wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Gibt wohl (vor allem finanziell) Schlimmeres als von einem slowakischen Nachzügler zur Nachwuchsmannschaft von Benfica zu wechseln und von dort dann ein halbes Jahr später (wenn ich mich nicht verlesen habe) in die Eredivision... bearbeitet 10. Juni 2016 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) In ein paar Minuten für YT kannst jeden gut zurecht schneiden. Testen kann man, deswegen sind Testspieler so spannend. Es ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt bearbeitet 10. Juni 2016 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juni 2016 Und um mal wieder Heros "Kritik" an einer seltsamen Karriereplanung den Wind aus den Segeln zu nehmen: In early 2013, Matić joined his brother at S.L. Benfica in Portugal. on a 1 year contract with the option to extend it for a further five years. In 2014, at the same time as his brother left for Chelsea, he went on a trial at NAC Breda, who later, signed him on a permanent deal. Er ist einfach nur seinem älteren Bruder zu Benfica gefolgt & eine Option auf 5 Jahre bei Benfica liest sich jetzt nicht ganz so bescheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2016 Immer wieder Balkanspieler, wenn er was kann solls mir recht sein.... Sturm war traditionell, statistisch gesehen immer stark, wenn Legionäre aus Ex-Yu prägend waren. Sturm Graz - Stern des Südens ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Und um mal wieder Heros "Kritik" an einer seltsamen Karriereplanung den Wind aus den Segeln zu nehmen: In early 2013, Matić joined his brother at S.L. Benfica in Portugal. on a 1 year contract with the option to extend it for a further five years. In 2014, at the same time as his brother left for Chelsea, he went on a trial at NAC Breda, who later, signed him on a permanent deal. Er ist einfach nur seinem älteren Bruder zu Benfica gefolgt & eine Option auf 5 Jahre bei Benfica liest sich jetzt nicht ganz so bescheiden. 1) Mal wieder? Du überschätzt dich, Bürschchen. 2) Wind aus den Segeln nehmen? Genau das Gegenteil, du bestätigst das sogar noch. Er hat also allen Anschein nach wegen seines Bruders dort vorspielen dürfen, und war dort weg, sobald das auch sein Bruder war. Wie nennt man das wohl, wenn man als 23-jähriger, der nur wegen seines talentierteren Bruders bei der zweiten Mannschaft von eben jenem Bruder vorspielen darf, und glaubt, so dort in die erste Mannschaft zu kommen? Wohl irgendwo zwischen optimistisch und naiv. Langsam wirds richtig anstrengend, wie manche Clowns hier bei jedem meiner Posts getriggered werden. Vielleicht solltet ihr euch irgendwelche safe spaces einrichten, wär wohl gscheider für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Langsam wirds richtig anstrengend, wie manche Clowns hier bei jedem meiner Posts getriggered werden. Vielleicht solltet ihr euch irgendwelche safe spaces einrichten, wär wohl gscheider für euch.Langsam wirds richtig anstrengend, wie ein einziger Clown hier wegen jeder Kleinigkeit in Endlosschleife rumjammern und rummeckern muss... bearbeitet 10. Juni 2016 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2016 Matic fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2016 Wenn man das positive sehen will.. Immerhin gehen die Transfers recht schnell über die Bühne. Vertrag bis 2018 (+ Option auf ein weiteres), Herzlich Willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Wenn man das positive sehen will.. Immerhin gehen die Transfers recht schnell über die Bühne. Das stimmt natürlich, hoffentlich wird auch der neue IV zeitnah präsentiert. Bin aber schon gespannt wie das Mittelfeld aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. Juni 2016 Darf es jetzt noch Optionen geben in Verträgen? Dachte die sind jetzt juristisch nicht mehr so einwandfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Langsam wirds richtig anstrengend, wie ein einziger Clown hier wegen jeder Kleinigkeit in Endlosschleife rumjammern und rummeckern muss... Ja, du gehst mir auch schon richtig am arsch. Ahnungslos und nervig. Wenigstens siehst du selbst ein, dass du ein Clown bist. bearbeitet 10. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juni 2016 Ja, du gehst mir auch schon richtig am arsch. Ahnungslos und nervig. Wenigstens siehst du selbst ein, dass du ein Clown bist. Realitätsfern wie eh und je ^^ und jetzt jammern ma wieder gemeinsam über die nächste Neuverpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2016 Kann man den RedBull-Clown nicht sperren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Frechheit - ich hätte mir miiiiiiindestens einen Baumgartlinger erwartet! Was bitte soll das? Wenn schon nicht Baumi, dann hätte man Junusovic holen müssen!1!111elf Der kann die 8 wie kein Zweiter! Den Matic kennt zwar keiner, aber gejammert wird schon wie wenn wir die Mittel von RB und den Wienern hätten! GK wird sich bei dem Transfer sicher etwas denken, es wäre halt die Aufgabe von Journalisten herauszufinden, was genau das ist. Was kann Matic, welche Rolle soll er übernehmen? Gut ist, dass unser Transferprogramm bis auf die IV somit eigentlich abgeschlossen ist - im Mittelfeld haben wir: Huspek/Seidl - Lovric/Piesinger - Matic/Jeggo - Schmerböck/Gruber Horvath/Stankovic/Dobras Sprich 11 Leute für 5 Positionen - in einer Sparsaison ohne internationale Auftritte MUSS und wird das quantitativ reichen! Die Abgänge von Schick und Offenbacher konnten mMn ohne Qualitätsverlust ersetzt werden - einzig Kamavuaka könnte sehr schmerzhaft werden, da er ein sehr gutes IV-Backup war - mal schauen, wer diese Lücke füllen wird, wenn Spendi und der 2. IV mal ausfallen Auch im Sturm konnte man sich durch Alar verbessern - somit bin ich stand JETZT mit der Transferperiode zufrieden. Gut ist auch, dass von dieser Mannschaft niemand etwas erwartet. Der 4. Platz wird schwer genug, von da her könnte diese Truppe überraschen und durch unerwarteten Zuseherzuspruch frische Geldmittel einbringen, die man nächstes Jahr - hoffentlich endlich mit einem vernünftigen Trainer - sinnvoll investieren kann. Auch wenn Jauk schon sehr viele Elfer verschossen hat - mit GK hat der einen Freistoß schon mal schön über die Mauer Richtung Kreuzeck angetragen, mal sehen ob der Ball auch drinn landet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2016 Herzlich Willkommen, ich bin immer Neuzugängen gegenüber positiv gestimmt. Im Winter kann man ein Fazit ziehen. Da er ohne Testphase geholt wurde, stimmt mich schon positiv, Kreissl dürfte überzeugt dein! Ist der Foda noch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts