herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Nach Zypern? Freiwillig? Echt jetzt? Verstehe einer einen Fußballer... Griechisch als Umgangssprache, sicher nicht weniger Geld als bei uns, quasi eine Europa League Garantie (zumindest fürs Playoff die Quali), warum soll er als Grieche da nicht hinwechseln bearbeitet 17. Juni 2016 von herr_bert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Bin gespannt, wen Kreissl aus dem Hut zaubert. Ist Berger noch aktuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Gantschnig hat um 2 Jahre verlängert. https://www.facebook.com/HagmayrSport/photos/a.137233866317271.14231.110904985616826/1235683113139002/?type=3 Aber das gehört wohl eher in den Amas-Thread, nachdem er nicht bei der Kampfmannschaft trainiert, darf man also gern verschieben. bearbeitet 17. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juni 2016 Gantschnig hat um 2 Jahre verlängert. https://www.facebook.com/HagmayrSport/photos/a.137233866317271.14231.110904985616826/1235683113139002/?type=3 Schön und gut, aber das bringt ohne Einsätze in der Bundesliga nix. Ich hoffe mal, das der neue Innenverteidiger bald kommt. Zumindest wäre eine Kommunikation in der Richtung seitens des Vereins wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 @SturmfanDöbling..... Berger, dein ernst, .....?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) @SturmfanDöbling..... Berger, dein ernst, .....? Naja, ist ja nicht meine Idee - wurde nur vor Wochen einige Male hier erwähnt, deshalb meine Nachfrage E: Daniel Geissler dürfte ja auch total abgestürzt sein, wenn man der Statistik auf TM.at trauen darf bearbeitet 17. Juni 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 Griechisch als Umgangssprache, sicher nicht weniger Geld als bei uns, quasi eine Europa League Garantie (zumindest fürs Playoff die Quali), warum soll er als Grieche da nicht hinwechseln Weil die zypriotische Liga wohl noch schwächer ist als die österreichische? Naja, ist ja nicht meine Idee - wurde nur vor Wochen einige Male hier erwähnt, deshalb meine Nachfrage Und hier wurde er wiederum deswegen einige Male erwähnt, weil Kreissl ihn in einem Interview als Alternative für Avlonitis ins Spiel gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Juni 2016 Ich sehe es als nicht entscheidend an, ob ein neuer Innenverteidiger jetzt 1 Woche früher oder später kommt. Klar sollte es so früh wie möglich sein, aber besser man lässt sich länger Zeit, als ansonsten einen vorprogrammierten Rohrkrepierer zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Ich sehe es als nicht entscheidend an, ob ein neuer Innenverteidiger jetzt 1 Woche früher oder später kommt. Klar sollte es so früh wie möglich sein, aber besser man lässt sich länger Zeit, als ansonsten einen vorprogrammierten Rohrkrepierer zu holen. +1 - Qualität statt Schnellschuss! Schmerböck hat bis 2019 verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 +1 - Qualität statt Schnellschuss! Hat man ja auch gut bei Avlonitis gesehen, der wurde sofort reingeworfen und hat funktioniert. Schmerböck hat bis 2019 verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Juni 2016 Schmerböck hat bis 2019 verlängert! http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/heimkehrer-verlaengert-beim-sk-sturm/ Skrivanek und Schmid wurden fix in den Profikader aufgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 Schmerböck hat bis 2019 verlängert! Top! Ich traue dem Burschen einiges zu. Hoffentlich bestätigt er seine beim WAC zuletzt gezeigten Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 Das Schmid verlängert hat verwundert mich am meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 Das Schmid verlängert hat verwundert mich am meisten. Naja, man weiß ja nie zu welchen Konditionen (Ausstiegsklausel, etc.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Juni 2016 Das Schmid verlängert hat verwundert mich am meisten. Schmid hat schon im Winter verlängert: http://www.sksturm.at/news/singleview/news/sturm-bindet-talent-langfristig/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts