k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2016 Das Hunter's Mark aus Bloodborne. P.S. Bin ich der einzige der, speziell zum Ende hin, einen gewissen 'Stand By Me' Charakter verspürt hat? auf easter eggs hab ich tbh nicht wirklich nicht geachtet. nur, dass bei der verabschiedung D mich noch einmal "hank" genannt hat, aber das ist wohl mehr insider-schmäh als EE. was meinst du genau mit stand by me? ich für meinen teil hab mich auf die diskussion mit D nie wirklich eingelassen, weil ich ihr nicht vertraut habe bis zuletzt. dachte wie gesagt, dass da so ein portal-moment kommt und hab sie - so gut es geht - auf distanz gehalten, ohne unfreundlich zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Gerade gekauft und war sehr erfreut darüber, dass PS-Plus-Members 10% Rabatt bekommen bearbeitet 12. Februar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) auf easter eggs hab ich tbh nicht wirklich nicht geachtet. nur, dass bei der verabschiedung D mich noch einmal "hank" genannt hat, aber das ist wohl mehr insider-schmäh als EE. was meinst du genau mit stand by me? ich für meinen teil hab mich auf die diskussion mit D nie wirklich eingelassen, weil ich ihr nicht vertraut habe bis zuletzt. dachte wie gesagt, dass da so ein portal-moment kommt und hab sie - so gut es geht - auf distanz gehalten, ohne unfreundlich zu werden. Speziell nach Easter Eggs gesucht hab ich auch nicht, aber ein paar sind mir halt ins Auge gesprungen. Stand By Me: In dem Sinne das man einer Idee, einer Vorstellung eines Abenteuers nachläuft. Ein spektakuläres Geheimnis, dass immer größer wird und ein scheinbares Eigenleben zu entwickeln beginnt, da es von den verschiedenen Charakteren (un)wissentlich immer weiter angefacht wird. (Allegorisch schön durch den immer stärker außer Kontrolle geratenden Waldbrand eingefangen.) Nur um am Ende mit der traurigen, profanen Realität der Geschehnisse konfrontiert zu werden. Einem toten Kind. Das Abenteuer endet. Gerade gekauft und war sehr erfreut darüber, dass PS-Plus-Members 10% Rabatt bekommen Ja, man sollte vielleicht erwähnen das dies jedoch nur die ersten paar Tage nach dem Release der Fall ist, wer also interessiert ist sollte jetzt zuschlagen. bearbeitet 13. Februar 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2016 Gerade gekauft und war sehr erfreut darüber, dass PS-Plus-Members 10% Rabatt bekommen Danke an euch zwei, dann schlag ich doch sofort zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2016 Hab Tag 1 hinter mich gebracht. Wie viele Tage sind es den insgesamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Februar 2016 Hab Tag 1 hinter mich gebracht. Wie viele Tage sind es den insgesamt? die handlung geht über 10 wochen afair, aber du spielst nur ein paar tage davon und nicht alle sind so lange wie tag 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2016 Gerechtfertigt der Umfang die 19,99? bzw. 17,69? Bin noch nicht wirklich überzeugt davon. Wird sicherlich mal als 9,99 Angebot geben und dann eventuell mal zuschlagen. Schlag mich momentan mit Resident Evil Zero durch und wohl anschliessend noch das Original Remake. Zwischendurch bissl World of Tanks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2016 Gerechtfertigt der Umfang die 19,99? bzw. 17,69? Bin noch nicht wirklich überzeugt davon. Wird sicherlich mal als 9,99 Angebot geben und dann eventuell mal zuschlagen. Schlag mich momentan mit Resident Evil Zero durch und wohl anschliessend noch das Original Remake. Zwischendurch bissl World of Tanks. ich tu mir da echt schwer das zu beantworten. objektiv findet man auf grund der qualität des spiels vermutlich einige gründe die dafür sprechen, dass es 20€ wert ist; rückbetrachtend, aus der sicht als spieler, muss ich sagen, dass das spiel nicht alle erwartungen erfüllt hat und die 20€ die schmerzgrenze sind. gute freunde von mir sind von firewatch wiederum sowas von begeistert, sogar aus genau den gründen, warum ich es nicht bin; es spielen also die erwartungshaltung + persönliche vorliebe mit. tl;dr wennst zzt e noch mit anderen games beschäftigt bist kannst warten. teurer als die 20€ wird's nicht, höchstens iwann billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Februar 2016 Bin fertig damit. Das Spiel war zwar gut, aber die Story hätte meiner Meinung nach noch etwas tiefer sein können. Die ganze Handlung war auch sehr dicht verpackt und hat mich leider auch nicht zum stehen bleiben und verweilen gebracht (außer, wenn ich die Orientierung verloren hab ) Insgesamt betrachtet find ich 20 Euro zu teuer, da Wiederspielwert in meinen Augen gleich 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Februar 2016 Auch gerade fertig geworden. Gutes Spiel, hätte mir ein paar Sachen anders erwartet/erhofft und zudem ein bisserl kurz. 18 kann man dafür zahlen aber würd's jetzt keinem (für den Preis) auf biegen und brechen empfehlen. Grafik ist wirklich stimmig und schön gemacht. Bei mir hat's aber relativ oft geruckelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Februar 2016 Grafik ist wirklich stimmig und schön gemacht. Bei mir hat's aber relativ oft geruckelt. Is bei mir auch weiterhin so die Rucklerei, schade. Story entwickelt sich sehr leiwand, schade dass sie nicht länger ist Ich bin aktuell dabei mich in der Höhle abzuseilen , wie lang hab ich denn noch, bei wieviel Prozent bin ich? 90%? Eine Stunde noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2016 Is bei mir auch weiterhin so die Rucklerei, schade. Story entwickelt sich sehr leiwand, schade dass sie nicht länger ist Ich bin aktuell dabei mich in der Höhle abzuseilen , wie lang hab ich denn noch, bei wieviel Prozent bin ich? 90%? Eine Stunde noch? So ca., ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Februar 2016 auch gerade fertig geworden..vom Flair wahnsinnig gutes spiel,aber manche Passagen echt nervig..Ende hab ich mir besser vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Februar 2016 Ende hab ich mir besser vorgestellt jop. ich hab wie gesagt gehofft, dass das alles à la portal 1 weiter geht und das bisher erlebte nicht der wirklichkeit entspringt. oder zumindest - wie bei telltale-games (walking dead & co) eine statistik welche entscheidungen man getroffen hat, und wie sie statistisch von anderen spielern gemacht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Februar 2016 jop. ich hab wie gesagt gehofft, dass das alles à la portal 1 weiter geht und das bisher erlebte nicht der wirklichkeit entspringt. oder zumindest - wie bei telltale-games (walking dead & co) eine statistik welche entscheidungen man getroffen hat, und wie sie statistisch von anderen spielern gemacht wurden. ja habe auch mehrere enden gehofft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts