Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Scheiß drauf. Zu jammern bringt sich eh nix. Da ihn keiner auch nur eine Minute gesehen hat (nehm ich mal an), kann man den Transfer nicht bewerten. Von der Vita liest er sich schlecht aber das tat Esser auch. Herzlich Willkommen! bearbeitet 18. Juli 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juli 2016 Da ihn keiner auch nur eine Minute gesehen hat (nehm ich mal an), *meld* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2016 Das geht jetzt nicht gegen den Spieler, sondern gegen den Verein: GEHTS SCHEISSEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 Esser hatte 24 Zweitligaspiele und 50 in der RL mit 27 Ich kenne Lück nicht und Kreissl war Torhüter. Ich hoffe es passt... Bene hatte auch um die 25 Einsätze in der zweiten un Und wo hat Esser gespielet bevor er zu uns gewechselt ist? Riiiichtig.. 2 Liga in Deutschland und war bis zum Wechsel quasi Stammspieler! Und Lück? In der dritten Liga.. Sry.. aber der Transfer is einfach nur traurig.. ich lasse mich gerne überraschen.. aber da gehts jetzt echt einfach nur darum einen DEUTSCHEN Goalie geholt zu haben! Bin echt sprachlos! Wenn ich Schützi bin komm ich von der u19 EM garnet mehr nach graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juli 2016 ist wohl ein kompletter Schnellschuss.. Da wird jetzt Kreissl Verantwortung tragen müssen,falls das schief geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2016 Schützi patzt doch auch regelmäßig! Die Liga allein sagt ja auch nichts. Kann man ihn zumindest 3 oder 4 Spiele geben um dann zu schimpfen? Er war mit Paderborn ja auch in der zweiten Liga oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juli 2016 Mich würd es richtig ärgern, wenn er Nummer 2 ist und wir damit wieder einen unnötigen Legionärsplätz verschwenden.. und noch eine Saison Gratzei ist nicht tragbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juli 2016 Schützi patzt doch auch regelmäßig! Die Liga allein sagt ja auch nichts. Kann man ihn zumindest 3 oder 4 Spiele geben um dann zu schimpfen? Er war mit Paderborn ja auch in der zweiten Liga oder? aber nur backup. Und Schützi ist unter Garantie weder vom talent noch von der Psyche die Zukunft für diesen Verein. Da doch eher Ehmann, aber der is halt arg jung für einen Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juli 2016 Was passiert jetzt mit Dmitrovic? Spielt er für den LASK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 Was passiert jetzt mit Dmitrovic? Spielt er für den LASK? Na den hat oirginal da Svetits Peda am gewissen.. bei Lask spielt der sicher net weil die mit dem jetzigen ziemlich zufrieden sind.. der kann nur hoffen das er wo anders unter kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2016 Was passiert jetzt mit Dmitrovic? Spielt er für den LASK? Wird nicht verpflichtet, also kanns uns tuttl sein. Aber Hauptsache man verpflichtet Lück, damit Foda seinen deutschen Torhüter bekommt. Wenn das schiefgeht, ist Kreissl auf der Abschussliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juli 2016 Wenn das schiefgeht, ist Kreissl auf der Abschussliste. das wird er nach der Saison so oder so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Juli 2016 das wird er nach der Saison so oder so sein Das ist er bei einigen hier doch seit der Huspek-Verpflichtung bereits...so what... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) und noch einen coolen Typ wie Pliquett braucht man ja wirklich nicht. bearbeitet 18. Juli 2016 von Nicose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Hat zu mindestens schon länger durchgehalten als der Gludo, Tumani auch schon in Sichtweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts