Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Juli 2016 Schulz wäre Wahnsinn, über 300 BL Spiele usw. Aber warum tut er sich Sturm an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2016 Oarsch ist immer nur wenn jemand viel verdient und es nicht untermauern kann. Der Großteil akzeptiert das nämlich und kennt den eigentlichen Marktwert. Das Problem dürften da eher die Berater sein, die ihren Klienten auf ein Podest heben und dann glaubens plötzlich ein Esser-Gehalt verlangen zu können, obwohl sie eine Saison lang nichts gezeigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2016 War der nicht eher Links Verteidiger oder täusche ich mich da? Wäre auf jeden Fall ein guter Transfer Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Könnte mich auch erinnern, zumindest zu Zeiten wo Royer noch bei den 96ern war. Müsste 11/12 gewesen sein. Die letzten 3 Jahre spielt er allerdings innen. Gut auch dass man endlich einen Linksfuß hat. Schulz - Spendi und dahinter Junior und Maresic ist doch schon ganz in Ordnung für eine Saison ohne internationale Spiele. Schulz statt Avlonitis und Koch statt Kayhan ist (zumindest mal am Papier) doch ein Upgrade. Einzig auf der TW wird man sich leider verschlechtern. bearbeitet 7. Juli 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juli 2016 Schulz wäre Wahnsinn, über 300 BL Spiele usw. Aber warum tut er sich Sturm an? Das frag ich mir auch schon die ganze Zeit!? Mit dieser Vita müsst er doch viel interessantere und besser dotierte Angebote haben. Aber uns kann´s nur recht sein. Gut auch dass man endlich einen Linksfuß hat. Schulz - Spendi und dahinter Junior und Maresic ist doch schon ganz in Ordnung für eine Saison ohne internationale Spiele. Nachdem wir sowieso nicht die Gruppenphase erreichen würden, ist dieser Punkt absolut vernachlässigbar. Die paar Quali-Spiele würden nicht ins Gewicht fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Wir würden die Gruppenphase genauso wenig erreichen wie Island eine EM Gruppe übersteht oder? Oh wait.. Natürlich wäre es unwahrscheinlich, aber man muss halt dennoch dann den Kader bei einer internationalen Saison eventuell etwas breiter aufstellen meiner Meinung nach. Wenn sich ein Spendi länger verletzt und ein Schulz gesperrt wäre, würde ich ungerne mit Maresic und Junior in ein wichtiges internationales Spiel gehen. Gegen Altach oder Ried wäre dies nicht so dramatisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Juli 2016 Ja den Pass wird er hoffentlich auch bald mal bekommen. Nein und der wird sich auch nichts zu Schulden kommen lassen - ist ja ein "netter Buasch"! Hoff das er eine faire Chance bekommt - von mir aus auch erst wenn er seinen Ö-Pass hat und dann wird man weitersehen Bloß ab wann ist er offiziell eingebürgert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2016 Wenn sich ein Spendi länger verletzt und ein Schulz gesperrt wäre, würde ich ungerne mit Maresic und Junior in ein wichtiges internationales Spiel gehen. Gegen Altach oder Ried wäre dies nicht so dramatisch. Tschuldigung, aber wieso nennst du Schoissengeyr Junior? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2016 Alles fast fix. Schulz, Dmitrovic, Hierländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2016 Alles fast fix. Schulz, Dmitrovic, Hierländer. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wieder ein ♥ Insider ♥ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Weils sein Spitzname bzw. Name ist?Genauso wie bei Esser halt Bruno. Kann ihn gerne auch Schoissengeyr ausschreiben. Bitte kein Hierländer bearbeitet 7. Juli 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2016 Weils sein Spitzname ist? Wusste ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2016 Glaub er heißt ja sogar offiziell so? Ist ja kein gebürtiger Österreicher oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. Juli 2016 Hierländer kommt mit Sicherheit für die Sechs. Damit Lovric sich nicht überspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2016 Also man kann sagen was man will. Wenn alle 3 kommen ist das schon Bombe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts