Suni ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 Ihn würde ich sogar leihen. Vielleicht ein Tausch gegen Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/djuricin-vor-rueckkehr-nach-salzburg/ Na wenn Brendford ihn schon nicht will wieso dann nicht heim zum SK Sturm ? Lieber wäre er mir als Alar. Naja Kienast, Edomwonyi, Alar. Das wäre zwar nominell ein starker Angriff, formtechnisch aber nix wofür die restliche Liga in Erfurcht erstarren würde. Insofern würde ein weiteres Fragezeichen perfekt ins Schema passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2016 Gartner wäre heute übrigens um 18:30 wieder zu bestaunen, endlich mal wieder in der Start11, es geht gegen St.Pauli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2016 Vielleicht könnten im Falle eines Abstieges von 1860 München Okotie oder Liendl ein Thema werden. Liendl holen und Stankovic z.b. abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2016 Vielleicht könnten im Falle eines Abstieges von 1860 München Okotie oder Liendl ein Thema werden. Liendl holen und Stankovic z.b. abgeben. Ich glaube nicht das beide überhaupt Interesse haben in Österreich zu spielen. Das Gehalt könnte man wohl auch nicht zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Vielleicht könnten im Falle eines Abstieges von 1860 München Okotie oder Liendl ein Thema werden. Liendl holen und Stankovic z.b. abgeben. Nein, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2016 Nein, danke. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Weil?Okotie ist ein Schönwetter-Kicker. Und Liendl hat seine besten Jahre schon hinter sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2016 Okotie ist ein Schönwetter-Kicker. Und Liendl hat seine besten Jahre schon hinter sich. Und beide würden uns sowas von helfen ... Haben wir bessere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Und beide würden uns sowas von helfen ... Haben wir bessere?Okotie ist ein Spieler wie Foda ein Trainer ist. Viel zu teuer für viel zu wenig Leistung. Und Liendl ist für mich auf Stankovic-Level. Kann großartig spielen, tut es aber mittlerweile nur mehr sporadisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Liendl würde ich nehmen, Okotie nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2016 Liendl, der grandiose 10er von einem Absteiger der 2. deutschen Liga. Der bringt einmal alle 5 Spiele Leistung, genau wie Stankovic, und ist selbst an seinen guten Tagen ein kompletter Stehgeiger, für den 9 andere mitlaufen müssen. Das wär sowas von kompletter Schwachsinn. Wir haben einen tollen, jungen 10er, Horvath heißt er. Und man kann dem verdammt nochmal nicht schon wieder irgend einen alternden Teilzeit-Wannabe-Spielmacher vorsetzen. Vor allem wenn man jetzt Stankovic von der Gehaltsliste runterbekommt, wär es einfach nur idiotisch ihn gleich durch Stankovic Version 1.1 zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Liendl, der grandiose 10er von einem Absteiger der 2. deutschen Liga. Der bringt einmal alle 5 Spiele Leistung, genau wie Stankovic, und ist selbst an seinen guten Tagen ein kompletter Stehgeiger, für den 9 andere mitlaufen müssen. Das wär sowas von kompletter Schwachsinn. Wir haben einen tollen, jungen 10er, Horvath heißt er. Und man kann dem verdammt nochmal nicht schon wieder irgend einen alternden Teilzeit-Wannabe-Spielmacher vorsetzen. Vor allem wenn man jetzt Stankovic von der Gehaltsliste runterbekommt, wär es einfach nur idiotisch ihn gleich durch Stankovic Version 1.1 zu ersetzen. Also ich würd Liendl jetzt nicht unbedingt mit Stanko auf eine Stufe setzen ehrlich gesagt. Das was der beim WAC gespielt hat (und das nicht nur alle 5 Spiele) da könnt ma uns alle 11 Finger abschlecken. Was Horvath betrifft stimme ich aber zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2016 Also ich würd Liendl jetzt nicht unbedingt mit Stanko auf eine Stufe setzen ehrlich gesagt. Das was der beim WAC gespielt hat (und das nicht nur alle 5 Spiele) da könnt ma uns alle 11 Finger abschlecken. Ich schau halt auch regelmäßig 2. Bundesliga. Im Normalfall fällt Liendl die meiste Zeit nur damit auf, nicht aufzufallen. Dafür haut er dir halt alle 5 Spiele aus 30 Metern einen ins Kreuzeck. Für mich genau wie Stankovic ein Show-Pony, das man sicher nicht bei Sturm braucht. Wofür brauch ich einen Ü30er, der schlechter ist als mein U20er Stamm-Material? Als Konkurrenz für Horvath kann man sich irgend einen jungen, billigen Spieler holen, oder auf Dobras dort setzen. Aber halt sicher nicht viel Geld, das anderswo viel dringender gebraucht wird, für diese Position rauswerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Ich schau halt auch regelmäßig 2. Bundesliga. Im Normalfall fällt Liendl die meiste Zeit nur damit auf, nicht aufzufallen. Dafür haut er dir halt alle 5 Spiele aus 30 Metern einen ins Kreuzeck. Für mich genau wie Stankovic ein Show-Pony, das man sicher nicht bei Sturm braucht. Wofür brauch ich einen Ü30er, der schlechter ist als mein U20er Stamm-Material? Als Konkurrenz für Horvath kann man sich irgend einen jungen, billigen Spieler holen, oder auf Dobras dort setzen. Aber halt sicher nicht viel Geld, das anderswo viel dringender gebraucht wird, für diese Position rauswerfen. Stanko haut dir aber nicht alle 5 Spiele einen aus 30 Metern ins Kreuzeck Wobei man sich halt nach dem Avdijaj-Abgang auf einen enormen Qualitätsverlust einstellen muss. So variabel wie wir zuletzt in der offensiven Dreierreihe gespielt haben (mit Donis, Horvath und Gruber) ist es eigentlich völlig wurscht ob einer am Papier zentral oder am Flügel aufgestellt ist. Aber ja, er wäre wahrscheinlich nicht billig von von demher sind andere Positionen wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts