OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Perchtold bevor ich so jemanden zum probetraining einlade, lade ich gar niemanden ein. das wird ein netter kampf gegen den abstieg, man dürfte finanziell komplett blank sein. echt stark, wie Jauk, Goldbrich und Foda den verein an die wand gefahren haben. bearbeitet 20. Juni 2016 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Esser weg, Gratzei wohl wieder 1er Tormann. Perchtold wird getestet. Abstiegskampf wir kommen ich hoffe es geht sich der 9 Platz aus in der nächsten Saison. Immerhin kennt sich Kreissl ja mit Abstiegskampf aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2016 Esser weg, Gratzei wohl wieder 1er Tormann. Perchtold wird getestet. Abstiegskampf wir kommen ich hoffe es geht sich der 9 Platz aus in der nächsten Saison. Immerhin kennt sich Kreissl ja mit Abstiegskampf aus. Also ob Gratzei die Nummer 1 wird bezweifel ich mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Laut dem Insider soll wieder ein deutscher Tormann kommen. Also nix mit Kofler, Knett oder anderen Konsorten... bearbeitet 20. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Also ob Gratzei die Nummer 1 wird bezweifel ich mal... Da wir keinen zweiten Esser bekommen werden gehe ich davon einmal aus. Perchtold: Das sind also die Routines die GG letztes jahr bei T&T meinte die man im Abstiegskampf braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Esser weg, Gratzei wohl wieder 1er Tormann. Perchtold wird getestet. Abstiegskampf wir kommen ich hoffe es geht sich der 9 Platz aus in der nächsten Saison. Immerhin kennt sich Kreissl ja mit Abstiegskampf aus. Man kann auch übertreiben - der Kader ist gut genug für Platz 4! Allerdings ist halt jede Partie gegen Altach, Admira, WAC und Co ein 6-Punkte-Spiel, und das etwas klarer als die letzten Jahre. Da war ich teilweise so naiv und dachte, man müsste eigentlich fast jedes Spiel 2:0, 3:1 gegen diese Mannschaften gewinnen, auch aufgrund individueller Klasseunterschiede. Das war damals schon zum Teil eine Fehleinschätzung, jetzt sind wir aber aufgrund der Entwicklung - und des hoffenlichen Einbaus einiger junger Spieler -mit diesen Mannschaften qualitativ auf Augenhöhe und jedes Spiel wird ein fight bzw sollte einer sein. Platz 6 seh ich allerdings als negatives Maximum, schlimmeres wird nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Juni 2016 Perchtold: Das sind also die Routines die GG letztes jahr bei T&T meinte die man im Abstiegskampf braucht. Und was hat GG mit der diesjährigen Kaderplanung zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2016 Bezüglich Marco Perchtold gibt es Gerüchte, dass, wenn er nicht in der Bundesliga unterkommen sollte, zu GAK in die Oberliga wechselt. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, den zu testen? Wenn mich nicht alles täuscht, war der doch zuletzt bei LASK und Innsbruck im Gespräch, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2016 Wird es dann ... Wenn dann bitte in Messendorf. Das Stadion gehört ja nicht Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2016 Man kann auch übertreiben - der Kader ist gut genug für Platz 4! Allerdings ist halt jede Partie gegen Altach, Admira, WAC und Co ein 6-Punkte-Spiel, und das etwas klarer als die letzten Jahre. Da war ich teilweise so naiv und dachte, man müsste eigentlich fast jedes Spiel 2:0, 3:1 gegen diese Mannschaften gewinnen, auch aufgrund individueller Klasseunterschiede. Das war damals schon zum Teil eine Fehleinschätzung, jetzt sind wir aber aufgrund der Entwicklung - und des hoffenlichen Einbaus einiger junger Spieler -mit diesen Mannschaften qualitativ auf Augenhöhe und jedes Spiel wird ein fight bzw sollte einer sein. Platz 6 seh ich allerdings als negatives Maximum, schlimmeres wird nicht passieren. Von lockeren Siegen auszugehen, ist grundsätzlich immer naiv. Als Fan darf man das aber natürlich! Ansonsten geb ich dir recht - Platz 4 wird sicher möglich sein. Viel wichtiger als die Platzierung wird aber sein, wie von Kreissl angesprochen, wieder das Feuer und die Leidenschaft bei Mannschaft und Fans zu wecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Man kann auch übertreiben - der Kader ist gut genug für Platz 4! Allerdings ist halt jede Partie gegen Altach, Admira, WAC und Co ein 6-Punkte-Spiel, und das etwas klarer als die letzten Jahre. Da war ich teilweise so naiv und dachte, man müsste eigentlich fast jedes Spiel 2:0, 3:1 gegen diese Mannschaften gewinnen, auch aufgrund individueller Klasseunterschiede. Das war damals schon zum Teil eine Fehleinschätzung, jetzt sind wir aber aufgrund der Entwicklung - und des hoffenlichen Einbaus einiger junger Spieler -mit diesen Mannschaften qualitativ auf Augenhöhe und jedes Spiel wird ein fight bzw sollte einer sein. Platz 6 seh ich allerdings als negatives Maximum, schlimmeres wird nicht passieren. Ich glaube das ich damit nicht übertreibe, man hat mit Esser, Avlonitis, Kamavuaka fast alle Schlüssel Spieler in der Defensive verloren. Nur mit diesen Spielern war es in der Letzen Saison möglich das wir 5er wurden. Dazu hat man bisher nur Spieler geholt die Mitte 20 sind und bis auf den neuen DM Spieler bei ihren letzten Verein gescheitert sind. Mit Avdijaj hat man den wichtigsten Offensiv Spieler verloren und kann ihn mit den finanziellen mitteln nicht ersetzen. Das heißt für mich die gute defensive aus den Vorjahr wurde vernichtet und selbst die schlechte offensive wurde bisher nicht verstärkt. Aber da wir nur mit der guten defensive überhaupt 5er wurden in der Letzen Saison wird man sich auf Abstigskampf einstellen können. Und junge Spieler werden auch weiterhin nicht zum Einsatz kommen solange Foda der Trainer ist, und selbst wenn diese zum Einsatz kommen würden auf diese kann man sich auch nicht verlassen. Wie soll man sich den auch auf junge Spieler verlassen die mit den Amateuren nur im unteren Mittelfeld der RL Mitte herum spielten. So leid es mir tut mehr als Platz 8 oder 9 wird in der nächsten Saison nicht drinnen sein, sollten keine wirklichen Verstärkungen mehr kommen. bearbeitet 20. Juni 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ich glaube das ich damit nicht übertreibe, man hat mit Esser, Avlonitis, Kamavuaka fast alle Schlüssel Spieler in der Defensive verloren. Nur mit diesen Spielern war es in der Letzen Saison möglich das wir 5er wurden. Quelle? Noch ist nix fix, wobei Kama wohl eher kein Thema mehr sein wird. Edit: Ein Urteil über Kader/Transferzeit kann man sich erst bilden, wenn man die definitiven Nachbesetzungen von Abgängen kennt! bearbeitet 20. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Quelle? Noch ist nix fix, wobei Kama wohl eher kein Thema mehr sein wird. Beide sind weg, findet euch damit ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juni 2016 das wird ein reiner 08/15-kader, mit dem man in schlechten jahren auch schon mal absteigen kann. alleine, wie viele punkte Esser letztes jahr gerettet hat. mit einem anderen tormann wäre man vielleicht eh schon in echte abstiegsgefahr gekommen. aber das ist eben die rechnung, welche die führungsetage jetzt für ihre misswirtschaft bekommt. Kreissl darf es halt ausbaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Wen würde es wundern, wenn Esser eine AK hätte, die ein paar hundert tausend Euro beträgt? bearbeitet 20. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts