soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Juni 2016 Genau da ist dein Trugschluss. Das ist ein großer Unterschied. Bitte klär mich auf. Dieser große Unterschied interessiert mich jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Juni 2016 Bitte klär mich auf. Dieser große Unterschied interessiert mich jetzt. Do not feed the troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2016 Bitte klär mich auf. Dieser große Unterschied interessiert mich jetzt. Die völlig andere Interpretation der Position? Wenn für dich kein großer Unterschied zwischen bspw. einem Kamavuaka und einem Offenbacher (rein von der Spielweise, nicht der Qualität) besteht, dann kann man sich jede Diskussion in diese Richtung eh getrost sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2016 Die völlig andere Interpretation der Position? Wenn für dich kein großer Unterschied zwischen bspw. einem Kamavuaka und einem Offenbacher (rein von der Spielweise, nicht der Qualität) besteht, dann kann man sich jede Diskussion in diese Richtung eh getrost sparen. Dieser Unterschied ist im konkreten Fall allerdings nur dem Umstand geschuldet, dass der eine nach vorne nichts kann und der andere nach hinten. Mit Lovric und Matic sollte man das Problem nicht mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Nein da war tatsächlich kein großer Unterschied, vorallem da Offenbacher öfters den 6er gespielt hat und Kamavuaka sogar der offensivere war. Das die Qualitäten da unterschiedlich gewesen wären stimmt, aber Foda hat tendenziell eher Wilson offensiv spielen lassen. Grundsätzlich hast du aber Recht, sieht man auch bei diversen Topklubs. Modric, Kroos (Casemiro), bei Arsenal wars dann Coquelin. Die haben alleine durch ihre Interceptions viele wichtige Bälle gewonnen. Aber dazu kennt man halt sowohl Matic als auch Jeggo zu wenig. Stand jetzt hat man 4 Spieler für diese Position. bearbeitet 11. Juni 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2016 Die völlig andere Interpretation der Position? Wenn für dich kein großer Unterschied zwischen bspw. einem Kamavuaka und einem Offenbacher (rein von der Spielweise, nicht der Qualität) besteht, dann kann man sich jede Diskussion in diese Richtung eh getrost sparen. Natürlich ist ein Unterschied. Jedoch sollten MFer sowohl in einem 442,352,4231 spielen können und sowohl defensiv als auch offensiv agieren. Was man bei Uros so gesehen hat, hat er bei Kosice auch Bälle von hinten abgeholt und verteilt (Offenbacher). Ob er in der Defensivbewegung auch sattelfest ist, wird sich weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2016 Nein da war tatsächlich kein großer Unterschied, vorallem da Offenbacher öfters den 6er gespielt hat und Kamavuaka sogar der offensivere war. Das die Qualitäten da unterschiedlich gewesen wären stimmt, aber Foda hat tendenziell eher Wilson offensiv spielen lassen. Grundsätzlich hast du aber Recht, sieht man auch bei diversen Topklubs. Modric, Kroos (Casemiro), bei Arsenal wars dann Coquelin. Die haben alleine durch ihre Interceptions viele wichtige Bälle gewonnen. Aber dazu kennt man halt sowohl Matic als auch Jeggo zu wenig. Stand jetzt hat man 4 Spieler für diese Position. Klar, ich fände es ja auch scheiße, wenn man den Kader jetzt wieder aufbläht, nur hab ich trotzdem die Sorge, dass das mit den Spielertypen, die wir jetzt haben, nicht funktioniert. Einerseits hat man Offenbacher, bei dem man mit Lovric noch einen ähnlichen Spielertypen im Kader hat, und auch Jeggo, der als Box-to-box-Spieler beschrieben wurde, extern ersetzt, jedoch wird Kamavuaka, der gleichzeitig einziger "richtiger" DM und IV #3 war, nicht nachbesetzt, das ist schon komisch. Damit fallen halt gleich die 2 Positionen weg, die Kamavuaka bekleidet hat. Rein von der Position her hat man ja mit Maresic jemanden hochgezogen, der Kamavuaka ähnlich ist, nur ist der 16, und unser Trainer heißt Foda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2016 Vielleicht wird der neue "IV" ja ein ähnlicher Typ, Kamavuaka wurde ja auch als Verteidiger geholt. Oder es ist an Piermayr doch etwas mehr dran, was ich nicht hoffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5014136/Sturms-Kreissl-bei-SPORTNET_Hoffen-auf-Avlonitis-und-die-IdeeMan ist also bereit Jeggo wieder abzugeben. Hat sich ja ausgezahlt. bearbeitet 13. Juni 2016 von Shadow Striker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 Schön, dass es das endlich mal Schwarz auf Weiß gibt. Der Transfer war ein einziges, großes Missverständnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juni 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5014136/Sturms-Kreissl-bei-SPORTNET_Hoffen-auf-Avlonitis-und-die-Idee Man ist also bereit Jeggo wieder abzugeben. Hat sich ja ausgezahlt. Hat sich ausgezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn schon ausgezahlt wurden Löhne für nen Spieler, der aufgrund der Legionärsbeschränkungen nicht spielen durfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn schon ausgezahlt wurden Löhne für nen Spieler, der aufgrund der Legionärsbeschränkungen nicht spielen durfte.Ich wäre ja dafür, dass man das den Glatzo aus dem Titel der Geschäftsführer-Haftung selbst bezahlen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Da wäre ja Leitgeb wirklich die bessere Lösung gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 13. Juni 2016 Da wäre ja Leitgeb wirklich die bessere Lösung gewesen. Besser wäre weder noch gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts