ja nur am Gehalt gescheitert ist, denn jetzt gibt’s auf einmal Geld für einen 33 Jährigen , der in der 2. Deutschen BL keinen Vertrag mehr bekommen hat und das von Kreissl angesprochene Gehaltsgefüge jetzt ordentlich durcheinander gemischt wird und den ausgesprochenen Attributen „die sich für Sturm den A…. aufreißen – jung“ damit wohl aber übel den Weg verlassen hat.

Wird sicher unserer Abwehr die notwendige Stabilität mit seiner Erfahrung und Qualität geben, der ausgesprochene Weg schaut aber anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Kienast, Stanko und Gratzei werden wohl die nächsten drei Großverdiener auf Kreissls Streichliste sein mit Ende der Saison. Dann hat er in einem Jahr den Kader wirklich von allen Altlasten befreit...die Transfers bisher sind weitestgehend in Ordnung...wenn er jetzt noch Dmitrovic holt, passt das schon...mehr war wohl einfach nicht drinnen...das ein Mann wie Schulz ein wenig mehr verdienen wird als die restliche Mannschaft, ist jedoch auch klar...

Es wird wohl bei den zuerst genannten er ums Preis/Leistungsverhältnis gehen. Zum Gehaltsgefüge: Unsere Pfeifen haben als größten Erfolg einen österreichischen Titel vorzuweisen, Schulz hat ein paar hundert Spiele für einen Deutschen Bundesliga Klub gemacht das ist für mich ein Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig, +1. Nächstes Jahr siehts dann hoffentlich wieder deutlich besser aus, was Gehalt vs Leistung betrifft, was ein Kienast zB auch jetzt wieder in der Vorbereitung zeigt ist ein reiner Hohn und eigentlich zum Auszucken, es gibt in jeder Pensionisten-Yoga-Gruppe Omis, die beweglicher und mit mehr Freude dabei sind als Roman for France :facepalm:

Rene ist zwar recht gut informiert, dürfte aber aus irgendeinem Grund etwas gegen Kreissl haben. kA warum. Daher nehm ich die Kritik im letzten Satz nicht wirklich ernst, was die Gehaltspyramide betrifft stimme ich teilweise zu, aber:

Für den Vorstand der Anreiz mehr Geld zu lukrieren, denn dann sind sehr gute Spieler auch nach Graz zu bringen

Für die Jungen, sich reinzuhauen und auch so eine Karriere zu machen.

Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht in der Sowjetunion der 1960er, wo der Klassenfeind malträtiert wurde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schulz wäre natürlich ein toller Transfer, ich hoffe nur das sein körper noch 2 Jahre verletzungsfrei übersteht.

Ansonsten kann man Kreissl nur beglückwünschen zu den Transfer.

Wieso? Der hat doch 0 Wiederverkaufswert und kostet nur viel Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wieso? Der hat doch 0 Wiederverkaufswert und kostet nur viel Gehalt.

Spieler mit Wiederverkaufswert kommen sowieso nicht ohne Ramschklausel, siehe Esser. Ob man da überhaupt mit Gewinn aussteigt, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieler mit Wiederverkaufswert kommen sowieso nicht ohne Ramschklausel, siehe Esser. Ob man da überhaupt mit Gewinn aussteigt, ist die Frage.

Ich glaub das war ein ironischer Seitenhieb auf Juran, weils der mit der Karriereplattform oft übertreibt.

Dmitrovic Schulz vs Avlonitis Esser wäre aber ein Tausch, der okay ist, sowohl von der Qualität als auch den Transferperspektiven, denn ob ich einen guten Leihspieler oder Schulz nehme ist egal, Transfererlös gibts in beiden Fällen keinen.

Bin aber gespannt, ob man Lyko anmerkt, dass er nun wieder der einzige Grieche ist oder nicht. Ich denke, Avlo hat ihm auch neben dem Platz geholfen, sich wohlzufühlen und Leistung zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Rene90 macht dem Anschein Schick zu kennen und ist seit dem Abgang auf Kriegspfad. Ich bin froh, wenn Schulz kommt, denn der ist sofort bereit und kein Sorgenfall wie etwa Maak. Was sich die Mannschaft wg. dem Gehalt denken soll? Super, wenn ich 350 BL Spiele in BRD habe, dann kann ich auch bei Sturm verdienen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Der Rene90 macht dem Anschein Schick zu kennen und ist seit dem Abgang auf Kriegspfad. Ich bin froh, wenn Schulz kommt, denn der ist sofort bereit und kein Sorgenfall wie etwa Maak. Was sich die Mannschaft wg. dem Gehalt denken soll? Super, wenn ich 350 BL Spiele in BRD habe, dann kann ich auch bei Sturm verdienen ;)

Sehe ich genauso - auch ist die Argumentation von ihm ein wenig...seltsam...einen Rasner oder Prietl "auf eine Stufe" mit einem Bundesliga-Haudegen zu stellen, nur um Kritik an Kreissl üben zu können - ist halt auch ein wenig seltsam. Ich denke auch, wenn Schulz wechselt, dann wird er auch gegen Stadlau gleich spielen um Spielpraxis fürs Salzburg-Spiel zu bekommen...auch wenn mir nach den Zusammenfassungen, die ich vom Salzburg-Spiel bisher gesehen habe...heute schon ganz anders wird. bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten