Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich wette das linke ei vom wueden, dass aus klaric nix wird. Da fehlts vor allem im kopf Naja da könntest du nicht unrecht haben, vor allem wegen seinen Posting letztens auf Facebook bezüglich Fußballer würden sogar zu wenig verdienen. Trotzdem glaube ich einfach nicht das ein Spieler der überall zumindest gute Ansätze gezeigt hat und das auch in der Regionalliga umgesetzt hat, nicht das Potenzial hätte für einen ordentlichen Bundesliga Spieler. bearbeitet 7. Mai 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Mai 2016 Naja da könntest du nicht unrecht haben, vor allem wegen seinen Posting letztens auf Facebook bezüglich Fußballer würden sogar zu wenig verdienen. wenn man bedenkt dass es vor ein paar Jahren einen Spieler bei Sturm (mit Jung-Profi-Vertrag!) gab, der im Monat mit knapp 900 Euro ausgstiegen is, nicht ganz unrichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Mai 2016 Ich wette das linke ei vom wueden, dass aus klaric nix wird. Da fehlts vor allem im kopf Mein Ei verwette nur ich selbst aber stimmt, im Schädl hat der Bub sicher nix. Hatte mir ja damals schon als er kam seine FB Page angeschaut... danach hätt ich am liebsten im LSF angerufen obs noch ein Platzerl frei haben für ihn. Sowas von aufglegter Weinberger. wenn man bedenkt dass es vor ein paar Jahren einen Spieler bei Sturm (mit Jung-Profi-Vertrag!) gab, der im Monat mit knapp 900 Euro ausgstiegen is, nicht ganz unrichtig... Leo Kaufmann mit seinem 1. Vertrag bei uns 800 €. Und Florian Schögl (Amateur-Torwart vor ein paar Jahren) hatte sogar einen Jungprofi-Vertrag der gar nicht gültig war, da unter Kollektiv bezahlt (inkl aller sonstiger Leistungen), ein Kreuzer-Vertrag. Das is durchaus a Witz. Wennst dein linkes Ei aussahängen lasst und davon a Video auf Youtube stellst, verdienst mehr damit. Wennst halt Partner bist. Klaric wird eh auch ned wirklich was verdienen bei Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Mein Ei verwette nur ich selbst aber stimmt, im Schädl hat der Bub sicher nix. Hatte mir ja damals schon als er kam seine FB Page angeschaut... danach hätt ich am liebsten im LSF angerufen obs noch ein Platzerl frei haben für ihn. Sowas von aufglegter Weinberger. Dummheit hindert nicht am Tore schießen. Die Nummer 7 hat das bewiesen. ^_^ Das is durchaus a Witz. Wennst dein linkes Ei aussahängen lasst und davon a Video auf Youtube stellst, verdienst mehr damit. Spricht da jemand aus Erfahrung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Geh da Mario konnte such mit Silvestre Aug französisch unterhalten. Eine Sprache die Linz angeblich trotz Aufenthalt in Nizza nicht erlernen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Geh da Mario konnte such mit Silvestre Aug französisch unterhalten. Eine Sprache die Linz angeblich trotz Aufenthalt in Nizza nicht erlernen konnte. Also, sowas wie "comment ça va" oder "bonjour?". Ja das glaub ich schon. Aber mehr nicht. Zu dem Thema fällt mir ein gewisser Herr Bright E. ein, der immer noch auf Englisch Interviews gibt. Eigentlich eine Schande. bearbeitet 8. Mai 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Zu dem Thema fällt mir ein gewisser Herr Bright E. ein, der immer noch auf Englisch Interviews gibt. Eigentlich eine Schande. Naja da würde ich mir mehr über Ivo Vastic Deutsch Kenntnisse ärgern. bearbeitet 8. Mai 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2016 Naja da würde ich mir mehr über Ivo Vastic Deutsch Kenntnisse ärgern. Der Satz ist aber auch nicht ganz korrekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn hat Kreissl beobachtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Naja da würde ich mir mehr über Ivo Vastic Deutsch Kenntnisse ärgern. Nun, der Ivo hat es immerhin probiert und spricht Deutsch. Bright ist seit Jahren in Österreich, und gibt sich keine Mühe, Interviews auf Deutsch zu geben. Das kanns nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Mai 2016 Der ist halt nicht sehr bright. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Deutsch ist ne schwere Sprache. Sogar hier im Forum beherrscht sie nur einer korrekt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2016 Deutsch ist ne schwere Sprache. Sogar hier im Forum beherrscht sie nur einer korrekt...Du meinst nicht zufällig den selbsternannten Rechtschreib-Polizisten, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Errare humanum est. Der einzige Unfehlbare hier ist unser Wahl-Gsiberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 Mittlerweile ist die Polizei im Bereich Postingkriminalität tätig und ahndet Vergehen im Amateurethread ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts