Styria the likes of you Geschrieben 7. Juni 2016 Ah ok. Joa wie gesagt, "Blutauffrischung" hätte ich trotzdem anders definiert. We'll see.. Blutauffrischung kam eh nur von mir. Das Zitat(04.06.2016) war so: Änderungen wird es auch im zentralen Mittelfeld geben: „Das ist das Herz einer Mannschaft, und dort hat Sturm frischen Wind nötig.“ Und bezüglich Neuzugänge: „Auf etwa vier neue Gesichter dürfen sich die Fans wohl noch freuen.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2016 IV, ZM und RM sind einmal fixe Positionen für Transfers. Wo sollte man sonst noch jemanden holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juni 2016 IV, ZM und RM sind einmal fixe Positionen für Transfers. Wo sollte man sonst noch jemanden holen? Darum hab ich ja gemeint, dass eventuell 2 neue ZM-Spieler kommen könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2016 Darum hab ich ja gemeint, dass eventuell 2 neue ZM-Spieler kommen könnten... Das wollte ich damit auch ausdrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 IV, ZM und RM sind einmal fixe Positionen für Transfers. Wo sollte man sonst noch jemanden holen? Ganz links auf der Trainerbank, da muss man aber vorher noch wen loswerden Darum hab ich ja gemeint, dass eventuell 2 neue ZM-Spieler kommen könnten... 2? Dann muss man aber Piesinger abgeben, sonst hast 5 für 2 Positionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 2? Dann muss man aber Piesinger abgeben, sonst hast 5 für 2 Positionen Blasphemie! Red nicht so über die heilige Doppel-6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2016 Prietl? Das wäre wohl die Kategorie Maak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Prietl? Das wäre wohl die Kategorie Maak. Da Foda bleibt, braucht man einen DM mit "Körper", sonst stellt er einfach einen Spieler wie Offenbacher hin und alle sudern mehr drüber wie schlecht der Spieler ist, anstelle das man sich fragt wie man auf so eine Scheißidee kommen kann. Wobei Kreissl natürlich auch über den Kader eine Systemumstellung quasi erzwingen könnt, nur wär das irgendwie fies, weil selbst ein brauchbarer Trainer so ein System mit dem Spielermaterial schwer hinkriegen würde. bearbeitet 7. Juni 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hätts eher so interpretiert, dass man sich frisches Blut (statt Kama) in die Mannschaft holen will -> sprich ein Spieler. Wieso sollte man mehr holen? Außerdem ist Schmid eh Nummer 2. Wenn man Jeggo irgendwie loswird, hat man genau einen einsatzfähigen ZM. Piesinger wird noch ein halbes Jahr verletzt sein, dann mindestens genau so lange brauchen um wieder in Form zu kommen, und dann ist er eh weg. Den braucht man für seinen Caritas-Vertrag nicht in die Planung mit einzubeziehen. Aha, du bist der Physio vom Piesi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2016 Ich brauch nicht sein Physio zu sein, um zu wissen, dass generell gesagt wird, ein Spieler brauche so lange, wie er verletzt war, um wieder zu seiner vorigen Stärke zu kommen (welche bei Piesinger ja schon vorher nicht so überragend war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Ganz links auf der Trainerbank, da muss man aber vorher noch wen loswerden Ich brauch nicht sein Physio zu sein, um zu wissen, dass generell gesagt wird, ein Spieler brauche so lange, wie er verletzt war, um wieder zu seiner vorigen Stärke zu kommen (welche bei Piesinger ja schon vorher nicht so überragend war).Generell gesagt wird viel. Diese Old School-Stehsätze sind heutzutage halt alle nichts mehr wert. Spätestens Ende August sollte der Bursche eigentlich wieder einsatzfähig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab nicht viele Spiele von Prietl gesehen, aber er gilt als absolute Kampfsau, und wäre Kama vielleicht nicht unähnlich. Aber nachdem er den gleichen Berater wie Schick hat, wird es wohl eher nicht zu einer Verpflichtung kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2016 Generell gesagt wird viel. Diese Old School-Stehsätze sind heutzutage halt alle nichts mehr wert. Spätestens Ende August sollte der Bursche eigentlich wieder einsatzfähig sein. Zwischen einsatzfähig und ein Thema für die Kampfmannschaft ist bei einer so langwierigen Verletzung ein riesiger Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2016 Sry.. Aber Prietl braucht ja genau niemand.. das soll der gesuchte BOX TO BOX Held sein? Viel musst echt net können dast bei uns amal ins Gespräch kommst -.- Fällt für mich unter die Kategorie "aufblähung des Kaders" - viel besser als Offenbacher is der a net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2016 Zwischen einsatzfähig und ein Thema für die Kampfmannschaft ist bei einer so langwierigen Verletzung ein riesiger Unterschied. Wir reden vom Piesinger & unser Trainer heißt Foda...da macht das Ganze keinen großen Unterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts