DaWüde ?? Geschrieben 23. März 2016 Sollten Willy und Offenbacher weg sein, bestünde natürlich Handlungsbedarf. Dann blieben nur noch Lovric, Piesinger und Jeggo. Ein vierter Mann wäre da gerade auf der Sechs kein Fehler, zumindest wenn man weiterhin mit Doppel-Sechs spielen möchte. Ich würde ja am liebsten Offenbacher und Piesinger hergeben, dazu noch Schoissengeyr. Dann könnte man Sittsam auch argumentieren, da er ja DM und auch IV spielen kann, als Alternative für beide Positionen (in Horn hat er soweit ich mich erinnern kann ja noch viel mehr Positionen gespielt?). Das wäre so eine klassische Situation wo man so einfach sparen könnte ohne Qualität zu verlieren. Aber das ist hättiwari, ich sollt ja eigentlich gar nix sagen dazu vor allem da ich nichts über seine Leistungen bei Wr.Neustadt sagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Edith! bearbeitet 23. März 2016 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 Korkmaz sagt im Interview übrigens er will zurück nach Österreich. Hab den als starken LM in Erinnerung als Wirbelwind der stark im 1 vs 1 ist. Wäre eine ähnliche Verpflichtung wie Kayhan, würde wohl auch auf Geld verzichten müssen, habe ihn lange nicht gesehen. Was würdet ihr sagen? Könnte Ümit eine Verstärkung sein? Wäre er leistbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. März 2016 Was würdet ihr sagen? Könnte Ümit eine Verstärkung sein? Wäre er leistbar? ja und ja mMn. Einen Versuch wär der schon wert. Zwar sicher nicht mein ultimativer Wunschspieler aber ein ganz ein schlechter wird er schon ned sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2016 Der hat halt Glasknochen. Aber prinzipiell ein interessanter Spieler, wenn billig und willig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 Die Frage ist halt ob er nach seinen teilweise schweren Verletzungen noch so quirlig und schnell ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. März 2016 würde ich gerne bei uns sehen,falls fit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2016 Korkmaz war lange genial, aber wie der derzeit drauf is, kein Dunst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Korkmaz sagt im Interview übrigens er will zurück nach Österreich. Hab den als starken LM in Erinnerung als Wirbelwind der stark im 1 vs 1 ist. Wäre eine ähnliche Verpflichtung wie Kayhan, würde wohl auch auf Geld verzichten müssen, habe ihn lange nicht gesehen. Was würdet ihr sagen? Könnte Ümit eine Verstärkung sein? Wäre er leistbar? Erstens sagt er im Interview ja, dass er zurück nach Wien möchte, wenn sein Vertrag 2017 ausgelaufen ist. Und zweitens ist er dann schon 31. Daher nein, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Vorallem hat der mehr als eine Verletzung hinter sich und konnte im Ausland nicht wirklich überzeugen. Mit 31 wird er auch an Geschwindichkeit verloren haben eventuell an Motivation und wenn er sich auf unseren Acker nochmal weh tut wars das vermutlich.Wär mir um teures Geld ein zu hohes Risiko.Der wird in Wien auch nur bei der Vienna unterkommen Rapid wird ihn kaum zurückholen.In 55 Spielen 3 Tore zu machen reicht bei den Grünen nicht für den Nostalgie Bonus.(denk ich mal ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2016 Goldbrich und Foda anbringen, damit wäre schon viel getan im Sommer Transferfenster. Alles weitere würde ich schon als Zugabe betrachten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Ich bin gegen eine Korkmaz-Verpflichtung, da er wie gesagt relativ alt und sehr verletzungsanfällig ist sowie keiner weiß, wie er so in Form ist... Dazu brauchen solche Spieler bei Sturm wie Kayhan immer 8 Monate, um auf ein akzeptables körperliches Nivea (nur für Enzi ;-) ) zu kommen. Wichtig wäre Gruber und Schmerböck ihre Technik verbessern zu lassen, in die Krafkammer zu schleifen und um den Startplatz fighten zu lassen, am besten unter einem neuen Trainer, dem die ersten 2 Punkte am Herzen liegen. Das passt zur Philosophie, spart Geld und schafft Identifikation. bearbeitet 26. März 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. März 2016 Vorallem hat der mehr als eine Verletzung hinter sich und konnte im Ausland nicht wirklich überzeugen. Mit 31 wird er auch an Geschwindichkeit verloren haben eventuell an Motivation und wenn er sich auf unseren Acker nochmal weh tut wars das vermutlich.Wär mir um teures Geld ein zu hohes Risiko.Der wird in Wien auch nur bei der Vienna unterkommen Rapid wird ihn kaum zurückholen.In 55 Spielen 3 Tore zu machen reicht bei den Grünen nicht für den Nostalgie Bonus.(denk ich mal ) Geschwindlichkeit? Ned schlecht Wie gesagt, die Voraussetzung wäre halt dass er billig ist, sonst ist's das Risiko nicht wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 Wichtig wäre Gruber und Schmerböck ihre Technik verbessern zu lassen, in die Krafkammer zu schleifen ... Technisch ist Schmerböck schon in Ordnung, aber mit der Kraftkammer hast du absolut recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2016 Geschwindlichkeit? Ned schlecht Wie gesagt, die Voraussetzung wäre halt dass er billig ist, sonst ist's das Risiko nicht wert. Geschwindlichkeit? Steht ja gar ned? Und es war früh und ich kam vom fortgehen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts