Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) wenn der Svetits nur die Transferrechte an den LASK verkauft hat, ist nicht mal gesagt dass der Spielerberater informiert wird, da es diesen ja im Grunde nicht betrifft. Und du gehst davon aus dass der Svetits ein seriöser Mensch ist. das ist mal der erste KapitalfehlerJ. Werner ist nebenbei auch Sportvorstand beim LASK. Ich gehe überhaupt nicht davon aus das der Petzi seriös ist was für eine Unterstellung! bearbeitet 12. Juli 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) kreissl wird sich hier sicher nicht die finger verbrennen. schade drum und dank an peter svetits. foda wird das natürlich freuen, gratzei auch... und kreissl wird alles geben müssen um doch noch einen guten goalie nach graz zu lotsen. bearbeitet 12. Juli 2016 von wama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2016 "Wir sind bereits auf der Torwart-Position sehr gut aufgestellt und gehen daher mit dem Duo Gratzei/Schützenauer in die neue Saison". Ich sehs schon vor mir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2016 wenn man anwalt flick glauben darf(heute in sportnet.at!!!), ist das rechtliche risiko dimitrovic zu holen, wohl zu hoch. bin gespannt, ob kreissl morgen abwinkt und ob jetzt kurzfristig noch ein anderer kommt. Wieso? Nur weil ein Transfer mal nicht 08/15 läuft, soll man gleich auf einen hoffnungsvollen Spieler verzichten? Problem erkennen, Problem analysieren, Problem lösen! Dafür gibt es Profis. Sturm ist ja offiziell keine Stammtisch-Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 "Wir sind bereits auf der Torwart-Position sehr gut aufgestellt und gehen daher mit dem Duo Gratzei/Schützenauer in die neue Saison". Ich sehs schon vor mir..Für eine durschnittliche Saison sollte das auch reichen bzw Schützenauer mehr als ein paar Chancen erhalten, bevor ich um gutes Geld einen Pliquett 2.0 hole. Ich nehme an, seit Schulz da ist ist nicht mehr viel Gehaltsbudget über.Ich glaube aber, dass Sturm keine schlechten Karten hat, Dmitrovic zu verpflichten: Er und Sturm wollen, und Sturm hat sich im Gegensatz zu Klagenfurt und dem Lask nicht an irgendwelchen dubiosen Konstruktionen beteiligt. Ich sehe da eigentlich keine Gefahr für Sturm, bin aber auch kein Jurist. Der Lask hat jedenfalls sicher auch Interesse an einer Klärung der Situation und sollte uns da nicht unnötig quälen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juli 2016 Wir hatten mit Esser und einem (vermutlich!) stärkerem Kader bereits eine durchschnittliche Saison. Denke nicht, dass mit Gratzei ein 4. Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Foda wollte Dmitrovic sowieso von Anfang an nicht, deshalb wollte er ihn ja auch nicht gleich holen sondern erst testen (solche Spieler muss ich als Sturm-Trainer aber nicht mehr testen, die kennt man in Österreich wenn man seinen Job im Profifußball nur zu 10% ernst nimmt!), deshalb hat er ja auch drauf verzichtet den TESTSPIELER im 2. TESTSPIEL einzusetzen, deshalb steht auch in der Krone (oder wars die Kleine?) Dmitrovic würde mit Gratzei ums Einserleiberl "rittern", unter Foda wissen wir alle sehr genau was das heißt, jeder der das anders sieht ist entweder hoffnungslos naiv und gutgläubig oder einfach nur dumm! Soviel dazu. Zu den Transferrechten. Meine Herrn, und dann jammert der Svetits noch dass es keine Lizenz gab und wollte ein Zivilgericht einschalten nachdem selbst die 3. Instanz gesagt hat es gibt nix? Im Februar ist schon kein Geld mehr da für Gehälter. Das ist ja eh nur eine ganz ganz kleine Rand-Episode im Svetits'schen Lebenswerk im österreichischen Fußball, dass der überhaupt noch in irgendeiner Funktion bei irgendeinem Klub tätig sein darf ist Wahnsinn. Fakt ist, der LASK hat sicher eine gewisse Summe bezahlt für die Transferrechte. Und will definitiv auch einen Gewinn machen, zumindest keinen Verlust - das versteht sich von selbst. Darüber kann man spekulieren, ob es sich da um 100.000 € handelt, vielleicht um 300.000 oder irgendwas dazwischen, man weiß es nicht. Alles was über 100.000 € kostet, könnte für uns aber schon wieder zuviel sein. Abgesehen von der rechtlichen Frage. Sollte es sich zerschlagen mit Dmitro, stellt sich halt die Frage: Gibt es einen ähnlichen Torwart wie ihn, der jung und talentiert ist aber trotzdem bereits gute Leistungen im Profi/Erwachsenenfußball gezeigt hat? Irgendeinen Kinderfußballtorwart wie Bachmann bräuchte man abgesehen von der vertraglichen Situation nicht zu riskieren. Oder gibt es einen ganz starken etablierten Einser, ähnlich wie Esser? Ein paar gäbe es wohl aber auf die wird Sturm nicht kommen. Ist beides nicht der Fall muss man es einfach mit Schützenauer riskieren. Mit Gratzei zu spielen oder irgendeinen gleich alten Tormann und/oder einen Eiergoalie holen wäre kontraproduktiv. bearbeitet 12. Juli 2016 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 Dmitrovic würde mit Gratzei ums Einserleiberl "rittern", unter Foda wissen wir alle sehr genau was das heißt, jeder der das anders sieht ist entweder hoffnungslos naiv und gutgläubig oder einfach nur dumm! Du sinkst jetzt also auch auf dieses Level der Argumentation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2016 Wir wissen wer Foda ist und wie Foda tickt, trotzdem ist vieles was zu Foda geschrieben wird zum jetzigen Zeitpunkt noch Kaffeesudleserei und die geht mir schon auf die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Juli 2016 Es ist einfach so, mehr brauch ma ned sagen dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Es ist einfach so, mehr brauch ma ned sagen dazu! Hugh, Häuptling Raufasertapete hat gesprochen. bearbeitet 13. Juli 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 Dmitrovic würde mit Gratzei ums Einserleiberl "rittern", unter Foda wissen wir alle sehr genau was das heißt, jeder der das anders sieht ist entweder hoffnungslos naiv und gutgläubig oder einfach nur dumm! Nein,... Foda hat Gratzei auch oft genug draußen gelassen, der war dann halt "verletzt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Juli 2016 Nein,... Foda hat Gratzei auch oft genug draußen gelassen, der war dann halt "verletzt". Warum sollte Foda diverse Spieler der Medienlandschaft gegenüber als "verletzt" bezeichnen, wenn dies nicht den Tatsachen entspricht? Spielt jemand aufgrund seiner Leistungen nicht, so sollte man das als Trainer genau so kommunizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Nein,... Foda hat Gratzei auch oft genug draußen gelassen, der war dann halt "verletzt". Unter Cavlina war er öfters mal verletzt, während er unter Kobras nie verletzt war. Hätte man einen Cavlina heute in der Hinterhand dann würde sich die Frage ums Einserleiberl halt überhaupt nicht stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Die Frage ist halt eigentlich, und die ist ohne Trainingsbesuche nicht beantwortbar: Was kann Schützenauer eigentlich? Kann er regelmäßig durchschnittliche Leistungen für einen BuLi-Tormann bringen? Dann kann man ihm die Nr 1 geben. Kann er das nicht bzw ist auch in Training schlechter als Gratzei, muss man ihn sowieso in die Erste Liga oder sonstwohin verleihen, wo er spielt. Dann muss ohnehin eine Nr.1 verpflichtet werden. Ehmann sollte Nr. 1 bei den Amateuren sein. Gratzei in jedem Fall Nr. 2 in der KM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts