Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Woran merkst du das?

Du bist richtig skurril, taugt ma...!

Er will Kämpfer die aber Technisch limitiert sind, wie er sie schon in Wr.Neustadt gehabt hat.

Das klingt ja im ersten Moment gut nur Kämpfer alleine reichen vielleicht im Abstiegskampf aber nicht für mehr oder gar im Kampf um Platz 4.

Man sieht es ja auch schön an den Testspielern Thomas Piermayr, Marco Perchtold das wären vor ein paar Jahren noch richtige Spieler für Wr. Neustadt gewesen jetzt sollen sie auf einmal gut genug für Sturm sein nur weil sie vielleicht kämpfen ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prinzip Masse statt Klasse. Ich versteh's nicht. Matic, Piesinger und Lovric (eventuell noch Stanko) reichen doch. Falls wirklich jemand ausfällt muss halt die Jugend ran oder man schaut sich im Winter um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Er will Kämpfer die aber Technisch limitiert sind, wie er sie schon in Wr.Neustadt gehabt hat.

Das klingt ja im ersten Moment gut nur Kämpfer alleine reichen vielleicht im Abstiegskampf aber nicht für mehr oder gar im Kampf um Platz 4.

Man sieht es ja auch schön an den Testspielern Thomas Piermayr, Marco Perchtold das wären vor ein paar Jahren noch richtige Spieler für Wr. Neustadt gewesen jetzt sollen sie auf einmal gut genug für Sturm sein nur weil sie vielleicht kämpfen ?

Was ist so falsch daran Kämpfer auf Positionen zu testen, wo Kämpfer benötigt werden? Für unserer Liga brauchst keinen spielstarken 6er (außerdem hätten wir den ja bereits mit Lovric & Matic)...da reicht einer, der sich den Arsch aufreißt und die Kilometeranzahl vom Baumgartlinger rennt und das gegnerische Spiel zerstört (und vielleicht ab und zu mal einen geraden Pass nach vorne hinbekommt)...wie eben Kamavuaka...wenn Kreissl da einen Österreicher auftreibt, der den gleichen Stiefel billiger runterspielt...dann soll er den bitte bringen...und wenn Piermayr der Messias auf der Position ist, dann bitte...ich behaupte mal, du hast den genauso oft spielen gesehen wie ich in den letzten Jahren...also genau 2/3 Mal in Testspielen...

Der Kampf um Platz 4 ist mit einem Trainer wie Foda auch mit (viel) besseren Spielern so gut wie aussichtslos, weil man dafür zumindest ab und zu Punkte aus Schütteldorf, Mattersburg und bei den Bullen mitnehmen müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist so falsch daran Kämpfer auf Positionen zu testen, wo Kämpfer benötigt werden? Für unserer Liga brauchst keinen spielstarken 6er (außerdem hätten wir den ja bereits mit Lovric & Matic)...da reicht einer, der sich den Arsch aufreißt und die Kilometeranzahl vom Baumgartlinger rennt und das gegnerische Spiel zerstört (und vielleicht ab und zu mal einen geraden Pass nach vorne hinbekommt)...wie eben Kamavuaka...wenn Kreissl da einen Österreicher auftreibt, der den gleichen Stiefel billiger runterspielt...dann soll er den bitte bringen...und wenn Piermayr der Messias auf der Position ist, dann bitte...ich behaupte mal, du hast den genauso oft spielen gesehen wie ich in den letzten Jahren...also genau 2/3 Mal in Testspielen...

Der Kampf um Platz 4 ist mit einem Trainer wie Foda auch mit (viel) besseren Spielern so gut wie aussichtslos, weil man dafür zumindest ab und zu Punkte aus Schütteldorf, Mattersburg und bei den Bullen mitnehmen müsste...

An Kämpfern ist Garnichts falsch ja eine Mannschaft braucht solche Kämpfer auch in der CL Zeit brauchten wir solche wie einen Neukirchner, Mählich zum Beispiel.

Aber mit Kämpfern alleine holst du max. einen Platz im gesicherten Mittelfeld der Liga aber nicht mehr.

Wäre Piermayr jemand wie Kamavuaka wäre er bereits in Deutschland oder sonst einer starken Liga, und nicht nur Testspieler bei Sturm und hätte nicht seit 2011, 6 mal den Verein gewechselt.

Er mag ein Kämpfer sein, aber wäre er einer wie Kamavuaka hätte er eine andere Karriere hingelegt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Gleich vorweg: ich bin auch nicht unbedingt für einen Piermayr-Wechsel...aber du legst es dir hier mal wieder so, wie es gerade in deine eigene Welt passt...

Wäre Piermayr jemand wie Kamavuaka wäre er bereits in Deutschland oder sonst einer starken Liga, und nicht nur Testspieler bei Sturm und hätte nicht seit 2011, 6 mal den Verein gewechselt.

Er mag ein Kämpfer sein, aber wäre er einer wie Kamavuaka hätte er eine andere Karriere hingelegt.

~110 Minuten Bundesliga in der Abstiegssaison von Nürnberg, dazu eine Saison deutsche 2te Liga...danach vereinslos und für eine halbe Saison in Belgien...davor fast ausschließlich deutsche Regionalliga...während ein Piermayr konstant immer in irgendwelchen ersten Liga gespielt und Einsatzminuten bekommen hat...waren zwar nicht gerade die schillernsten Ligen, aber wenn man mal von den 110 Minuten Bundesliga absieht...liest sich Piermayr jetzt nicht sonderlich viel schlechter als Kama. ;)...aber ich lass dich mal in deiner Welt leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Also da muss man ja Juran unterstützen. Du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass Piermayr > Kamavuaka ist.

Hab ich auch nicht - ich hab nur gesagt, dass Kamavuakas Karriere mit Ausnahme der 110 Minuten Bundesliga jetzt nicht so wahnsinnig viel beeindruckender ist als die von Piermayr...es ist einfach Blödsinn zu behaupten, dass, wenn Piermayr einer wäre wie Kamavuaka, er dann eine andere Karriere hingelegt oder bereits in Deutschland wäre...insbesondere, wenn man bedenkt, wo Kamavuaka vor und nach Nürnberg gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gleich vorweg: ich bin auch nicht unbedingt für einen Piermayr-Wechsel...aber du legst es dir hier mal wieder so, wie es gerade in deine eigene Welt passt...

~110 Minuten Bundesliga in der Abstiegssaison von Nürnberg, dazu eine Saison deutsche 2te Liga...danach vereinslos und für eine halbe Saison in Belgien...davor fast ausschließlich deutsche Regionalliga...während ein Piermayr konstant immer in irgendwelchen ersten Liga gespielt und Einsatzminuten bekommen hat...waren zwar nicht gerade die schillernsten Ligen, aber wenn man mal von den 110 Minuten Bundesliga absieht...liest sich Piermayr jetzt nicht sonderlich viel schlechter als Kama. ;)...aber ich lass dich mal in deiner Welt leben...

Immerhin spielte Kamavuaka fast eine komplette Saison in der 2 Deutschen Liga die sicher stärker ist als die unsere.

Und die irgendwelchen ersten Ligen in die Piermayr spielte sind vom Niveau her weit unter der 2 deutschen Liga wenn nicht sogar der deutschen Regionalliga anzusiedeln.

Aber ist ja egal ich will ja gar nicht streiten darüber wer jetzt der stärkere ist oder nicht, Piermayr wäre einfach vor Jahren ein typischer Spieler für Kreissl gewesen für Wr.Neustadt, und jetzt soll er gut genug sein für Sturm nur weil er vielleicht ein Kämpfer ist ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In dieser starken 2. Deutschen Liga spielt auch ein Liendl seit mehreren Jahren und ist für uns für viele auch nicht gut genug. :augenbrauen:

Ein Rasner wechselt in diese Liga, für uns ebenfalls nicht gut genug. Man sollte endlich aufhören die zweite Deutsche Liga sportlich über unsere zu stellen. Da reichen einige Spiele um dies schnell zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wer sagt das sie nicht gut genug wären?

Grundsätzlich stimmt es aber schon das die 2te deutsche Liga sich sportlich nicht von unserer abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das klingt ja im ersten Moment gut nur Kämpfer alleine reichen vielleicht im Abstiegskampf aber nicht für mehr oder gar im Kampf um Platz 4.

Man sieht es ja auch schön an den Testspielern Thomas Piermayr, Marco Perchtold das wären vor ein paar Jahren noch richtige Spieler für Wr. Neustadt gewesen jetzt sollen sie auf einmal gut genug für Sturm sein nur weil sie vielleicht kämpfen ?

Schon klar, gerade im DM braucht man einen technisch starken Stehgeiger, da bringt einen ein Beißer, der um jeden Ball kämpft, echt nicht weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Immerhin spielte Kamavuaka fast eine komplette Saison in der 2 Deutschen Liga die sicher stärker ist als die unsere.

So stimmt das nicht. Während die Top-Vereine der zweiten Liga in der unseren wohl um den Titel mitspielen würden, wären die Nachzügler in unserer wohl auch akut abstiegsbedroht.

Übrigens originell, dass du schreibst, dass Piermayr in Deutschland spielen würde, wäre er so gut wie der Willi, zumal der Willi selbst ja nicht mal in Deutschland spielt, weil er für die Bundesliga einfach nicht gut genug ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens originell, dass du schreibst, dass Piermayr in Deutschland spielen würde, wäre er so gut wie der Willi, zumal der Willi selbst ja nicht mal in Deutschland spielt, weil er für die Bundesliga einfach nicht gut genug ist. :lol:

Habe ich was von der Bundesliga geschrieben ?

Und ja ich glaube das Kamavuaka sicher wieder in der 2 Deutschen Liga unterkommen würde, und ja die ist schon rein wegen der TV Gelder über unsere Liga zu stellen.

Außer den Top 3 Vereinen RB, Austria, Rapid wären alle Vereine in Österreich dort Fix Absteiger.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Und ja ich glaube das Kamavuaka sicher wieder in der 2 Deutschen Liga unterkommen würde, und ja die ist schon rein wegen der TV Gelder über unsere Liga zu stellen.

Außer den Top 3 Vereinen RB, Austria, Rapid wären alle Vereine in Österreich dort Fix Absteiger.

spielerisch aber nicht und das zweite ist natürlich ein schwachsinn.

bei dir merkt man, dass du die 2.BuLi nur aus erzählungen (und eventuell von den relegationsspielen) kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Budgets der zweiten Bundesliga klaffen extrem weit auseinander, spielerisch sind die nicht wirklich besser. Dort wird auch oft genug Rumpelfussball geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten