Recommended Posts

"Sturm Graz hat jedenfalls gut daran getan, die Sachlage in der Causa Dmitrovic näher zu prüfen und von dem Transfer schlussendlich doch abzusehen."

Wieso das so ist und wieso gerade Sturm Sanktionen gedroht hätten, erklärt uns der Herr Rechtsanwaltsanwärter aus Bad Aussee allerdings nicht. Aber hey, zum Eindruckschinden bei den Rechtspraktikantinnen am BG Liezen braucht's das vermutlich auch gar nicht. :=

Und nichts anderes wollte er natürlich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut einem user auf laola1 soll lovric um 1.3 millionen euro zu southhampton wechseln. Er soll sogar schon dort sein fürn medi check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Laut einem user auf laola1 soll lovric um 1.3 millionen euro zu southhampton wechseln. Er soll sogar schon dort sein fürn medi check

Dass er wechselt ist glaub ich für beide beteilligten das beste,aber 1,3 kommt mir schon wenig vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da geht sich dann noch ein "ruddinierder Sexer" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt interessant. Ein Wechsel in diesem Sommer ist das einzig richtige für ihn.

1,3 Millionen - sicher ned all zu viel in Relation zu dem was mit ihm möglich gewesen wäre. Aber es ist die letzte Chance ihn zu verkaufen, Lovric wird egal was passiert nicht bei Sturm verlängern und wäre daher 2017 ablösefrei weg. Daher sage ich für die wenigen Spiele die er gemacht hat, ist diese Summe mehr als in Ordnung.

WENN da überhaupt was dran ist aber das lässt sich rasch herausfinden für die biertrinkenden.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Find 1,3 Mio - in Anbetracht seiner wenigen Einsätze (und den eher durchwachsenen Leistungen) schon ok. Für beide Parteien wohl die beste Lösung... leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Stürmer wär mir lieber..

Richtig geil wäre ein Offensiv-Alrounder, wie Yordy Reyna. Den jagens bei Salzburg eh bald zum Teufel so wie er gegen uns gespielt hat. Der hat Speed und kann in der Offensive jede Position spielen. Wäre eine sehr brauchbare Alternative mMn.

Aber ob der leistbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Bei dem kann nämlich passieren dass er mehr kostet (egal ob Ablöse oder Gehalt) als er eigentlich wert ist und in dem Fall wäre es dann eh ned erstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Find 1,3 Mio - in Anbetracht seiner wenigen Einsätze (und den eher durchwachsenen Leistungen) schon ok. Für beide Parteien wohl die beste Lösung... leider.

ja im Moment ok,aber leider halt wiedermal das niedrigste rausgeholt anhand des talentes..

Damit wäre Dmitrovic wohl leistbar gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na wenn das ein User namens FriseurHackMairPeter auf Laola1 sagt, dann muss das ja stimmen.

Seine Verweise auf den Instagram Account der Freundin inkl. der Hashtags wäre ja leicht zu prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass er wechselt ist glaub ich für beide beteilligten das beste,aber 1,3 kommt mir schon wenig vor?

Wenig? Dafür, dass er sich in der österreichischen Liga bislang nicht mal in die Startelf gespielt und nur mehr ein Jahr Vertrag hat, wäre das mE ein guter Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Wenig? Dafür, dass er sich in der österreichischen Liga bislang nicht mal in die Startelf gespielt und nur mehr ein Jahr Vertrag hat, wäre das mE ein guter Deal.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Richtig geil wäre ein Offensiv-Alrounder, wie Yordy Reyna. Den jagens bei Salzburg eh bald zum Teufel so wie er gegen uns gespielt hat. Der hat Speed und kann in der Offensive jede Position spielen. Wäre eine sehr brauchbare Alternative mMn.

Du immer mit deinen Allroundern, die alles ein bissl, aber nichts richtig können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten