Recommended Posts

1909

Wenn Offenbacher von Kreissl verlängert wird, dann kann ich mir das Lachen aber nicht verkneifen, dann hätte man auch gleich Gruselglatz behalten können.....

Der ihn anscheinend nicht verlängern wollte, wenn man dem Gerücht Glauben schenken darf :=

Ich will Kreissl da jetzt keineswegs zu schnell verurteilen. Vielleicht kommt's ja gar nicht dazu.. Nur wenn, dann wäre ich schon ziemlich angefressen.

Dann hätte man Piesinger, Offenbacher, Jeggo (als Österreicher hoffentlich), Lovric und voraussichtlich Kamavuaka. Dann kann man Lovric gleich verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Besser kann man wahrscheinlich diese Saison auch nicht Verträge verlängern.

Muss das Kollektiv bei einer Offi-Verlängerung den Support wieder einstellen? Zwecks Wegfall der einzigen Forderungserfüllung.

Sorry wegen der Threadübergreifenden Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Dass Kreissl den Offi halten will, verwundert mich ehrlich gesagt weniger. Er hat ihn immerhin zusammen mit Pfeifenberger(der ja der Entdecker von Offenbacher ist) nach Neustadt geholt.

Aber wiegesagt, alles ist offen und es gibt keinen Grund jetzt schon von einer Verlängerung auszugehen, aber die Möglichkeit besteht halt. Maxl Hagmayr lässt sich ungern das Gehalt seiner Klienten runterdrücken, bei Offenbacher wäre das aber eine absolute Grundvoraussetzung. Also auch das spricht gegen eine Verlängerung. Man wird sehen.

Kama bleibt jedenfalls fix an Board und das ist schonmal sehr positiv, weil damit haben wohl nicht viele gerechnet aufgrund des angekündigten Sparkonzepts.

Wobei er mir fast ein wenig überschätzt wird - er ist sicher enorm zweikampfstark und spielt seinen Stiefel im Mittelfeld defensiv meist sehr solide runter, dafür ist er im Aufbau und punkto Passqualität limitiert und bei aushelfen müssen in der Abwehrzentrale sorgt er doch eher für Bauchschmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kama bleibt jedenfalls fix an Board und das ist schonmal sehr positiv, weil damit haben wohl nicht viele gerechnet aufgrund des angekündigten Sparkonzepts.

Wobei er mir fast ein wenig überschätzt wird - er ist sicher enorm zweikampfstark und spielt seinen Stiefel im Mittelfeld defensiv meist sehr solide runter, dafür ist er im Aufbau und punkto Passqualität limitiert und bei aushelfen müssen in der Abwehrzentrale sorgt er doch eher für Bauchschmerzen.

Aber trotzdem um 2 Klassen stärker als der Rest im Mittelfeld. Typischer Abräumer halt.. Für den Spielaufbau brauchts einen anderen, das ist klar. Da haben Offenbacher und auch Lovric (in seinen wenigen! Einsätzen) bisher versagt.

Kama - Hadzic hätte ich gern einmal gesehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, vielleicht sieht Kreissl Offenbacher auch in einer Rolle, die wir alle nicht sehen?

Dann wäre es positiv, weil es im Umkehrschluss bedeutet, dass er Foda bei der Spielanlage Vorgaben macht bzw machen kann... Aber dennoch, nach den letzten Jahren gibt es nur sehr wenige Gründe, die für Offi sprechen!

Im Übrigen haben wir auf der 6er Position schon wieder so viel Masse und wenig Klasse, es ist eigentlich schon sehr traurig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der kann Offenbacher in jeder Rolle sehen, was er will. Auf der 10 hast einen besseren, auf der 6 ebenso. Auch am Flügel mit Schmerböck und einem Schick bist besser besetzt. Daher..

Und nein. Ich seh in Offenbacher nicht DEN Antikicker. Ich bewerte da nur das bzw. die letzten Jahre. Das ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

und bei aushelfen müssen in der Abwehrzentrale sorgt er doch eher für Bauchschmerzen.

Da kann er halt nix dafür. Er ist einfach kein IV, und muss dort aufgrund einer beschissenen Kaderplanung (der 3. IV ein komplett unbrauchbarer Antikicker vom Maxi) viel zu oft aushelfen. Die ärmste Sau ist da er selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Geschichte um Offenbacher ist eigentlich eh lustig, wenn man nicht direkt betroffen wäre. Im Prinzip liegen bzw. lagen seine Stärken(bzw. Ansätze davon) in Sachen, die es in der Form bei Sturm weder gab, noch gibt und solang der Lord Trainer ist auch nicht geben wird. Aber ehrlich gesagt erwart ich mir da vom Spieler eben halt auch mehr Initiative. Zum "falschen Verein" zu wechseln kann jedem mal passieren, nur musst dann dementsprechend auch irgendwie die Eier haben und sagen "Gut, auch wenn ich spiel, das ist einfach nicht meine Spielweise und werd ich da nicht weiterkommen bzw. langfristig mir die Karriere zerhauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da kann er halt nix dafür. Er ist einfach kein IV, und muss dort aufgrund einer beschissenen Kaderplanung (der 3. IV ein komplett unbrauchbarer Antikicker vom Maxi) viel zu oft aushelfen. Die ärmste Sau ist da er selbst.

Dafür haben wir 8 gelernte 6er und 4 RV´s von denen keiner Bundesligarauglich ist :clap:

Da muss man dann halt auf anderen, völlig unwichtigen Positionen wie Stürmer und IV ein paar abstriche machen, das versteht doch jeder

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei der beschissenen Kaderplanung gebe ich dir recht, die Sache mit Kama in der IV muss man differenziert betrachten. Im Frühjahr 2015 hat er in der IV(wo er ursprünglich vorgesehen war) ein paar mal gut ausgeholfen und wir alle, wirklich alle, waren froh und fast schon begeistert über seinen Verbleib als nominell 3. IV hinter Madl/Spendlhofer für 2015/16. Erst zur neuen Saison hat sich ein völlig anderes Bild(DM=hui, IV=pfui) ergeben, was man so nicht erahnen konnte. Die Schoissengeyr-Verpflichtung war natürlich von vornherein unnötig und unverständlich.

Nächste Saison wird es kaum anders sein, weil 2 neue gute IV werden wohl nicht kommen...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man darf sich bei 14(?) Verhandlungen bzw. Abgängen nicht lauter Verbesserungen erwarten. Dass man aber 4 "gute" 6er behält, ohne die Offensive zu verbessern, stimmt mich schon bedenklich. Ob Alar unsere Torflaute behebt ist auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei der beschissenen Kaderplanung gebe ich dir recht, die Sache mit Kama in der IV muss man differenziert betrachten. Im Frühjahr 2015 hat er in der IV(wo er ursprünglich vorgesehen war) ein paar mal gut ausgeholfen und wir alle, wirklich alle, waren froh und fast schon begeistert über seinen Verbleib als nominell 3.

Ähm.... nein.

Generell hochamüsant, wie hier auf Basis eines lauwarmen Gerüchts der vor ein paar Tagen noch allseits gelobte neue Sportdirektor verrissen wird. An sich schreit sowas ja nach psychiatrischer Behandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ähm.... nein.

Sorry, ein Besserwisser natürlich ausgenommen. :p

Generell hochamüsant, wie hier auf Basis eines lauwarmen Gerüchts der vor ein paar Tagen noch allseits gelobte neue Sportdirektor verrissen wird. An sich schreit sowas ja nach psychiatrischer Behandlung.

Bei Sturm wird immer jede neue Person sofort in den Himmel gelobt, ehe sie kurze Zeit später zum Teufel gejagt wird => business as usual

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer geglaubt hat, dass Kreissl seine Inspiration nur aus den Fanforen holt und zum weißen Ritter der (oftmals unrealistischen) Wünsche der Kritiker wird, ist nicht mal auf dem Holzweg, der geht barfuß in den Sumpf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wer geglaubt hat, dass Kreissl seine Inspiration nur aus den Fanforen holt und zum weißen Ritter der (oftmals unrealistischen) Wünsche der Kritiker wird, ist nicht mal auf dem Holzweg, der geht barfuß in den Sumpf.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten