Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2016 @Sohnemann, ich hab beim Georg auch nicht die Leistung gemeint. Nur die sind wohl unrealistisch bzw. nicht leistbar. Fulham hat ja schon gemeint sie wollen Madl behalten oder? Daher wohl keine Alternative. Wichtig wäre dass man Spendi halten kann, dann ist es auch kein Problem wenn der zweite ein Legionär ist. 3 hinten (inkl. Tormann), 2 im Mittelfeld und einen vorn. Vorausgesetzt alle sind Stammspieler am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2016 Angeblich hat man nochmals bei Hierländer angeklopft, den Foda schon im Winter unbedingt haben wollte. Betreffend IV wirds denke ich auf Sollbauer hinauslaufen, Maak sollte kein Thema sein, Kreissl hat ihn ja praktisch aussortiert bei Wr. Neustadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2016 Angeblich hat man nochmals bei Hierländer angeklopft, den Foda schon im Winter unbedingt haben wollte. Für welche Position? Im ZM und OM ist man eh schon überbesetzt, und auf der Seite gefällt er mir nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2016 Für welche Position? Im ZM und OM ist man eh schon überbesetzt, und auf der Seite gefällt er mir nicht unbedingt. Offenbacher wird mit großer Wahrscheinlichkeit abgegeben, bei Jeggo will man eine Leihe anstreben, zumindestens bis Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2016 Sollbauer statt Avlonitis wäre ziemlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) In der Krone steht auch das Sturm sich jedenfall um einen Mittelfeldspieler umsieht. Schaut also nicht gut aus wegen einer Kamavuaka verlängerung. Wenn ich bei Kamavuaka von "fixer" Verlängerung schreibe, dann ist es auch fix. Im Gegensatz zu Offenbacher... Böse Zungen behaupten jetzt: Styria = Enzi. Nur Spaß. Nur Spaß. Oder? Den Schmäh finde ich gar nicht lustig. @Michi Madl(mit fixem Fulham-Vertrag bis Sommer 2018 ausgestattet) Ich hab schon im Winter in diesem Thread alles angedeutet, ein anderer User hat hier sogar schon mal die konkreten Details genannt. Ich bin aber gerne bereit, nochmals sehr genau und letztmalig aufzuklären: Alle Spekulation(zB. ziehen der Kaufoption bringt erst Geld, oder Fulham-Klassenerhalt bringt 7-stellige Summe) sind völlig umsonst. Fakt ist, dass der Deal trotz Transfersperre Fulhams schon im Winter zur Gänze über die Bühne gegangen ist, alles weitere sind juristische Spitzfindigkeiten, welche für den Laien nicht relevant sind. Im Winter wurden exakt 1,5 Millionen für Madl überwiesen, eben durch andere Kanäle als eine Transferzahlung… Dieses Geld wird daher auch nie in einer Transferbilanz aufscheinen. Sehrwohl muss es jedoch in der Bilanzierung festgehalten werden – was für 2015/16 noch nicht der Fall sein wird. Ab Sommer tritt ein Kooperationsvertrag mit der Laufzeit von 5 Jahren zwischen Sturm und Fulham in Kraft, auf Basis dessen wird von 2016/17 bis einschließlich 2020/21 in der Bilanzierung bei Einnahmen unter "Kooperationsbeitrag" jeweils 300.000 Euro ausgewiesen sein und aufscheinen - um eben auf 1,5 Mille zu kommen. Die wichtigsten Facts zusammengefasst: Sturm hat für Madl 1,5 Millionen kassiert In der Bilanzierung ab 2016/17 ersichtlich Madl hat Vertrag bei Fulham bis 2018 bearbeitet 5. Mai 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2016 Wenn ich bei Kamavuaka von "fixer" Verlängerung schreibe, dann ist es auch fix. Im Gegensatz zu Offenbacher... Den Schmäh finde ich gar nicht lustig. @Michi Madl(mit fixem Fulham-Vertrag bis Sommer 2018 ausgestattet) Ich hab schon im Winter in diesem Thread alles angedeutet, ein anderer User hat hier sogar schon mal die konkreten Details genannt. Ich bin aber gerne bereit, nochmals sehr genau und letztmalig aufzuklären: Alle Spekulation(zB. ziehen der Kaufoption bringt erst Geld, oder Fulham-Klassenerhalt bringt 7-stellige Summe) sind völlig umsonst. Fakt ist, dass der Deal trotz Transfersperre Fulhams schon im Winter zur Gänze über die Bühne gegangen ist, alles weitere sind juristische Spitzfindigkeiten, welche für den Laien nicht relevant sind. Im Winter wurden exakt 1,5 Millionen für Madl überwiesen, eben durch andere Kanäle als eine Transferzahlung Dieses Geld wird daher auch nie in einer Transferbilanz aufscheinen. Sehrwohl muss es jedoch in der Bilanzierung festgehalten werden was für 2015/16 noch nicht der Fall sein wird. Ab Sommer tritt ein Kooperationsvertrag mit der Laufzeit von 5 Jahren zwischen Sturm und Fulham in Kraft, auf Basis dessen wird von 2016/17 bis einschließlich 2020/21 in der Bilanzierung bei Einnahmen unter "Kooperationsbeitrag" jeweils 300.000 Euro ausgewiesen sein und aufscheinen - um eben auf 1,5 Mille zu kommen. Die wichtigsten Facts zusammengefasst: Sturm hat für Madl 1,5 Millionen kassiert In der Bilanzierung ab 2016/17 ersichtlich Madl hat Vertrag bei Fulham bis 2018 Wtf wie legal ist sowas denn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Wtf wie legal ist sowas denn. Natürlich ist es legal. Es wurde mit Anwälten und Juristen sauber abgewickelt. Und fertig. bearbeitet 5. Mai 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Natürlich es legal. Es wurde mit Anwälten und Juristen sauber abgewickelt. Und fertig. Wissentlich eine Transfersperre zu umgehen ist alles andere als sauber. Probleme kann dadurch aber eher Fulham bekommen als Sturm. bearbeitet 5. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2016 Natürlich ist es legal. Es wurde mit Anwälten und Juristen sauber abgewickelt. Und fertig. So sicher ist das bei Sturm nicht immer aber ok die werden das sicher geklärt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2016 @Michi Madl(mit fixem Fulham-Vertrag bis Sommer 2018 ausgestattet) Ich hab schon im Winter in diesem Thread alles angedeutet, ein anderer User hat hier sogar schon mal die konkreten Details genannt. Ich bin aber gerne bereit, nochmals sehr genau und letztmalig aufzuklären: Alle Spekulation(zB. ziehen der Kaufoption bringt erst Geld, oder Fulham-Klassenerhalt bringt 7-stellige Summe) sind völlig umsonst. Fakt ist, dass der Deal trotz Transfersperre Fulhams schon im Winter zur Gänze über die Bühne gegangen ist, alles weitere sind juristische Spitzfindigkeiten, welche für den Laien nicht relevant sind. Im Winter wurden exakt 1,5 Millionen für Madl überwiesen, eben durch andere Kanäle als eine Transferzahlung… Dieses Geld wird daher auch nie in einer Transferbilanz aufscheinen. Sehrwohl muss es jedoch in der Bilanzierung festgehalten werden – was für 2015/16 noch nicht der Fall sein wird. Ab Sommer tritt ein Kooperationsvertrag mit der Laufzeit von 5 Jahren zwischen Sturm und Fulham in Kraft, auf Basis dessen wird von 2016/17 bis einschließlich 2020/21 in der Bilanzierung bei Einnahmen unter "Kooperationsbeitrag" jeweils 300.000 Euro ausgewiesen sein und aufscheinen - um eben auf 1,5 Mille zu kommen. Ich sag nur eins: Scheingeschäft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2016 Der Deal zeigt halt wie es in dem Business zugeht. Man könnte zwar einen Konkurrenten eins reinwürgen wenn man das anzeigen würd, aber könnt man selbst in Zukunft auch wegen so einer Sache einfahren und da wärs gut wenn das Schlupfloch noch offen warat. Das eigentliche Ziel ist somit eh nicht das man alle Transfers unterbindet, nur eben den Spielraum einschränkt. Wir schauen weg, so lang ihr es nicht übertreibt mitn Betrügen. Nach der selben Strategie werden bei uns übrigens auch HfM-Lizenzen vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Mai 2016 Weiß irgendwer etwas genaueres über die Kooperation mit Fulham, Sry Offtopic,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Mai 2016 Weiß irgendwer etwas genaueres über die Kooperation mit Fulham, Sry Offtopic,.... Hat Styria recht gut erklärt. Der existiert auf dem Papier, mehr wird da nicht dahinter sein.Denk ich jetzt mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2016 Ich hab keine Ahnung in dem Bereich, aber so ein Scheingeschäft, um Bestimmungen zu umgehen, kann ja nicht legal sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts