Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab mich über die gesamte Dauer der zweiten Halbzeit gewundert, warum die Admira auf Zeit spielt - aber die haben wohl gewusst, dass sie früher oder später einen reinnudeln werden. Leider hat man das selbst verbockt gestern, soll sein. Was mich wirklich ärgert, sind 25€ für ein Cupspiel an einem Wochentag um 18.00 - was dann zu so trostlosen Kulissen führt, die trostlose Spiele an eiskalten Abenden noch schwerer zu ertragen machen und den Heimvorteil gibt man damit auch ein bisschen her. Warum man so ein Spiel nicht zumindest den Abonnenten schenkt, versteh ich nicht. bearbeitet 11. Februar 2016 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2016 Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Leben an einem Fußballspiel hängen, dass der SK Rapid Wien bestreitet. Man hat als bessere Mannschaft durch ein unglückliches Nudeltor verloren. Das Einzige, dass ich allen vorwerfen kann, dass man noch nicht so souverän ist, um Niederlagen wie diese zu vermeiden. Ein vergebener Elfer 5-6 Topchancen, ein Lattentreffer und eine darauf folgende Slapstickeinlage sind das was mir in Erinnerung bleibt. Die ADMIRA? Hatten die überhaupt eine echte Torchance? Der Jubel nach dem Tor hat mich weit mehr gestört, als das Ergebnis. Denke eher das war eines dieser Spiele wo Müller meinte da muß man das Ergebniss auch mal erzwingen. Und davon war eher wenig zu sehen. Und hätten sie nicht ein Tor (das Ergebnis) geschossen, müsstest du dich auch nicht über den Jubel stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2016 Ich musste auch schmunzeln. die chancen in der ersten HZ von schobesberger und nutz entstanden beide aus kontersituationen, da liegt es nicht fern den gegner etwas herauszulocken um mittels umschaltspiel auf weitere chancen zu spekulieren. ich finde das durchaus logisch. leider hats nicht geklappt und so einfach wie die leute sich das vorstellen, na dann stellen wir wieder um, ist es eben nicht. hat man mal den zugriff verloren auf ein spiel, ist es ganz schwierig wieder rein zu finden. aber man merkt ja deutlich dass viele user hier einfach nur couchpotatoes sind und noch nie im leben abseits einer blumenwiese gekickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hab mich über die gesamte Dauer der zweiten Halbzeit gewundert, warum die Admira auf Zeit spielt - aber die haben wohl gewusst, dass sie früher oder später einen reinnudeln werden. Leider hat man das selbst verbockt gestern, soll sein. Was mich wirklich ärgert, sind 25 für ein Cupspiel an einem Wochentag um 18.00 - was dann zu so trostlosen Kulissen führt, die trostlose Spiele an eiskalten Abenden noch schwerer zu ertragen machen und den Heimvorteil gibt man damit auch ein bisschen her. Warum man so ein Spiel nicht zumindest den Abonnenten schenkt, versteh ich nicht. Weiß man das Ergebnis vorweg? Aber ich stimm der zumindest zu, dass 25 für ein Cupmatch mit unserer Vorgeschichte definitiv zu viel sind... Da hätte ne "1+1 gratis"-Aktion schon Sinn... Und würde vermutlich mehr in die Kasse spülen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Februar 2016 die chancen in der ersten HZ von schobesberger und nutz entstanden beide aus kontersituationen, da liegt es nicht fern den gegner etwas herauszulocken um mittels umschaltspiel auf weitere chancen zu spekulieren. ich finde das durchaus logisch. leider hats nicht geklappt und so einfach wie die leute sich das vorstellen, na dann stellen wir wieder um, ist es eben nicht. hat man mal den zugriff verloren auf ein spiel, ist es ganz schwierig wieder rein zu finden. aber man merkt ja deutlich dass viele user hier einfach nur couchpotatoes sind und noch nie im leben abseits einer blumenwiese gekickt haben. Und warum bremste man dann jede Kontersituation ab? Oder spielte diese nicht fertig? Nein... da wurde der Ball gestoppt und auf Anspielstationen gewartet; währenddessen hat sich Admira neu formiert. Mir schon klar, dass ned alles so einfach in der Umsetzung ist. Aber eine Reaktion auf schlechte Leistung kann man auch früher erwarten. Und das ist so ziemlich das Einzige, das ich Zoki ankreide. Den ersten Wechsel macht er in der Regel nach frühestens 60 min., eher 70. oder noch später. Dann erst wieder kurz vor Schluss (vmtl. immer auf Bedacht notfalls den Goalie ersetzen zu müssen). Aber es gibt nunmal Spiele wie diese, wo man auch mal in dieser Hinsicht etwas ändern muss, wenn man merkt es klappt nicht so, wie man es sich vorstellt. Nochmals: Ich schätze Barisic sehr - er kann das Team hervorragend auf Gegner im Vorfeld einstellen und leistet phantastische Entwicklungsarbeit mit den Spielern. Aber Spiele lesen und aktiv zum richtigen Zeitpunkt handeln - da happerts mMn; leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Februar 2016 Nicht nur Petsos ist nicht mehr ganz bei uns. Wenn 3 von 11 Spielern schon wissen, dass sie nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, erklärt das für mich, warum nicht alle 100 % geben wollten. Im Winter verschlechtern wir uns kadertechnisch sowieso wieder, damit ja die Stimmung gut ist. Ich muss sagen, dass ich mir schwer tue dir zu folgen, wenn ich deine Aussage oben lese und sie dann mit dem Kommentar aus dem Wintertransferthread vergleiche. Sollen laut dir nun Spieler gehalten werden oder ist es doch besser Spieler abzugeben, wenn sie nicht bleiben wollen? Herzliche Gratulation. Da sind im Asb schon einige mit grün-weißem Nachwuchs unterwegs. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2016 Und warum bremste man dann jede Kontersituation ab? Oder spielte diese nicht fertig? Nein... da wurde der Ball gestoppt und auf Anspielstationen gewartet; währenddessen hat sich Admira neu formiert. Mir schon klar, dass ned alles so einfach in der Umsetzung ist. Aber eine Reaktion auf schlechte Leistung kann man auch früher erwarten. Und das ist so ziemlich das Einzige, das ich Zoki ankreide. Den ersten Wechsel macht er in der Regel nach frühestens 60 min., eher 70. oder noch später. Dann erst wieder kurz vor Schluss (vmtl. immer auf Bedacht notfalls den Goalie ersetzen zu müssen). Aber es gibt nunmal Spiele wie diese, wo man auch mal in dieser Hinsicht etwas ändern muss, wenn man merkt es klappt nicht so, wie man es sich vorstellt. Nochmals: Ich schätze Barisic sehr - er kann das Team hervorragend auf Gegner im Vorfeld einstellen und leistet phantastische Entwicklungsarbeit mit den Spielern. Aber Spiele lesen und aktiv zum richtigen Zeitpunkt handeln - da happerts mMn; leider. das kann man alles so stehenlassen! mir gings ja nur darum den plan, den man hatte zu analysieren. dass es nicht geklappt hat, wissen wir eh alle. warum immer wieder ein angriff abgebrochen wurde, weiß ich nicht. warum er nach dem hofmann wechsel nicht sofort wieder gewechselt hat, wird wohl daran liegen dass er nicht gleich seinganzes pulver verschießen wollte. ist in die hose gegangen - das kann keiner bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich muss sagen, dass ich mir schwer tue dir zu folgen, wenn ich deine Aussage oben lese und sie dann mit dem Kommentar aus dem Wintertransferthread vergleiche. Sollen laut dir nun Spieler gehalten werden oder ist es doch besser Spieler abzugeben, wenn sie nicht bleiben wollen? Vielen Dank vor allem ist es auch insofern ein Blödsinn weil Stangl und kainz noch Außenseiter Chancen auf den EM kader haben und sich auch deshalb sicher nicht hängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Februar 2016 vor allem ist es auch insofern ein Blödsinn weil Stangl und kainz noch Außenseiter Chancen auf den EM kader haben und sich auch deshalb sicher nicht hängen lassen. Ich sehs auch so, mich verwundern nur immer wieder so widersprüchliche Aussagen. Weder Petsos und schon gar nicht Stangl und Kainz, die ja noch nicht mal einen neuen Verein haben und auch zur EM wollen, werden sich hängen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Ich muss sagen, dass ich mir schwer tue dir zu folgen, wenn ich deine Aussage oben lese und sie dann mit dem Kommentar aus dem Wintertransferthread vergleiche. Sollen laut dir nun Spieler gehalten werden oder ist es doch besser Spieler abzugeben, wenn sie nicht bleiben wollen? Die 2. Aussage war auf die Gerüchte von vor Jänner bezogen und gibt eigentlich keine Auskunft darüber, ob ich persönlich Spieler halten oder lieber verkaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Februar 2016 Die 2. Aussage war auf die Gerüchte von vor Jänner bezogen und gibt eigentlich keine Auskunft darüber, ob ich persönlich Spieler halten oder lieber verkaufen will. Darum frag ich dich ja wie du das siehst. Vorallem durch den etwas zynischen Seitenhieb bzgl. der Stimmung wirkt es so als wärst du gegen Verkäufe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Darum frag ich dich ja wie du das siehst. Vorallem durch den etwas zynischen Seitenhieb bzgl. der Stimmung wirkt es so als wärst du gegen Verkäufe gewesen. Ich bin bzw. war auch gege einen Verkauf, erwarte aber auch, dass die Spieler zu 100 % bei Rapid sind, was mMn weder gegen den WAC, noch gegen die Admira so war. bearbeitet 12. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich bin bzw. war auch gege einen Verkauf, erwarte aber auch, dass die Spieler zu 100 % bei Rapid sind, was mMn weder gegen den WAC, noch gegen die Admira so war.und wieso sollten Stangl und Kainz ohne neuem Verein und mit Chancen auf die em nicht 100% geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Februar 2016 und wenn hofmann mal ein schwächeres spiel hat ist er mit gedanken schon bei seinem rücktritt oder was? manche zwanghaften versuche einen grund für ein schwaches spiel zu finden sind echt ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2016 Ich bin bzw. war auch gege einen Verkauf, erwarte aber auch, dass die Spieler zu 100 % bei Rapid sind, was mMn weder gegen den WAC, noch gegen die Admira so war.und wie kommst du da drauf? sind sie halbherzig in die zweikämpfe gegangen? sind sie lustlos am feld herumgetrabt? ließ ihre körpersprache zu wünschen übrig? oder hatten sie vielleicht einfach einen schlechten tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts