DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2016 hat er sicher. Aber ob das für uns reicht ist halt fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2016 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: hat er sicher. Aber ob das für uns reicht ist halt fraglich. ist halt noch jung, da kann viel Luft nach oben sein aber schnell Absturz, aber lieber ich sehe ihn bei uns als Durchschnittskicker als in Wien als Durchstarter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2016 Nicose schrieb vor 3 Minuten: ist halt noch jung, da kann viel Luft nach oben sein aber schnell Absturz, aber lieber ich sehe ihn bei uns als Durchschnittskicker als in Wien als Durchstarter Naja. Ich hab einen Kainz auch lieber bei Rapid in Top-Form gesehen als bei uns in "wenn ich Lust hab" Form, ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. August 2016 DaWüde schrieb vor 10 Minuten: Naja. Ich hab einen Kainz auch lieber bei Rapid in Top-Form gesehen als bei uns in "wenn ich Lust hab" Form, ehrlich gesagt. das natürlich schon,war überspitzt formuliert, aber wenn man eine Chance hat einen junges Talent zu holen,sollte man zuschlagen,vorallem wenn man den Vorzug vor anderen Vereinen bekommt. Zu teuer wird er auch nicht sein,da ist dann das Risiko auch nicht zu hoch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Bei solchen Transfers kommt es halt immer sehr aufs Timing an. Welche Spieler hat man selbst auf der Position, mit welcher Vertragsdauer bzw kann da bald mal einer weggekauft werden? Oder spielt man international und kann vielen Spielern Spiele geben? Bei Rapid kommt er zu wenig Spielen, wenn ein Murg und Schobesberger schon nur auf der Bank sitzen, bei uns hätte er momentan Hierländer und Schmerböck zu verdrängen, das ist jetzt auch schwer. So macht ein Wechsel zu diesen Klubs wenig Sinn, am ehesten noch zur Austria, die brauchen eh wegen dem Ö-Topf Spieler bzw kann für Venuto immer mal ein Angebot kommen bzw Pires ist oft schwach... Bei Sturm sehe ich momentan keinen Flecker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2016 Nicose schrieb vor einer Stunde: das natürlich schon,war überspitzt formuliert, aber wenn man eine Chance hat einen junges Talent zu holen,sollte man zuschlagen,vorallem wenn man den Vorzug vor anderen Vereinen bekommt. Zu teuer wird er auch nicht sein,da ist dann das Risiko auch nicht zu hoch.. Also für perspektivische Transfers bin ich ja immer. Ich glaube wenn ein ganz junger Spieler am Markt ist, der leistbar ist, sollte man immer zuschlagen - auch wenn man ihn (noch) nicht braucht. Flecker wird jetzt 21, das ist natürlich noch relativ jung, allerdings zu alt für einen Zukunftstransfer. Er ist keiner wo ich sage, ich hol ihn jetzt mal und in 1,2 Jahren baue ich ihn dann ein wenn jemand geht oder falls mal jemand ausfällt. Wär er 18 würd ich sagen sofort, da könnte er nämlich noch eine Weile bei den Amateuren spielen, sich entwickeln, vielleicht auf Leihe geschickt werden. Ich kann ihn nicht so einschätzen ob er uns jetzt etwas bringen würde. Abgesehen von der Konkurrenz - auch wenn er spielt, was kann er liefern in der Bundesliga, so eine Einschätzung traue ich mir nicht zu. Das sollte entscheidend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2016 Flecker wollte man eh holen, aber da er noch bis 2018 an KSV gebunden ist, hätte man Ablöse zahlen müssen und das Risiko wollte man offensichtlich nicht eingehen, falls er dann nicht überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 23. August 2016 Im Moment brauchen wir ihn nicht. und für die amateure wird er nicht kommen wo er schon erste liga spielt. höchstens verpflichen und verleihen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Holen und zurück verleihen...lt. TM hat er nur Vertrag bis 2017, so hätte ich es auch aus einem Artikel heraus gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 Ob sich heute noch was tut? Lovric-Abgang vlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Ob sich heute noch was tut? Lovric-Abgang vlt? Bin auch sehr gespannt - durch so etwas und die unerwartet hohen Zusehereinnahmen sollte theoretisch Geld da sein, auch wenn ich ja der Meinung bin, dass etwaige Überschüsse dazu verwendet werden sollten, um eine langfristig gute Lösung beim Stadion zu erzielen! Vom Personal wäre ein bulliger Stürmer/Zielspieler vorne noch super! Ansonsten seh ich uns ganz gut aufgestellt, besonders für unsere Verhältnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Vielleicht geht ja jemand? Dobras, Kienast? Die beiden Weg und einen Stürmer dazu, aber ich glaube es passiert gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2016 In St. Pölten, Ried und bei der Admira werden noch Stürmer gesucht, vlt bringt man Kienast ja an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Vom Personal wäre ein bulliger Stürmer/Zielspieler vorne noch super! Ansonsten seh ich uns ganz gut aufgestellt, besonders für unsere Verhältnisse.Ist das so? Wenn man sich erwartet, dass immer so gespielt werden soll wie jetzt, dann muss man ehrlich einräumen, dass der erste Anzug passt, der zweite aber dringend zum Änderungsschneider muss. Ausfälle von Matic, Jeggo, Huspek, Edomwonyi, Alar, Koch und Lykogiannis bedeuten derzeit automatisch Qualitätsverlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2016 ins blaue geraten: Gruber und/oder Lovric werden bis winter verliehen/abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts