Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2016 Hast du den jemals spielen gesehen? Das hat schon seinen Grund, wieso Schalke ihn ausgemustert hat. Da kann ich gleich den Krapfen-Exer reinstellen, der wird nämlich sowieso schon bezahlt und kostet wenigstens keine Ablöse und blockiert keinen Ausländer-Platz. Und nein, ich bete dafür, dass dieses intrigante Geschwür in Graz nie mehr wettkampfmäßig zum Einsatz kommt. Findest Unnerstall wirklich so schlecht? Hab ihn zwar nicht als besonders guten Torwart in Erinnerung aber dann doch stärker als Gratzei, Bene und co. Hab den aber schon länger nicht gesehen, deshalb nur mehr im Hinterkopf diese Einschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 Bei den genannten Tormännern die hier genannt werden wäre mir es halt am liebsten man gibt Schützi zumindest bis zum Winter die Chance. Und ja wir werden gegen den Abstieg spielen ob jetzt noch ein Tormann kommt oder nicht, wir haben dafür einfach zu viel an Qualität verloren. Du bist also allen Ernstes der Meinung, dass Pölten, der WAC, Altach, Ried, Mattersburg und die Admira einen nominell besseren oder zumindest gleich starken Kader haben? du hast Mister Hulk Hogan alias Tim Wiese vergessen Stimmt. Wenn der so weiter wächst, füllt er eh das ganze Tor aus, ohne sich bewegen zu müssen. Jener, der einen Vorvertrag beim LASK besitzt? Sehr ablösefrei.... Quelle? Findest Unnerstall wirklich so schlecht? Hab ihn zwar nicht als besonders guten Torwart in Erinnerung aber dann doch stärker als Gratzei, Bene und co. Hab den aber schon länger nicht gesehen, deshalb nur mehr im Hinterkopf diese Einschätzung. Gratzei im Meister-Jahr war sicher stärker als Unnerstall. Danach war er in etwa auf Unnerstall-Level, würde ich meinen. Also keine komplette Niete, aber einfach immer wieder extreme Patzer dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Du bist also allen Ernstes der Meinung, dass Pölten, der WAC, Altach, Ried, Mattersburg und die Admira einen nominell besseren oder zumindest gleich starken Kader haben? Ich sehe die Qualität der Kader dieser Mannschaften nicht so weit weg zu der Qualität unseres Kaders, dazu haben wir eben Foda der einen noch so qualitativ stärkeren Kader schwächer macht, im Gegensatz zu Trainern mancher dieser Mannschaften die die Qualität ihrer Kader sogar stärken. Die Gefahr in den Abstiegskampf zu geraten war für Sturm zumindest schon lange nicht mehr so groß wie in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Quelle? http://www.transfermarkt.at/filip-dmitrovic-zum-lask-linz-/thread/forum/154/thread_id/1019081 bearbeitet 22. Juni 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2016 Gratzei im Meister-Jahr war sicher stärker als Unnerstall. Danach war er in etwa auf Unnerstall-Level, würde ich meinen. Also keine komplette Niete, aber einfach immer wieder extreme Patzer dabei. Ja im Meisterjahr war CG auch ein wirklich guter Torwart. Das muss man bei aller Antipathie auch so sagen. Bei Rest glaub ich dir einmal. Wirst da schon recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/filip-dmitrovic-zum-lask-linz-/thread/forum/154/thread_id/1019081 Dir ist schon klar, dass das aus der Rubrik "Gerüchte" stammt? Wäre aus dem Gerücht vom April etwas geworden, hätte der LASK mittlerweile doch wohl Vollzug gemeldet, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 Außerdem ziemlich unwahrscheinlich, dass bis jetzt kein österreichisches Medium irgendwas davon mitbekommen hätte, wenns so einen Vorvertrag geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Dir ist schon klar, dass das aus der Rubrik "Gerüchte" stammt? Wäre aus dem Gerücht vom April etwas geworden, hätte der LASK mittlerweile doch wohl Vollzug gemeldet, oder?Du hast aber schon gelesen (via Google-Translator) was in dem Artikel steht, oder? WENN der Wechsel auf die Insel nicht klappt, DANN würde der Vorvertrag schlagend werden. Davon, dass der Wechsel auf die Insel gescheitert ist, hätte ich jetzt noch nichts gelesen oder gehört, also wie soll der Vorvertrag mim LASK schlagend geworden sein? Außerdem glaub ich nicht, dass die ein Interview mit dem Vater erfinden, möglich is es aber natürlich. Auch sonst: Kann mir ned vorstellen, dass er zu Sturm geht, sollte er die Chance haben auf die Insel zu wechseln. bearbeitet 22. Juni 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Hast du Unnerstall jetzt nur von Schalke beurteilt oder auch die letzten 2-3 Jahre?War meiner Meinung nach letztes Jahr herausragend. Einige Fortunen hätten ihn ja als 1er drinnen gelassen aber Rensing war wohl mit der stärkste Goalie der vergangenen 2 Jahre in der zweiten Liga. Dank Rensing konnte man heuer auch den Abstieg verhindern. Unnerstall ist mit 25 in einem Top Alter und will nun eben irgendwo einen Stammplatz haben, das geht bei F95 wegen Rensing nicht, ansonsten würde ich Lars selbst als einen der besten 10 Goalies der zweiten Liga einstufen. Wäre aus der zweiten Liga (was jedenfalls halbwegs realistisch wäre) mein Wunschkandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Ich sehe die Qualität der Kader dieser Mannschaften nicht so weit weg zu der Qualität unseres Kaders, dazu haben wir eben Foda der einen noch so qualitativ stärkeren Kader schwächer macht, im Gegensatz zu Trainern mancher dieser Mannschaften die die Qualität ihrer Kader sogar stärken. Die Gefahr in den Abstiegskampf zu geraten war für Sturm zumindest schon lange nicht mehr so groß wie in dieser Saison. Mit diesen Argumente würd ich Juran recht geben, ob unser neuer Kader sich Leistungsmässig merklich vom grauen Rest der Liga abhebt wird sich erst noch zeigen. Zuviele Leistungsträger wurden abgegeben und bei den Neuverpflichtungen regiert das Prinzip Hoffnung. Man hofft das sie wieder an früher gezeigte Leistungen anschließen können. (wobei solche Spieler hatten wir schon immer und sind damit auch oft gut gefahren). Besonders wenn der Trainer Foda heißt, unter dem alle eher das Kicken verlernen als das nur einer besser wird.... Auch ist in der 10 Liga Abstiegskampf oft ein bisserl relativ, 2x in Folge verloren => Abstiegskampf; 2x in Folge gewonnen => Kampf um Europacup.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2016 Mich wundert ja, dass dieser feine Herr noch gar nicht im Gespräch war. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/thomas-prager-wird-zypern-verlassen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 Auch sonst: Kann mir ned vorstellen, dass er zu Sturm geht, sollte er die Chance haben auf die Insel zu wechseln. Dass er nicht nach Graz geht, wenn er nach England kann, das ist sowieso klar. Hast du Unnerstall jetzt nur von Schalke beurteilt oder auch die letzten 2-3 Jahre? War meiner Meinung nach letztes Jahr herausragend. Einige Fortunen hätten ihn ja als 1er drinnen gelassen aber Rensing war wohl mit der stärkste Goalie der vergangenen 2 Jahre in der zweiten Liga. Dank Rensing konnte man heuer auch den Abstieg verhindern. Unnerstall ist mit 25 in einem Top Alter und will nun eben irgendwo einen Stammplatz haben, das geht bei F95 wegen Rensing nicht, ansonsten würde ich Lars selbst als einen der besten 10 Goalies der zweiten Liga einstufen. Wäre aus der zweiten Liga (was jedenfalls halbwegs realistisch wäre) mein Wunschkandidat. Ist das der Anspruch von Sturm, einen der zehn (!) besten Goalies der zweiten Liga zu verpflichten? Sorry, aber da finde ich in Österreich zumindest gleichwertige Leute zu vermutlich günstigeren Bezügen und ohne Legionär zu sein. Außerdem hat Unnerstall letzte Saison kein einziges Ligaspiel gemacht. Gerade für einen Tormann ist Spielpraxis essentiell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Gut das wir dann Esser geholt haben. Der war auch 2er Goalie in Bochum, auch keiner der 10 besten (wobei dies schwer zu beurteilen ist) und hatte auch nicht massenhaft Spielpraxis. Also, hast du ihn in den letzten 2 Jahren öfters spielen gesehen oder basiert deine Aussage auf die Schalke Spiele noch, wo er 21 Jahre oder so war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2016 Gut das wir dann Esser geholt haben. Der war auch 2er Goalie in Bochum, auch keiner der 10 besten (wobei dies schwer zu beurteilen ist) und hatte auch nicht massenhaft Spielpraxis. Fairerweise muss man sagen, dass Esser 1er war bzw. es in dieser Saison wurde. Seit der Wechsel zu uns fix war, hat Luthe wieder gespielt (und bringt seit dem auch wieder halbwegs gute Leistungen auf den Platz). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2016 Bezüglich Schützi muss man halt auch sagen, dass unsere Jugendtormänner seit Jahren gehyped werden, dann wenns ernst wird heißts auf einmal sie sind nicht gut genug aber der nächste (in diesem Fall Ehmann) wird es sein. 2 Jahre später das selbe beim nächsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts