Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Jeggo ist erst ab nächster Saison zu bewerten, und bis dahin hat er dann hoffentlich auch die österreichische Staatsbürgerschaft. Er ist halt kein reicher Russe, da wärs schnell gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. März 2016 Er ist halt kein reicher Russe, da wärs schnell gegangen. Und (russisch) singen kann er leider auch nicht Von den auslaufenden Verträgen würd ich Kama und Avlonitis (wenn finanziell im Rahmen) verlängern, dann haben wir eine stabile Defensive...und u.U. noch Schick @Sohnemann: In deinem Posting geht mir Gratzei ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2016 @Sohnemann: In deinem Posting geht mir Gratzei ab Da hast du natürlich recht. Der Butterfinger muss auch weg. Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Transfer nach Moskau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2016 Da hast du natürlich recht. Der Butterfinger muss auch weg. Vielleicht klappts ja diesmal mit dem Transfer nach Moskau. Ich verlange keine Wucherpreise, für nur 5.000€ bringe ich Gratzei auch in Moskau unter. Ganz seriöse Vermittlung beim FK Presnja Moskau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2016 Ich verlange keine Wucherpreise, für nur 5.000€ bringe ich Gratzei auch in Moskau unter. Ganz seriöse Vermittlung beim FK Presnja Moskau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 Ich verlange keine Wucherpreise, für nur 5.000 bringe ich Gratzei auch in Moskau unter. Ganz seriöse Vermittlung beim FK Presnja Moskau. aufgrund der neuen Ausländerregel in Russland pokerst mit den 5 Kilo aber schon recht hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. März 2016 Esser Potzmann - Avlonitis - Spendi - Lyko Kamavuaka Seidl - Horvath - Lovric - Schmerböck Mr. X Würde auch gut aussehen, oder? Hier würde man eigentlich "nur" einen Stürmer benötigen und natürlich einen Trainer, der der Mannschaft eine gescheite Taktik und ein Spielverständnis vermitteln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2016 Würde auch gut aussehen, oder? Hier würde man eigentlich "nur" einen Stürmer benötigen und natürlich einen Trainer, der der Mannschaft eine gescheite Taktik und ein Spielverständnis vermitteln kann Avlonitis habe ich nicht reingenommen, weil ich eben gemeint habe, das man die Madl-Ablöse in die Foda-Auflösung stecken sollte. Kamavuaka wird man sich auch nicht mehr leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. März 2016 - Schick - Stankovic - Kamavuaka würde ich verlängern, Schick wird hoffentlich wieder in Form kommen und mit Stanko finde ich ist eine gute Alternative für die Bank,wenn er halt dementsprechend verdient. Edo muss unbedingt weg, Ehrenreich auch,wenn er nicht will soll er bei den Amateuren mittrainieren.IV muss auf jedenfall,obwohl man bei Avlonitis die KO ziehen sollte,wenn sie eine akzeptable Summe ist. Im ZM sollte man sich umsehen und für den Flügel eine Alternative.RV wäre natürlich auch von Vorteil sich umzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Avlonitis habe ich nicht reingenommen, weil ich eben gemeint habe, das man die Madl-Ablöse in die Foda-Auflösung stecken sollte. Kamavuaka wird man sich auch nicht mehr leisten können. Nix Ablöse! Der soll seinen Vertrag brav daheim aussitzen, wenn er seine Kohle will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. März 2016 Nix Ablöse! Der soll seinen Vertrag brav daheim aussitzen, wenn er seine Kohle will. Genau so ist es. Das zweite Trainergehalt ist locker drin wenn man sich von ein paar Spielern trennt die sowieso keiner braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Wieso man Stanko verlängern sollte erschließt sich mir auch nicht. Der will sicher einen Karrierende Vertrag unterschreiben und eine gemütliche Zeit schieben. Sehe nicht ein wieso wir da mitmachen sollten da er eigentlich fast nie Leistung zeigt. Wichtig ist mal das Foda rausghaut wird dann der Goldene Glatzkopf und zum Schluss der Krone Redakteur der uns alle als Asozial bezeichnet hat. Dann braucht es ne Zielsetzung und einen dementsprechenden Kader.Wenn nicht Platz 4 ausgegeben wird würd ich eigentlich fast niemanden verlängern und fast alle raushaun.Ist natürlich reines Wunschdenken aber trotztem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Sittsam eigentlich Thema für den Herbst? Was ist eigentlich mit Geissler? ...der 95iger Jahrgang! Schmerböck wird wohl zurückgeholt und 2+1 bekommen. Für Rosenberger und Grgic wäre es auch höchste Zeit die Richtung zu erkennen, denn es kommen wieder Jüngere von der Aka nach. Na was machen General? bearbeitet 22. März 2016 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. März 2016 Sittsam eigentlich Thema für den Herbst? Was ist eigentlich mit Geissler? Geissler.... weiß nicht so Recht. Da muss ich immer an Tobi Kainz denken. Sittsam, boah, ich hab die Erste Liga diese Saison nur phasenweise verfolgt, wie macht der sich dort? Stammspieler ist er, das ist mal positiv, die Frage ist ob er den Eindruck macht eine Liga weiter oben auch mithalten zu können. Er ist schon einer von dem ich mir mal viel erwartet hab, und bei seinem Abgang von uns damals dachte ich mit dass der 15/16 sicher schon irgendwo in der Bundesliga kickt, vielleicht bei Ried, Admira oder so. Was aber das entscheidendste ist: Im defensiven Mittelfeld sehe ich keinen Handlungsbedarf. Eigentlich nicht mal bei 2 Abgängen so wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. März 2016 Was aber das entscheidendste ist: Im defensiven Mittelfeld sehe ich keinen Handlungsbedarf. Eigentlich nicht mal bei 2 Abgängen so wirklich. Sollten Willy und Offenbacher weg sein, bestünde natürlich Handlungsbedarf. Dann blieben nur noch Lovric, Piesinger und Jeggo. Ein vierter Mann wäre da gerade auf der Sechs kein Fehler, zumindest wenn man weiterhin mit Doppel-Sechs spielen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts