Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Über Jeggo gefreut haben sich bestenfalls 2, 3 Hansln, die auf Oberscout Youtube vertrauen.

Wie Fröhlix richtig sagt, gings um den Nicht-Trade, auch wenn dessen spätere (vermeintliche) Aufarbeitung eher zum schämen als freuen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Zum Schnitzl klopfen in der Messendorf Kantine.

:D

Ernsthaft: ich denke, Liendls große Zeit ist vorbei. Nicht umsonst plant ein Abstiegskandidat aus der 2. deutschen Bundesliga nicht mehr mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wir hätten auch gar keinen Bedarf für seine Position, damit erledigt sich jede Diskussion über eine Verpflichtung von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja wir bräuchten schon noch einen Avdijaj ersatz ob Liendl dafür der richtiger ist weiß ich nicht, vorallem wird er vom Gehalt her nicht gerade billig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Naja wir bräuchten schon noch einen Avdijaj ersatz ob Liendl dafür der richtiger ist weiß ich nicht, vorallem wird er vom Gehalt her nicht gerade billig sein.

Man kann nicht jeden Spieler 1:1 ersetzen. Es war immer klar, dass Avdijaj intern nachbesetzt wird. Wir haben einen Horvath, der diese Rolle übernehmen kann und sollte. Dazu gibt es mit Stankovic und eventuell künftig auch Schmid, weitere Alternativen.

Wir suchen nur noch einen Innenverteidiger und einen defensiven Allrounder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wir suchen nur noch einen Innenverteidiger und einen defensiven Allrounder.

Ich hoff mittlerweile, dass man Jeggo irgendwie loswird und für diesen Part wieder Kama holt. Aber da scheiterts wohl bei Jeggo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja dann wird es eh höchste Eisenbahn für einen IV. Sollte spätestens Anfang Juni bei uns sein hoffe ich um die Vorbereitung noch mitmachen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.ant1iwo.com/sports/cyrpus/article/241898/upografei-o-aulonitis-stin-omonoia/

Avlonitis wechselt allem Anschein nach zu Omonia Nikosia.

Nach Zypern? Freiwillig? Echt jetzt? Verstehe einer einen Fußballer... :facepalm:

Ja dann wird es eh höchste Eisenbahn für einen IV. Sollte spätestens Anfang Juni bei uns sein hoffe ich um die Vorbereitung noch mitmachen zu können.

Anfang Juni dürfte knapp werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten