Recommended Posts

Posting-Maschine

und dennoch hinkt der vergleich mit spielern die scheinbar nicht gespielt haben

Du hast recht! Sorry!

Lieber Mod. Bitte lösche jegliche Konversation von bookert, fleurquin ;-)

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Noch ist alles Spekulation, aber wer könnte Esser beerben?

Ich denke Kreissl würde eine österreichische Lösung bevorzugen - 2 Kandidaten stechen mir da gleich spontan ins Auge:

Heinz Lindner => Will Frankfurt, welche ihm keine Steine in den Weg legen würden, unbedingt verlassen, um wieder regelmäßig Spielpraxis zu bekommen/Hagmayr-Schützling/Kreissl kennt ihn aus dem Austria-Nachwuchs

Jörg Siebenhandl => Kreissl, damals noch Neustadt-Tormanntrainer, gilt als sein Erfinder/1 Jahr Restvertrag bei der Admira – mit einem etwaigen Esser-Erlös müsste ein Kauf machbar sein

Weiters kann ich mir vorstellen, dass mit einem Esser-Erlös auch ein Fixkauf von Avlonitis zu realisieren ist. Und wenn Esser durch eine österreichische Lösung ersetzt werden würde, würde dadurch ein Ausländerplatz frei werden, den eventuell Kamavuaka einnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DaWüde

Ich möchte bei Gott nichts heraufbeschwören, aber auf Sturmnetz gibt es Andeutungen des allseits bekannten Insiders in Bezug auf Michael Esser, die wenig Interpretationsspielraum offen lassen. Deutet sich also ein baldiger Transfer/Abgang von Esser an? Habt ihr da schon etwas läuten gehört?

Aufpassen, der weiß zwar oft wirklich viel, noch öfter will er aber nur sticheln, daher ka ob da wirklich viel dran ist. Warte noch 1,2 Tage ob etwas konkret wird. Was ich weiß ist, dass im Fall der Fälle ein österreichischer Tormann aus der Bundesliga kommen soll. #31 statt #31, und das interessante daran ist, dass dessen Verein erst vor kurzem eigentlich ohne Not, einen neuen Torhüter verpflichtet hat. Da kann man sich durchaus etwas zusammenreimen was Sinn ergeben würde.

Im Januar war Werder Bremen an Bruno interessiert (das hat auch sein Berater bestätigt), kam aber nicht zustande, warum weiß ich nicht. Ob jetzt schon etwas konkret ist weiß ich Stand jetzt noch nicht, sollte es aber so sein, dann krieg ich es raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Aufpassen, der weiß zwar oft wirklich viel, noch öfter will er aber nur sticheln, daher ka ob da wirklich viel dran ist. Warte noch 1,2 Tage ob etwas konkret wird. Was ich weiß ist, dass im Fall der Fälle ein österreichischer Tormann aus der Bundesliga kommen soll. #31 statt #31, und das interessante daran ist, dass dessen Verein erst vor kurzem eigentlich ohne Not, einen neuen Torhüter verpflichtet hat. Da kann man sich durchaus etwas zusammenreimen was Sinn ergeben würde.

Im Januar war Werder Bremen an Bruno interessiert (das hat auch sein Berater bestätigt), kam aber nicht zustande, warum weiß ich nicht. Ob jetzt schon etwas konkret ist weiß ich Stand jetzt noch nicht, sollte es aber so sein, dann krieg ich es raus.

Danke für die Auskunft.

Dann bin ich mal gespannt.

Edit: Kofler(WAC) als möglicher Nachfolger? Naja...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Koffer ist ein überschätzter Fischfänger, der war in Lustenau schon schlecht. Da bau ich lieber auf Schützenauer oder hol den Bobbie seinen Buben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für Esser kann ich nur hoffen er geht von dem unsympatler Verein weg. Dann sieht man die wahre Stärke vom Verein, im Kampf gegen Altach, Ried, St. Pölten und Mattersdorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings kann ich glaub ich relativ beruhigt sagen dass Esser kein Spieler ist, der beim erstbesten Angebot wegen ein paar Euro wieder weg geht. Der geht nur dann wenn er in der deutschen Bundesliga unterkommt mMn, und bei einem Verein wie Werder wären Einsätze sogar durchaus realistisch mMn.

Von vielem herumwechseln ist er kein Freund das steht fest, er hat bei Sturm einen guten Vertrag, ist allerdings u.a. wegen dem EC zu uns gekommen, im ersten Jahr dann gleich gescheitert und im zweiten gar nicht qualifiziert, wenn die deutsche Bundesliga wirklich ruft dann wär er ja dumm wenn er sich nicht damit befassen würde.

Dmitrovic von Klagenfurt würde auch mir gut gefallen als Ersatz, er und Hadzikic (den wir aber wohl nicht so einfach bekommen würden) wären auch mMn die einzigen österreichischen Optionen, mit denen man leben könnte.

Aber bevor man hier groß spekuliert würde ich erst mal abwarten ob es überhaupt nötig ist, ob und wieviel da dran ist muss sich erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kofler bräucht ich nun wirklich nicht...

Da würd ich eher auf einen Dmitrovic hoffen.

+1

Was es wohl kosten würde, Stankovic aus der Dosen-Versenkung rauszukaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Was es wohl kosten würde, Stankovic aus der Dosen-Versenkung rauszukaufen?

Vergiss es, der sitzt mMn lieber bei den Bullen auf der Bank oder lässt sich verleihen bevor er bei uns die Nr.1 macht. Der hat dort noch ein Zeiterl Vertrag, verdient sich dumm und deppert, das gibt er nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So ich bin auch neu hier lese zwar schon seit ich glaub 2 Jahren hier mit aber hab mich nie angemeldet gehabt nun aber doch und kann auch mal paar Kommentare hier abgeben :D

Ich hoffe das da nix dran ist den Esser war und ist vermutlich der wichtigste Spieler gewesen in der letzten Saison ohne Ihn glaub ich wäre man sicher auch in den Abstiegskampf rein gekommen.

Andererseits wenn der Preis stimmt kann man bestimmt darüber reden aber ich sag mal alles unter 1 Mio da darf man nichtmal drüber nachdenken und einen Ersatz müsste man dann auch holen und von Koffer würde ich rein gar nix halten ich halte aber auch von einem Siebenhandl nicht viel der hat auch öfter so Aussetzer wo ich mir denke nein das brauch ich nicht bei uns im Tor.

Mir würde eigentlich in Österreich kein Tormann einfallen den ich bei uns sehen möchte, da sollte man lieber wieder gucken das man in Deutschland was gutes findet also wirklich was gutes so wie Esser nicht wie einen Fächer oder einen Hofmann damals :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich einen Kofler hol geh ich mit Gratzei in die Saison bzw schau mir Ehmann in der Vorbereitung genau an.

Gratzei? Das kann auch nur von dir kommen. Schützenauer kann man schon mal probieren als Einser, wenn es gar nicht funktioniert hätte man CG immer noch in der Hinterhand. Zumal man bis 31.8. die Chance hätte nachzujustieren, und ab 1.1. auch wieder.

Aber ja, Kofler braucht man ganz sicher nicht holen, das wäre schon halbwegs lachhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten