Recommended Posts

@LoveHateHero:

Cooler Artikel, Danke, woher stammt der?

Okay, die Aussagen zu Avlo sind grundsätzlich okay, der Sprung von einem Olympiakos-Gehalt zu einem bei uns ist halt schon ein riesiger, da ist klar dass er lange pokert...

Zu Schick hab ich mich eh schon geäußert, ist sicher gut wenn man da hart bliebe.

Einzig bei Kamavuaka schmerzt es: Er will anscheinend wirklich gerne hier bleiben, und den Österreicher, der sowohl DM und IV spielen kann und dazu einen ordentlichen Körper hat, den möchte ich bitte sehen! Hier kann man ruhig auf einen Legionär wie ihn setzen, ich hoffe man findet hier zusammen, und ich stehe auch nicht an zu sagen, dass ich ihn ihm am Anfang getäuscht und unterschätzt habe! Mittlerweile eine wichtige Stütze in der Mannschaft!

Zum anderen Lovric kann ich nichts sagen, ich würde es interessant finden, wie Kreissl zum Sandi Lovric steht! Grundsätzlich kann das Duo Kamavuaka-Lovric vom Alter, der Spielweise und der Körperlichkeit gut passen!

Über Schmerböck's Rückkehr freue ich mich, ich hoffe man sieht, dass Leihen auch in Zukunft etwas bringen könnten.

Zum FAC-Spieler kann ich nichts sagen, würde ja wenn dann nur für die Amas reichen, zum Verpflichten und Verleihen ist er wohl zu schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

@LoveHateHero:

Cooler Artikel, Danke, woher stammt der?

Laola1, Link ist eh dabei. ;)

Stichwort Leihen: würde mich nicht wundern, wenn wir nächste Saison 1-2 Leihspieler in Neustadt parken... jetzt mehr denn je wird das wohl die #1-Anlaufstelle für solche Sachen sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Um Kama wärs echt schade. Ein wichtiger Mann und anscheinend bekennt er sich auch offen zu Sturm. Sollte wenn möglich unbedingt gehalten werden. Das wir zu viele Ausländer haben stimmt aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ausländer im Kader für nächste Saison haben wir:

Esser

Lykogiannis

Jeggo

Edomwonyi

2 davon unumstritten, einer wird wohl zumindest auf der Bank sein, und ein großes Missverständnis.

Heißt wir haben noch Platz für 2-3 Legionäre, je nachdem, was man mit Jeggo macht. Für mich fix, dass einer davon an einen neuen IV geht, und einer an einen DM.

Damit könnte man evtl. noch an einen Ausländer fürs RM nachdenken.

Also zwecks Legionärsbeschränkung sollte Kamavuaka eigentlich nicht all zu viel im Weg stehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es schade, dass man den Willi nicht mehr schätzt. Ansonsten gefällt mir die Haltung von Kreissl. Grade unter Foda hatte Sturm den Charme Endstation Hoffnung zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sturm sucht lt. Kreissl einen ZM, RA und IV.

Wenn da jetzt statt IV DM stehen würd, hätt ich gsagt Hierländer :davinci::D

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kreissl-spricht-ueber-die-sturm-geruechte/

Schade um Avlonitis.

Gut, dass Maak kein Thema ist.

Kamavuaka ist interessant.

Die Haltung zu Schick find ich sehr gut.

Lovric wär interessant, als entwicklungsfähiger junger Spieler, der sowohl in der IV, als auch im DM eingesetzt werden kann.

Wirklich schade um Avlonitis.

Die Begründung bei Kamavuaka verstehe ich nicht wirklich.

Unter GG hätte Schick sicher einen Top Vertrag bekommen unter dem Sturm dann leidet würde.

Lovric wäre sicher ein guter Ersatz für Lovric.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weder ist Kayhan ein Legionär, noch spielt Lovric die gleiche Position wie Lovric..

Kayhan ja stimmt sorry, und Lovric ist ein 6er und auch Lovric ist ein 6er.

Obwohl der eine eher ein defensiver 6er ist und der andere eher ein Offensiver 6er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Komische Haltung bezüglich Kama. Da will mal einer wirklich für Sturm spielen und hat immer Leistung gebracht, und dann will man den nicht?

Klar, ich hätt nix gegen einen Kama-Clone aus Schruns-Thschagguns, aber bei Avlo sagt er ja auch, dass sowas in AUT nicht rumläuft...

Ich hoffe noch.

Auf einen neuen Trainer, einen alten 6er, einen starken Schmerböck, ....

und dass die Aussage, dass unser Sturm hochkarätig besetzt sei, ein bissl euphemistisch gemeint war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

To-Do-Liste:

- Kamavuaka verlängern

- starken Ersatz für Avlonitis holen, Kreissl spricht ja quasi von einem Legionär

- Jeggo in Sky Go Erste Liga verleihen (mit Rückholoption im Winter)

- neuen ZM holen

- neuen RM holen (Flecker vom KSV, den muss man mMn riskieren, hat großes Potential)

- Gratzei irgendwie los werden

----------------------------------------

Aufstellung:

Esser

Koch - XXX - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - XXX

XXX (Flecker) - Horvath - Schmerböck

Alar

Bank: Schützenauer, Schoissengeyr, Potzmann, Piesinger, Stankovic, Gruber, Edomwonyi

Wäre eine Mannschaft, mit der ich mich anfreunden würde. Eine junge, dynamische Offensive, dafür eine stabile, solide Abwehr.

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

To-Do-Liste:

- Kamavuaka verlängern

- starken Ersatz für Avlonitis holen, Kreissl spricht ja quasi von einem Legionär

- Jeggo in Sky Go Erste Liga verleihen (mit Rückholoption im Winter)

- neuen ZM holen

- neuen RM holen (Flecker vom KSV, den muss man mMn riskieren, hat großes Potential)

- Gratzei irgendwie los werden

Aufstellung:

Esser

Koch - XXX - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - XXX

XXX (Flecker) - Horvath - Schmerböck

Alar

Bank: Schützenauer, Schoissengeyr, Potzmann, Piesinger, Stankovic, Gruber, Edomwonyi

Wäre eine Mannschaft, mit der ich mich anfreunden würde. Eine junge, dynamische Offensive, dafür eine stabile, solide Abwehr.

Unterzeichnet.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten