Styria the likes of you Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Avlonitis dementiert Wechsel: https://www.sturmnetz.at/avlonitis-dementiert-wechsel/ bearbeitet 17. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Ich hoffe man kann ihn halten, bester Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2016 Immer noch ein Wahnsinn, dass wir den gefunden haben. Irgendwie halten. Man kann sagen was man will, da waren schon richtig gute Transfers/Leihen dabei in letzter Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2016 Durch die Ausbildungsentschädigung vom Kainz kann man ja vielleicht beim Gehalt von Avlonitis bei irgendeiner Ziffer aufrunden. (obwohl ich denke, dass es G. Kreissl nicht machen wird. Das Limit ist sicherlich schon auskommuniziert....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Immer noch ein Wahnsinn, dass wir den gefunden haben. Irgendwie halten. Man kann sagen was man will, da waren schon richtig gute Transfers/Leihen dabei in letzter Zeit. Du musst zugeben: Glatzo(© tool_king) war kein schlechter Sportdirektor! bearbeitet 17. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 Durch die Ausbildungsentschädigung vom Kainz kann man ja vielleicht beim Gehalt von Avlonitis bei irgendeiner Ziffer aufrunden. (obwohl ich denke, dass es G. Kreissl nicht machen wird. Das Limit ist sicherlich schon auskommuniziert....) Gibt keine Ausbildungsentschädigung, dafür ist er zu alt. Wäre er im Winter gewechselt, hätten wir noch eine bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2016 Gibt keine Ausbildungsentschädigung, dafür ist er zu alt. Wäre er im Winter gewechselt, hätten wir noch eine bekommen. Are you sure? Ein Rapidler mit meist guten Infos behauptet nämlich was anderes.... aber eh wurscht, wirst wohl leider Recht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Gibt keine Ausbildungsentschädigung, dafür ist er zu alt. Wäre er im Winter gewechselt, hätten wir noch eine bekommen. Sturm erhält Geld durch den Solidaritätsmechanismus - um die 4 Prozent müssten es sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 Are you sure? Ein Rapidler mit meist guten Infos behauptet nämlich was anderes.... aber eh wurscht, wirst wohl leider Recht haben. Kann mich auch irren, wäre mir eh lieber. Aus dem Fifa-Reglement: Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: 1) bei der Unterzeichnung des ersten Profivertrags durch den Spieler, 2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in der der Spieler 23 Jahre alt wird. Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unabhängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit des Vertrags erfolgt. Die Bestimmungen zur Ausbildungsentschädigung sind in Anhang 4 dieses Reglements enthalten. Punkt 2, Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in der der Spieler 23 Jahre wird. Er ist in dieser Spielzeit 23 geworden, also hätte er in dieser Saison noch wechseln müssen, dass wir eine Ausbildungsentschädigung bekommen, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob die Sommer-Transferzeit zu dieser, oder der nächsten Spielzeit zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Are you sure? Ein Rapidler mit meist guten Infos behauptet nämlich was anderes.... aber eh wurscht, wirst wohl leider Recht haben. Aus den Fifa Regularien: Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: 1) bei der Unterzeichnung des ersten Profivertrags durch den Spieler, 2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in der der Spieler 23 Jahre alt wird. Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unabhängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit des Vertrags erfolgt. Die Bestimmungen zur Ausbildungsentschädigung sind in Anhang 4 dieses Reglements enthalten. Kainz war zu diesem Zeitpunkt bereits 23 daher gibt es keine Ausbildungsentschädigung, wie bereits von lovehateHeRo gepostet. Ist im Grunde ziemlich einfach und dazu muss man kein Rapid Insider sein bearbeitet 17. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Kann mich auch irren, wäre mir eh lieber. Aus dem Fifa-Reglement: Punkt 2, Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in der der Spieler 23 Jahre wird. Er ist in dieser Spielzeit 23 geworden, also hätte er in dieser Saison noch wechseln müssen, dass wir eine Ausbildungsentschädigung bekommen, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob die Sommer-Transferzeit zu dieser, oder der nächsten Spielzeit zählt. Aus den Fifa Regularien: Frühere Vereine, die einen Spieler ausgebildet haben, erhalten in folgenden Fällen eine Ausbildungsentschädigung: 1) bei der Unterzeichnung des ersten Profivertrags durch den Spieler, 2) bei jedem Transfer bis zum Ende der Spielzeit, in der der Spieler 23 Jahre alt wird. Die Ausbildungsentschädigung wird geschuldet, unabhängig davon, ob der Transfer während oder am Ende der Laufzeit des Vertrags erfolgt. Die Bestimmungen zur Ausbildungsentschädigung sind in Anhang 4 dieses Reglements enthalten. Kainz war zu diesem Zeitpunkt bereits 23 daher gibt es keine Ausbildungsentschädigung, wie bereits von lovehateHeRo gepostet. Ist im Grunde ziemlich einfach und dazu muss man kein Rapid Insider sein Weil das alles falsch ist, nochmal: Sturm bekommt Geld, durch den Solidaritätsmechanismus. Müssten 4 Prozent sein, selbst wenn er mit 30 für 200 Millionen zu PSG wechselt bekommt Sturm, diese 4 Prozent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Weil das alles falsch ist, nochmal: Sturm bekommt Geld, durch den Solidaritätsmechanismus. Müssten 4 Prozent sein, selbst wenn er mit 30 für 200 Millionen zu PSG wechselt bekommt Sturm, diese 4 Prozent Korrekt ihr bekommt für Kainz genau 4% (für die Lebensjahre 12-21). Ist eh in den Fifa Regularien sehr gut aufgeschlüsselt. bearbeitet 17. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Weil das alles falsch ist, nochmal: Sturm bekommt Geld, durch den Solidaritätsmechanismus. Müssten 4 Prozent sein, selbst wenn er mit 30 für 200 Millionen zu PSG wechselt bekommt Sturm, diese 4 Prozent Soliditätszahlung ungleich Ausbildungsentschädigung, aber ja ihr bekommt ersteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Juni 2016 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Juhuuuii 4% von ca 4 Mio. So geil, sooo Sturm - es kommt zwar immer wieder vor, dass Spieler eine Luftveränderung brauchen, aber was Rapid mit Beric, Kainz und evtl Stangl einnimmt ist sensationell. Da hättest schon die 30% für ein hypermodernes Stadion zusammen - aber nein, wir sind Provinz und 1Mio macht uns schon nervös. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts