Recommended Posts

Mit Schloffer wird das nix mehr bei uns.

Und was die Österreicher betriff - ja, da liegen wir weit hinten. Aber das hat auch einen Grund, wie von mir schon erwähnt! Wir können keine guten österreichischen Kicker bekommen im Normalfall. Das mit dem Ö-Topf Verzicht wollte ich wie gesagt lediglich zur Diskussion stellen.

Ich find's ja allein schon unfassbar dass man mit Kayhan (nix gegen ihn btw) noch einen 4. RV dazugeholt hat obwohl man schon 3 externe hatte bevor zB ein Seidl wenigstens 2. oder 3. Wahl sein darf.

Und das ist halt schon ein klares Zeichen, Vom aktuellen Kader ist bis auf eine Hand voll Spielern jeder entbehrlich und ersetzbar und die meisten müssten gar nicht erst ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt ob irgendjemand von Wr. Neustadt bei uns nun zum Thema wird, den einzigen den ich mir vorstellen könnte wäre eigentlich Maderner, der aber, genauso wie ein Mally, vor 1 Woche seinen Vertrag verlängert hat. Bin gespannt ob wir aber eventuell einige Spieler nach Neustadt "verleihen" wie einen Maresic, Gantschnig oder Puster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin gespannt ob irgendjemand von Wr. Neustadt bei uns nun zum Thema wird, den einzigen den ich mir vorstellen könnte wäre eigentlich Maderner, der aber, genauso wie ein Mally, vor 1 Woche seinen Vertrag verlängert hat. Bin gespannt ob wir aber eventuell einige Spieler nach Neustadt "verleihen" wie einen Maresic, Gantschnig oder Puster.

Wäre super.

Würde es schon ein paar geben die sich in der 2. Liga präsentieren können.

Hoffentlich bekommen sie halt die Lizenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Gartner wird nach derzeitigen Stand nach Graz wechseln.

Quelle: sein Onkel (vor 2 Wochen)

Anmerken möchte ich zusätzlich, dass er mittlerweile seit 1,5 Jahren keine Rolle mehr in Düsseldorf spielt, was einerseits auf seine Probleme mit den Trainern als auch mit seiner Einstellung zu tun hat, auch wenn es vielleicht Fans in diversen Foren anders sehen. Er gilt als sehr "Trainingsfoul" und es fehlt an Dynamik.

Habe seine Karriere genau verfolgt und bin mir sicher, dass er nicht die gewünschte Verstärkung im defensiven MF wäre, auch wenn ich ihn (aus persönlichen Gründen) gerne in Violett sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gartner wäre für mich ein Traum. War bei der Fortuna lange Stammspieler und hatte den Spitznamen "The Brain". Erst nach seiner Verletzung kam er nicht mehr wirklich zum Einsatz. Würde da nicht wirklich lange zögern und würde es ihm auch wünschen wenn er weg kommt von F95, wird eher nichts mehr.

Richtig aber das wir auf der Position nicht den dringendsten Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Richtig aber das wir auf der Position nicht den dringendsten Bedarf haben.

Im DM haben genau nur Lovric und Jeggo noch Vertrag nächste Saison.

Ob man Platz hat, hängt ganz vom Verein ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Im DM haben genau nur Lovric und Jeggo noch Vertrag nächste Saison.

Ob man Platz hat, hängt ganz vom Verein ab..

Wurde Piesinger nicht schon bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wurde Piesinger nicht schon bestätigt?

Der Goldi hat mal davon geredet, aber es wurde nie irgendwas offiziell verkündet. Und nachdem seine Worte erstens nicht viel Wert sind, und er zweitens nicht mehr für den sportlichen Bereich zuständig ist... wer weiß..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich hat auch ein Kamavuaka Vertrag bzw. hat der Verein im Endeffekt die Option. Sollte er gehen bzw fix in die IV gehen wäre natürlich eher Platz für Gartner. Piesinger Verbleib rechne ich eigentlich auch sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gartner wäre toll. Am liebsten wäre er mir neben Kama aber ich rechne mal fest damit, dass Offenbacher verlängert wird und Kama nicht (vielleicht auch zu teuer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Mourinho 4-5-1?

----------------------Esser--------------

----------------Spendi--------Avi-----------

--------RV------------------------Lyko

---------------------Kama---------------------

----------Lovric/Jeggo--------Jeggo/Gartner--------

---Schick------------------------------Schmerböck/McGruber/Bale

-------------------Edomwonyi/ST-----------------------

Dann müssten die Außenspieler aber laufen wie die Salzburger in ihren besten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gibt's zu Bale konkrete Gerüchte? Dass er bei Real nicht ganz glücklich ist, hört man ja immer wieder mal aber das glaub ich erst, wenn's in der KleZe steht.

Mir kommts gerade erst. Heuer hat man wirklich die Möglichkeit im Mittelfeld ordentlich auszumisten. Ich hoffe die nutzt man, wobei ich, wie schon oben geschrieben, von einem Offenbacher und auch Piesinger Verbleib ausgeh. Zweiterer wäre mir um Ecken lieber, wenn ich mir einen aussuchen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein Offenbacher-abgang würde mich extrem überraschen. kann ich mir nicht vorstellen, dabei wäre das die einzig richtige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten