SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Haut mich alles nicht vom Hocker, Huspek ist noch der interessanteste der genannten, mit dem könnte man durchaus leben... Manche haben überzogene Vorstellungen, wie mir scheint Skrivanek und Schmid werden zumindest die Vorbereitung bei der KM mitmachen - schau ma mal, wie sie sich machen, bevor wir uns aufregen. Es muss ein halbwegs guter, aber billiger Kader sein, damit wir bei einem Abgang von Foda nächste Saison voll durchstarten können und dann auch endlich wieder ein bisschen flüssig sind, um bessere Spieler zu holen... Das ist aber nicht gerade einfach, ums euphemistisch auszudrücken: Wer will kann ja mal ein bisschen im Rapid-Channel mitlesen, die bieten am Balkan Millionenbeträge und kommen trotzdem nicht zu den Spielern, die sie wollen. Piermayr ist ohne Berater, da gehe ich davon aus, dass man ihn einfach nur ein bisschen mittrainieren lässt, damit er sich leichter tut, was anderes zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Piermayr ist ohne Berater, da gehe ich davon aus, dass man ihn einfach nur ein bisschen mittrainieren lässt, damit er sich leichter tut, was anderes zu findenNa genau. Und wieso ausgerechnet in Graz und nicht bei einem seiner ehemaligen Vereine? Nicht böse sein.. aber wenn man zu Rapid wechselt und dort gegen einen BUB keine Meter hat und dann auch noch zum Lask "muss" - eine Liga tiefer.. naja motivierend wär das sicher für niemanden.. Das ist dann aber eine Frage der Professionalität. Leute mit untauglicher Einstellung zum Beruf braucht es nun wirklich nicht im Kader. Einen solchen ist man mit Kayhan gerade erst losgeworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Na genau. Und wieso ausgerechnet in Graz und nicht bei einem seiner ehemaligen Vereine? KA - bitte FF oder GK fragen. Schlimm finde ichs nicht. So Freundschaftsdienste zeichnen einen Provinzklub eben aus, ich finds nicht unsympathisch E: Ich hab durch einen Zufall aus ziemlich glaubwürdiger Quelle erfahren das Alar bei Rapid auch "keine Lust" und "verzweifelt" über seine Verletzung und seine Rolle war und sich nach eigenen Aussagen "nicht richtig motivieren" kann - klingt nicht super, ist aber menschlich... Schwächephasen muss man jedem zugestehen, auch wenn der durchschnittliche ASB-User natürlich zu Adi Pinters 2% Übermenschen gehört bearbeitet 8. Juni 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 Na genau. Und wieso ausgerechnet in Graz und nicht bei einem seiner ehemaligen Vereine? Weil er Kreissl wohl aus seiner Zeit in Neustadt ganz gut kennen dürfte & es für den Spieler auch am meisten Sinn macht (großer Name)? Habe an die Variante auch schon gedacht, und es is wohl die, die am meisten Sinn machen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Juni 2016 Eventuell Egho. Das wäre ein interessanter Spieler. Ja wäre ein echt interessanter Spieler, aber ja Sturm halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2016 Seidl muss sich übrigens auch ziemlich verarscht vorkommen. Unterschreibt nochmal einen Vertrag, um zu schauen, wie es weiter geht, und darf dann nicht mal mit der Kampfmannschaft die Vorbereitung machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Das weiß ich aber Flecker / Grbic wären definitiv interessanter. Zumindest würd ich denen mehr Potenzial zutrauen. Flecker ist ein älterer Rosenberger, dafür mit wesentlich schlechterer Vita. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Seidl muss sich übrigens auch ziemlich verarscht vorkommen. Unterschreibt nochmal einen Vertrag, um zu schauen, wie es weiter geht, und darf dann nicht mal mit der Kampfmannschaft die Vorbereitung machen? Sehr spannende Frage - was ist denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2016 E: Ich hab durch einen Zufall aus ziemlich glaubwürdiger Quelle erfahren das Alar bei Rapid auch "keine Lust" und "verzweifelt" über seine Verletzung und seine Rolle war und sich nach eigenen Aussagen "nicht richtig motivieren" kann - klingt nicht super, ist aber menschlich... Schwächephasen muss man jedem zugestehen, auch wenn der durchschnittliche ASB-User natürlich zu Adi Pinters 2% Übermenschen gehört Wenn Alar noch halbwegs brauchwar wäre, dann wäre er bei seinem herzallerliebsten Bettwäscheklub geblieben oder in die 2. DBL gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 Wenn Alar noch halbwegs brauchwar wäre, dann wäre er bei seinem herzallerliebsten Bettwäscheklub geblieben oder in die 2. DBL gegangen. Und dann bist du whs der erste der mit seinem Trikot heia geht! Alar funktioniert bei uns 1000% - sofern ein bisschen mehr vom MF kommt als im Vorjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Und ich glaube dass er im Schnitt weniger Tore macht als Kienast in der abgelaufenen Saison. Wird sich aber eh erst herausstellen, so richtig positiv überzeugt bin ich vom guten Deni nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Weil er Kreissl wohl aus seiner Zeit in Neustadt ganz gut kennen dürfte & es für den Spieler auch am meisten Sinn macht (großer Name)? Habe an die Variante auch schon gedacht, und es is wohl die, die am meisten Sinn machen würde.... Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Sehr spannende Frage - was ist denn da los? Wirkt schon seltsam. Wenn man nur bei den Amateuren mit ihm plant, dann wäre es anständig gewesen, ihm das vorher zu sagen. Und wenn er in der Ersten seine Chance bekommen soll, dann sollte er doch wohl auch die Vorbereitung mitmachen dürfen. Nachdem er nicht auf der Liste für den Laktattest morgen steht (im Gegensatz zu Piermayr übrigens), ist das aber wohl kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Wirkt schon seltsam. Wenn man nur bei den Amateuren mit ihm plant, dann wäre es anständig gewesen, ihm das vorher zu sagen. Und wenn er in der Ersten seine Chance bekommen soll, dann sollte er doch wohl auch die Vorbereitung mitmachen dürfen. Nachdem er nicht auf der Liste für den Laktattest morgen steht (im Gegensatz zu Piermayr übrigens), ist das aber wohl kein Thema. Ich hoffe mal, dass er "nur" mal krank oder wegen einer anderen Kleinigkeit vielleicht 2 Wochen ausfällt. Alles andere kann ich mir nicht erklären, wobei ich die Verlängerung um nur 1 Jahr schon nicht verstehen kann. Was bitte soll die Sturm bringen? Wenn er gut spielt geht er ablösefrei, wenn er schlecht spielt war die Verlängerung auch ein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Ich hoffe mal, dass er "nur" mal krank oder wegen einer anderen Kleinigkeit vielleicht 2 Wochen ausfällt. Alles andere kann ich mir nicht erklären, wobei ich die Verlängerung um nur 1 Jahr schon nicht verstehen kann. Was bitte soll die Sturm bringen? Wenn er gut spielt geht er ablösefrei, wenn er schlecht spielt war die Verlängerung auch ein Fehler Im Grunde ist es die gleiche Situation wie bei Lovric jetzt. Gibt man dem Spieler bis Winter das Gefühl, dass das doch noch etwas wird mit fixen Einsatzzeiten bei Sturm, dann wird er möglicherweise den Vertrag im Winter verlängern. Und wenn nicht, dann ist er im Sommer - völlig zurecht - ablösefrei am Markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts