Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ich bleibe dabei - momentan das Beste, das ablösefrei mit österreichischem Pass zu haben ist...das wir keine hohen Ablösesummen hinlegen werden, war doch hoffentlich jedem klar...und das es eine österreichische Lösung sein wird am Flügel auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich bleib dabei, dass ich einen Mittzwanziger EL-Ersatzspieler einfach nur lächerlich finde. Da kann ich dann auch gleich einen Rosenberger oder Seidl hinstellen, bevor ich sowas extern zukaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich bleib dabei, dass ich einen Mittzwanziger EL-Ersatzspieler einfach nur lächerlich finde. Da kann ich dann auch gleich einen Rosenberger oder Seidl hinstellen, bevor ich sowas extern zukaufe.

Bin ich froh, dass du nicht für die Kaderplanung verantwortlich bist in Graz...du bist phasenweise ähnlich realitätsfern wie Foda bei seinen Interviews...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Du hast eh noch keinen Transfer positiv bewertet. Außer man würde deine RedBull Liefering Kicker holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin ich froh, dass du nicht für die Kaderplanung verantwortlich bist in Graz...du bist phasenweise ähnlich realitätsfern wie Foda bei seinen Interviews...

Fraktion Fussballmanager :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Spiel in Matterburg war aber wirklich tolle :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schwachsinn. Genau solche "wir holen jemanden, damit wir halt jemanden geholt haben"-Transfers sind die, die uns immer weiter runterziehen.

Nicht mal beim Lask wollens den noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Schwachsinn. Genau solche "wir holen jemanden, damit wir halt jemanden geholt haben"-Transfers sind die, die uns immer weiter runterziehen.

Genau - gemma bitte mit 2 Spielern in die Saison auf der rechten Seite, die noch kein volles Bundesligaspiel gespielt haben (Einsatzzeit-technisch)...und das mit einem Koch als RV, der ebenfalls eine totale Wundertüte ist...magst net im Bullenchannel über jeden Transfer maulen und jammern gehen?

So nebenbei bist du der Allererste, der hier rumschimpfen und maulen wird, wenn es mit den beiden Jungen rechts dann "überraschenderweise" net klappen sollte...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es kann auch nicht seine "Ambition" sein das er beim Lask bleiben will ^^

Und was beim Lask falsch lief - konnten wir gestern schon sehen - er war unmotiviert und hat sich bei den Fans unbeliebt gmacht!

Für Ihn wärs jetzt die Chance in die Spur zu finden - in der BL - glaub das sich das Thema mit der Motivation auch erledigt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huspek wäre schon okay, sicher besser als Schütz - wenn er der einzige am Flügel ist, der geholt wird, sollten die Jungen auch zu Chancen kommen.

In einem recht vernünftigen Kommentar unter dem Laola-Artikel heißt es, der neue Legionär im MF könnte ein Kroate werden... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es geht ganz einfach darum, dass, wenn es keine anständige Lösung am Markt gibt, es nicht der Weisheit letzter Schluss ist, einfach die am wenigsten schlechteste Lösung zu holen, auch wenn diese eigentlich nicht passt. Da würde es mehr Sinn machen, eine Übergangssaison auszurufen und auf die Jugend zu setzen, mit der Hoffnung, dass sich im nächsten Jahr entweder bessere Alternativen ergeben, oder die Jungen sich entsprechend entwickeln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

lt einem Kommentar darunter, soll der Legionär ein Kroate werden?

Weiß hier wer etwas?

Ich hoffe mal nicht, das es der ZDM von der Austria ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es geht ganz einfach darum, dass, wenn es keine anständige Lösung am Markt gibt, es nicht der Weisheit letzter Schluss ist, einfach die am wenigsten schlechteste Lösung zu holen, auch wenn diese eigentlich nicht passt. Da würde es mehr Sinn machen, eine Übergangssaison auszurufen und auf die Jugend zu setzen, mit der Hoffnung, dass sich im nächsten Jahr entweder bessere Alternativen ergeben, oder die Jungen sich entsprechend entwickeln.

Wäre nicht er einzige Transfer von Sturm - wo der Spieler dann wieder in die Spur findet!

Fandest du einen Huspek bei Grödig schlecht?

Was war damals bei Kienast?? Wollte niemand.. hat uns aber in der ersten Saison schon wirklich weitergebracht

Djuricin?? War auch niemand begeistert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten