Recommended Posts

the likes of you

Die nächsten Tage sollten weitere Fragen zur Kaderplanung klären...

Kleine:

Noch nicht erledigt hat sich der Fall Anastasios Avlonitis. Der Innenverteidiger, dessen Leihvertrag ausgelaufen ist, konnte sich bislang noch nicht zu einem Ja für einen weiteren Verbleib bei Sturm durchdringen, die Grazer schauen sich anderweitig um. „Wir sind aber in Verhandlungen mit Avlonitis“, sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreissl. Verhandelt wird auch mit Martin Ehrenreich. Es wurde angedacht, den 33-Jährigen in Arbeiten in der Geschäftsstelle einzubinden und ihn als Leithammel bei den Amateuren in der Regionalliga zu installieren. „Solange wir den Tätigkeitsbereich aber nicht genau abgesteckt haben, wird Martin ganz normal bei den Profis im Kader sein“, sagt Kreissl, der am Donnerstag neue Gesichter erwartet.

Zwei Testkandidaten

„Fabian Koch, Deni Alar und Marc Schmerböck“, sagt Kreissl. Abgesehen von den ohnehin bekannten Namen, die Sturm ab der kommenden Saison unterstützen werden, könnten tatsächlich weitere neue Spieler beim Trainingsstart dabei sein. „Möglicherweise sind zwei Testspieler dabei“ lässt der 42-Jährige anklingen. Österreicher sollen sie sein. Ob einer davon Manuel Prietl vom SV Mattersburg ist, wollte Kreissl nicht sagen. Der gebürtige Deutschlandsberger soll die Burgenländer verlassen, auch eine Verbindung zu Sturm wird dem defensiven Mittelfeldspieler nachgesagt. Kreissl: „Wie immer: Er ist ein interessanter Spieler, mehr gibt es aber nicht zu sagen.“

Krone:

[...] Ein ausländischer Mittelfeld-Turbo steht ante portas! Dieser soll beim Vorbereitungsschlager gegen Schottlands Meister Celtic(3.7.) die Fäden ziehen. [...]

[...] Mit Anastasios Avlonitis sind noch Details zu klären. Die Grazer wären mit dem Griechen einig, der Abwehrchef hat bei Olympiakos(das zuletzt FC Sevillas portugiesischen Verteidiger Figueiras verpflichtete) wohl keine Chance, soll trotzdem in Piräus seinen Vertrag verlängern und dann neuerlich verliehen werden. Klappt´s mit Avlonitis nicht, hätte möglicherweise Wilson Kamavuaka Chancen auf den letzten Ausländerplatz. [...]

Bei Avlonitis zeichnet sich also eine weitere Leihvariante ab.

Testkandidaten? Meh...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich kann mir vor allem nicht vorstellen, dass man einen Prietl wirklich testen würde...den konnte man ohnehin eine ganze Saison dabei beobachten, wie er wie ein aufgezogenes Duracel-Haserl gelaufen ist...die Stärken und Schwächen eines Prietls sollten daher eigentlich auch bekannt sein...die kleine Zeitung stochert da mal wieder ordentlich im Dunkeln...und das ist auch gut so. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Österreichische Testspieler: mal was neues. Ich tippe auf nen jungen Spieler oder der Hofbauer schaut wirklich vorbei. A gestandener Ligaspieler wie Prietl wird wohl nicht vorspielen (müssen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Wobei ich mich mittlerweile mit Prietl sogar als DM anfreunden könnte - jünger als Kamavuaka, Steirer und lauffreudig wie ein junger Mählich. :clever: Sollte der bei uns wirklich einschlagen, könnte man evtl. sogar Geld mit ihm machen...mal den Fakt außer acht gelassen, dass unser Trainer Foda heißt und er wohl das Laufen und die Einsatzfreude verlernen wird, wenn er zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich kann mir vor allem nicht vorstellen, dass man einen Prietl wirklich testen würde...den konnte man ohnehin eine ganze Saison dabei beobachten, wie er wie ein aufgezogenes Duracel-Haserl gelaufen ist...die Stärken und Schwächen eines Prietls sollten daher eigentlich auch bekannt sein...die kleine Zeitung stochert da mal wieder ordentlich im Dunkeln...und das ist auch gut so. :allaaah:

Jep, einen Prietl bräuchte man nicht testen und folglich wird er auch kein Testkandidat sein.

Edit: Laut dem Sturmnetz-Insider hat Prietl sowieso abgesagt und ist kein Thema mehr.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

macht schon sinn,wenn er den Medizin Test nicht geschafft hat in Salzburg..

Also wenn Avlo weg ist bekommt Kama den letzten Platz,das heißt dass wir einen österreichischen IV bekommen? Berger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich finde es lustig, dass jeder ignoriert, dass Hinum ebenfalls RM spielen würde und dadurch, dass er auch DM & RV spielen könnte eigentlich sogar ganz gut passen würde. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Juhu, es geht wieder los mit den Testspielern. :facepalm:

Ich finde Testspieler spannend, hat sich für Sturm, wenn man die Zeit unter Goldie ausklammert ausgezahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich finde Testspieler spannend, hat sich für Sturm, wenn man die Zeit unter Goldie ausklammert ausgezahlt!

Wann hat sich das für uns ausgezahlt?

Bitte zähl mal auf, was für tolle Spieler wir dadurch bekommen haben, und wie viele im Gegensatz dazu da waren.

Ich zähle Schildenfeld, und das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde es lustig, dass jeder ignoriert, dass Hinum ebenfalls RM spielen würde und dadurch, dass er auch DM & RV spielen könnte eigentlich sogar ganz gut passen würde. ^^

Ja sry aber was willst mit einem Hinum??

Find generell alle Namen uninteressant.. da ist mir ein junger Österreicher der im Ausland nicht zum Zug gekommen ist noch am liebsten!

Anforderungsprofil ist aber wie schon erwähnt echt ziemlich "niedrig"

Soviele Schobesberger gibts dann in Österreich auch nicht ;)

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wir haben einen teuren Trainer, sinkende Zuschauerzahlen, schlechte Vorverkaufszahlen - große Sprünge werden wir beim Kadermaterial nicht machen können. Ich würde mir daher nicht zu viel erwarten, es wäre auch unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir haben einen teuren Trainer, sinkende Zuschauerzahlen, schlechte Vorverkaufszahlen - große Sprünge werden wir beim Kadermaterial nicht machen können. Ich würde mir daher nicht zu viel erwarten, es wäre auch unrealistisch.

Ja der Fisch fängt ja bekanntlich beim Kopf an zu stinken :D

Hätte sich das leidige Thema Foda erledigt - würd das ganze anders aussehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wann hat sich das für uns ausgezahlt?

Bitte zähl mal auf, was für tolle Spieler wir dadurch bekommen haben, und wie viele im Gegensatz dazu da waren.

Ich zähle Schildenfeld, und das wars auch schon.

Schildenfeld, Vujadinovic, shashiashvilli - man müsste genauer nachschauen. Spannend wars aufjedenfall :p

Vorverkauf läuft super lt. Goldie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten