Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2016 Über Jeggo gefreut haben sich bestenfalls 2, 3 Hansln, die auf Oberscout Youtube vertrauen. Wie Fröhlix richtig sagt, gings um den Nicht-Trade, auch wenn dessen spätere (vermeintliche) Aufarbeitung eher zum schämen als freuen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2016 1860 plant ohne Liendl. Chance für Sturm? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2016 1860 plant ohne Liendl. Chance für Sturm? ?? Wofür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2016 Wofür? Zum Schnitzl klopfen in der Messendorf Kantine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2016 Zum Schnitzl klopfen in der Messendorf Kantine. Ernsthaft: ich denke, Liendls große Zeit ist vorbei. Nicht umsonst plant ein Abstiegskandidat aus der 2. deutschen Bundesliga nicht mehr mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juni 2016 Wir hätten auch gar keinen Bedarf für seine Position, damit erledigt sich jede Diskussion über eine Verpflichtung von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Naja wir bräuchten schon noch einen Avdijaj ersatz ob Liendl dafür der richtiger ist weiß ich nicht, vorallem wird er vom Gehalt her nicht gerade billig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juni 2016 Naja wir bräuchten schon noch einen Avdijaj ersatz ob Liendl dafür der richtiger ist weiß ich nicht, vorallem wird er vom Gehalt her nicht gerade billig sein. Man kann nicht jeden Spieler 1:1 ersetzen. Es war immer klar, dass Avdijaj intern nachbesetzt wird. Wir haben einen Horvath, der diese Rolle übernehmen kann und sollte. Dazu gibt es mit Stankovic und eventuell künftig auch Schmid, weitere Alternativen. Wir suchen nur noch einen Innenverteidiger und einen defensiven Allrounder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2016 Wir suchen nur noch einen Innenverteidiger und einen defensiven Allrounder. Ich hoff mittlerweile, dass man Jeggo irgendwie loswird und für diesen Part wieder Kama holt. Aber da scheiterts wohl bei Jeggo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Den defensiven Allrounder hat man gestern eh schon bei uns auflaufen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2016 Den defensiven Allrounder hat man gestern eh schon bei uns auflaufen sehen. Hoffentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2016 Den defensiven Allrounder hat man gestern eh schon bei uns auflaufen sehen. Maresic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.ant1iwo.com/sports/cyrpus/article/241898/upografei-o-aulonitis-stin-omonoia/ Avlonitis wechselt allem Anschein nach zu Omonia Nikosia. bearbeitet 17. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 Ja dann wird es eh höchste Eisenbahn für einen IV. Sollte spätestens Anfang Juni bei uns sein hoffe ich um die Vorbereitung noch mitmachen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 http://www.ant1iwo.com/sports/cyrpus/article/241898/upografei-o-aulonitis-stin-omonoia/ Avlonitis wechselt allem Anschein nach zu Omonia Nikosia. Nach Zypern? Freiwillig? Echt jetzt? Verstehe einer einen Fußballer... Ja dann wird es eh höchste Eisenbahn für einen IV. Sollte spätestens Anfang Juni bei uns sein hoffe ich um die Vorbereitung noch mitmachen zu können. Anfang Juni dürfte knapp werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts