Styria the likes of you Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Krone: Huspek ist der dritte Neuzugang, der vierte steht laut Krone-Recherchen unmittelbar bevor. Und er hat mit Matic einen klingenden Namen. Allerdings handelt es sich nicht um Chelsea-Star Nemanja Matic, sondern um dessen jüngeren Bruder Uros. Der 26-jährige Mittelfeld-Abräumer spielte die letzten zweieinhalb Jahre bei NAC Breda, vor seinem Holland-Gastspiel stand er bei der zweiten Mannschaft von Benfica Lissabon und Kosice(Slk) unter Vertrag. Uros Matic(http://www.transfermarkt.at/uros-matic/profil/spieler/9088) soll also kommen. Kennt jemand diesen Spieler genauer bzw. kann ihn ungefähr einschätzen? bearbeitet 10. Juni 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Mit Schick als RM verlängert man nicht und holt stattdessen den LM Huspek? Klingt für mich sinnlos. LM: Huspek, Dobras, Schmerböck, Gruber RM: Rosenberger WTF? Huspek ist ja wieder so ein Zwerg. Eigentlich sollte man dynamische, große Spieler für die Außenbahnen scouten. So einen wie Onisiwo. Diese Spieler haben mMn Zukunft und Chancen sich auch im Ausland zu etablieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Dieses LM/RM ist halt Blödsinn. Meine sogar Rosenberger war auch immer auf der linken Seite im Einsatz. Schmerböck hat beim WAC allerdings einige Spiele rechts gespielt, Huspek bei Rapid (statt Schobi) und bei LASK (statt Kerhe) auch was ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juni 2016 Dieses LM/RM ist halt Blödsinn. Meine sogar Rosenberger war auch immer auf der linken Seite im Einsatz. Schmerböck hat beim WAC allerdings einige Spiele rechts gespielt, Huspek bei Rapid (statt Schobi) und bei LASK (statt Kerhe) auch was ich weiß. Ist jetzt ja nicht so, dass nicht alle 4 bereits regelmäßig rechts gespielt haben...Huspek ist zwar als LM auf tm.at eingetragen, spielt aber hauptsächlich im RM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Ist eben kein Blödsinn! Im Normalfall macht man sich im vorhin Gedanken ob man einen Linksfuß rechts spielen lässt, da das Angriffsspiel massiv davon betroffen ist. Wenn ich 4 "Linke" auf den Außenbahnen habe ist mein Variantenreichtum im Angriff stark in Mitleidenschaft gezogen. Schmerböck: Linksfuß Rosenberger, Gruber und Huspek sind beidbeinig -- heißt bei unseren Kickern aber nix. Da wäre wahrscheinlich ein starker Fuß vorteilhafter als zwei Schwache. Ok, Dobras ist ein Rechtsfuß. Wußte ich nicht. Erklärt aber auch warum der eine Saison lang keine brauchbare Flanke zusammengebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Uros Matic(http://www.transfermarkt.at/uros-matic/profil/spieler/9088) soll also kommen. Auch wenn ich Uros nicht kenne, wäre mir sein Bruder lieber. Kreissl bitte hanteln! Interessanter Name.. Eine schöne Abwechslung zu den Schützs, Rasners und co (auch wenn das natürlich nicht heißt, dass der besser ist - was ich aber schon hoffe). Edit. Wenn man sich das eine YT Video ansieht, sieht man, dass er wirklich eher ein 8er sein dürfte. bearbeitet 10. Juni 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juni 2016 Interessanter Name.. Eine schöne Abwechslung zu den Schützs, Rasners und co (auch wenn das natürlich nicht heißt, dass der besser ist - was ich aber schon hoffe). Interessanter Name ja - stimme ich dir vollkommen zu...mich reißt einzig und alleine seine Quote für die zweite holländische Liga nicht von den Socken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Ein 26-jähriger aus der 2. Holländischen Liga hört sich natürlich erst mal sehr prickelnd an. Und wenn der so offensiv orientiert sein soll, dann fehlt immer noch ein defensiver 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Juni 2016 Immer wieder Balkanspieler, wenn er was kann solls mir recht sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2016 Find die Quote für die !!2!! Holländische Liga auch net wirklich prikelnd! Immerhin war er mal bei Benfica auch wenns nur die 2er Mannschaft war! - Muss aber auch gestehen das ich mir was anderes erwartet hätte.. "KRACHER" ists keiner! Mal schauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2016 Interessanter Name ja - stimme ich dir vollkommen zu...mich reißt einzig und alleine seine Quote für die zweite holländische Liga nicht von den Socken... Aja.. Breda ist ja abgestiegen. Dann wird der Name etwas uninteressanter Aber mehr ist bei uns wohl nicht (mehr) drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 10. Juni 2016 Aja.. Breda ist ja abgestiegen. Dann wird der Name etwas uninteressanter Aber mehr ist bei uns wohl nicht (mehr) drin. Ähm nein - Breda war letzte Saison bereits Jupiler League und dort sogar am Ende Dritter. Daher finde ich seine Werte nicht so berauschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Der Herr hat auch eine ziemlich komische Karriereplanung. Als 23-jähriger zur Zweitvertretung eines Vereins zu wechseln ist schon irgendwo zwischen optimistisch und naiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2016 Ähm nein - Breda war letzte Saison bereits Jupiler League und dort sogar am Ende Dritter. Daher finde ich seine Werte nicht so berauschend... So meinte ich es. 14/15 noch in der Eredivisie und 15/16 in der Jupiler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2016 Will echt nichts schlecht reden oder so.. liegt absolut nicht in meiner Natur.. aber das Youtubevideo.. (was selbst bei einem Tadic oder so "ansprechend" war) haut mich auch nicht vom hocker.. Ist zwar ein Linksfuß - hat aber leider keinen Hammer.. und die sonstigen Szenen bringt ein Amateur von uns auch zusammen (kann ihn aber nur anhand dieses Videos "bewerten") Ich lass mich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts