Douglas Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) @ Jonny-knoxville Jeggo war a typischer Goldie Transfer, wurde unter der Vorraussetzung das er die Staatsbürgerschaft besitzt verpflichtet, die hat er aber anscheinend nicht, deswegen wurde er auch nie eingesetzt, GsD ist der Gruselglatz jetzt weg.. @ Love Hoffentlich tritt der Präse nicht wieder zum Elferschießen an......? bearbeitet 10. Juni 2016 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 @ Douglas mE ist es ein Problem, dass GG nicht weg ist. Beim Schick hat man eh gesehen, dass die Kicker bei ihm jammern. @ Styria ich hoff schon, dass Matic billig ist als Zweitligakicker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Ich könnte zB theoretisch damit leben, wenn er etwas kleiner und somit kopfballschwächer wäre, denn Spendi ist mir persönlich heuer nicht durch tolles Passspiel aufgefallen. Sorry, aber gerade Kopfballstärke sollte für einen IV neben Zweikampfstärke und Stellungsspiel und/oder Schnelligkeit unverzichtbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 @ Suni Ich weiß, dass Goldie nicht weg ist, hat aber glücklicherweise für Sturm, nichts mehr mit Transfers zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juni 2016 @ Styria ich hoff schon, dass Matic billig ist als Zweitligakicker.... Für Sturm-Verhältnisse wird er nicht billig sein, da bin ich mir relativ sicher. Aber das soll nicht das Thema sein, solange er eine Verstärkung darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Warum sollte der neue Kader auch viel billiger sein? Ein Alar, Koch, Matic oder die IV-Lösung(Avlonitis oder ein Neuzugang) usw. werden nicht um ein Butterbrot spielen... Naja, der Kader muss ja heuer das Ausgleichen, was durch den Zuseherschwund der letzten Quartale und die damit einhergehende Löcher in der Finanzierung aufgerissen wurde, oder nicht? Wir budgetieren mit weniger Zusehern als zuletzt, und die Kosten des letzten Kaders wurden durch Transfererlöse gedeckt! Was ist denn aus dem Djuricin, Beric, Kainz - Geld geworden außer 1 Mio mehr Eigenkapital? Was ist mit den Ablösen von Tadic und Hadzic (okay, teilweise Jeggo ) und vorallem Madl passiert? Die wurden mAn zum Stopfen der Budgetlöcher benötigt und jetzt setzt man eben bei den Kaderkosten an, was auch sehr vernünftig ist. Bitte, was soll ein Koch als Bankerldrücker bei der Austria kosten? Ein Alar wird auch bei uns bei den Topverdienern dabei sein, aber bleibt das Niveau wohl zumindest konstant. Matic? KA, aber weshalb sollte der so viel Kosten? Huspek wurde ja - wie man hier lesen konnte - von LASK vom Hof gejagt, weil er so schwach war - was wird der kassieren? Ich glaube, dass man einen soliden Kader hat, mit vielen neuen Schnäppchen, die alle auch Kicken können. Ich glaube, GK macht einen auf Moneyball, und ich bin guter Hoffnung und frohen Mutes - perfekt wäre es, auch den Trainer ersetzen zu können, aber vielleicht macht GK auch hier einen auf Brad Pitt und nimmt dem Trainer einfach die Spieler weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Juni 2016 Naja, der Kader muss ja heuer das Ausgleichen, was durch den Zuseherschwund der letzten Quartale und die damit einhergehende Löcher in der Finanzierung aufgerissen wurde, oder nicht? Wir budgetieren mit weniger Zusehern als zuletzt, und die Kosten des letzten Kaders wurden durch Transfererlöse gedeckt! Was ist denn aus dem Djuricin, Beric, Kainz - Geld geworden außer 1 Mio mehr Eigenkapital? Was ist mit den Ablösen von Tadic und Hadzic (okay, teilweise Jeggo ) und vorallem Madl passiert? Die wurden mAn zum Stopfen der Budgetlöcher benötigt und jetzt setzt man eben bei den Kaderkosten an, was auch sehr vernünftig ist. Ich habe die Aussage von Jauk zitiert und diese besagt, dass die heurigen Kaderkosten nicht geringer sein werden als jene des Vorjahres. Wenn du das heranziehst, liegst du mit deiner Annahme also falsch. Für alle weiteren Fragen bin ich der falsche Ansprechpartner. Bitte, was soll ein Koch als Bankerldrücker bei der Austria kosten? Ein Alar wird auch bei uns bei den Topverdienern dabei sein, aber bleibt das Niveau wohl zumindest konstant. Matic? KA, aber weshalb sollte der so viel Kosten? Huspek wurde ja - wie man hier lesen konnte - von LASK vom Hof gejagt, weil er so schwach war - was wird der kassieren? Du unterschätzt dieses Geschäft massiv. Nur soviel: Zwischen eigener Bestandsaufnahme und Realität liegen oft Welten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3433&social=true Jetzt ist auch geklärt, wieso Rosenberger nicht beim Trainingsauftakt war, er wird an Wolfsberg verliehen (und verlängert seinen Vertrag um 1 Jahr + Option). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3433&social=true Jetzt ist auch geklärt, wieso Rosenberger nicht beim Trainingsauftakt war, er wird an Wolfsberg verliehen (und verlängert seinen Vertrag um 1 Jahr + Option). Eine gute Lösung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Ich habe die Aussage von Jauk zitiert und diese besagt, dass die heurigen Kaderkosten nicht geringer sein werden als jene des Vorjahres. Wenn du das heranziehst, liegst du mit deiner Annahme also falsch. Für alle weiteren Fragen bin ich der falsche Ansprechpartner. Du unterschätzt dieses Geschäft massiv. Nur soviel: Zwischen eigener Bestandsaufnahme und Realität liegen oft Welten. Aber ein interessanter Diskussionspartner Wir dürften seriöser Weise nicht mit mehr Fans rechnen bzw budgetieren als heuer! Dann muss ja dann eine Aussage falsch sein: Entweder hatten wir nie ein Budgetloch und die Transfererlöse sind verschunden Oder: Der Kader war zu teuer, die Erlöse wurden dadurch aufgebraucht, und nun muss man kleinere Brötchen backen (was auch okay wäre) Könntest du vielleicht irgendwie begründen, weshalb man nicht annehmen kann, dass die neuen Kicker nicht gerade in der Form ihres Lebens waren und deshalb eher günstig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2016 War ja eher nur ein Wunschspieler von einigen Usern hier, aber Gugganig wechselt von Frankfurt zu Fürth. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Eine gute Lösung . Find ich auch, dann kann man ihn nächste Saison mitsamt Trainer und Co nach Graz holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2016 Find ich auch, dann kann man ihn nächste Saison mitsamt Trainer und Co nach Graz holen. Das auch . Aber dort wird er eher zum Spielen kommen als unter Talenteschmied Franco. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Find ich auch, dann kann man ihn nächste Saison mitsamt Trainer und Co nach Graz holen. Am besten Trainer und Co gleich verpflichten und noch ein Jahr nach Wolfsberg verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/leihe-von-graz-nach-wolfsberg Die Kärntner haben eine Kaufoption auf Rosenberger.. Damit wars das mit der Zukunft von ihm bei Sturm. Entweder er schlägt ein und sie ziehen die KO, oder er zeigt nichts, dann wird wohl auch Sturm nicht die Option ziehen. bearbeitet 10. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts