Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2016 Ich korrigiere: Die Angebote wird es geben. na gut. das ist wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2016 Nachdem er erste Ärger überwunden ist, seh ich es auch so, das eine Belastung weggefallen ist.Was für eine Belastung? Das 1 zusätzliche Spiel im April? Finale ist dann nämlich nach der meisterschaft. Also das ist eine billige schönrednerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Stangl hat selbst bei einem Interview mit Laola (?) bestätigt, dass er im Sommer wohl wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Februar 2016 Nachdem er erste Ärger überwunden ist, seh ich es auch so, das eine Belastung weggefallen ist. Was mir gefallen hat: Die Konter der Admiraner: Schnell und mit 6, 7 Mann nach vor. Das gibts bei uns einfach nicht. Bei uns werden die "Konter" relativ ruhig nach vorne, dann schau ma mol, und da sich vorne keiner anbietet, spiel ma mal zruck. Nur kein Risiko eingehen. Das kann man als Rapid aber schon besser.....Zoki, mach was Ist mir, speziell bei Kainz auch schon oft aufgefallen... zuerst zündet er den Turbo, könnte an der Seite marschieren, dann stoppt er sich den Ball und schaut sich um - in der Zwischenzeit formiert sich der Gegner neu und es folgt zumeist der Alibi-Pass nach hinten oder ein Risikopass ins Zentrum, wo der Pass gefühlt zu 90% verloren geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2016 Stangl hat selbst bei einem Interview mit Laola (?) bestätigt, dass er im Sommer wohl wechselt. das dachte kainz vermutlich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Februar 2016 Stangl hat selbst bei einem Interview mit Laola (?) bestätigt, dass er im Sommer wohl wechselt. Wechseln will... ich wünsche es zwar niemanden (nedmal Kayode ) aber bei einer Verletzung oder einem Formtief (das wünsch cih Kayode schon ^^) kann dass in paar Monaten wieder ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2016 Peinlich. Wieder ein Jahr ohne Titel. Danke an die Verantwortlichen für die Risikobereitschaft in der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2016 Peinlich. Wieder ein Jahr ohne Titel. Danke an die Verantwortlichen für die Risikobereitschaft in der Transferzeit. na dann spielbetrieb einstellen, wenn eh schon alles verschissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Februar 2016 Peinlich. Wieder ein Jahr ohne Titel. Danke an die Verantwortlichen für die Risikobereitschaft in der Transferzeit. Das eine hat mit dem Anderen nix zu tun... ein neuer Spieler oder gar 2 hätten uns gestern nicht geholfen; viel eher hätten sie als Fremdkörper agiert. bzgl. Titel gibts ja noch 2 Bewerbe, wo man dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Der Vergleich mit dem Unterschätzen war auch nicht auf den Output bezogen sondern auf die meiner Meinung nach große Ähnlichkeit der beiden mentalen Phänomene. Petsos lässt sich nicht runter und wird sich auch im Frühjahr nicht runterlassen. Trotzdem bin ich der Meinung dass es etwas anderes wäre, wäre der Wechsel noch nicht unter Dach und Fach. Das ist nicht ihm speziell vorzuwerfen, wir ticken alle so, unbewusst. Ein Beispiel aus der Vergangenheit, Lewandowski ist seinerzeit von Dortmund zu den Bayern gewechselt, der Transfer wurde im Jänner fixiert und im Sommer vollzogen, Lewandowski spielte bei Dortmund weiter und hatte eine Bombensaison, ich glaub erst heuer kann er sie bei den Bayern toppen. Stangl hat selbst bei einem Interview mit Laola (?) bestätigt, dass er im Sommer wohl wechselt. schön wenn Spieler mehr wissen als der Sportdirektor, sofern ich richtig informiert bin hat Stangl einen gültigen Vertrag bis 2017. bearbeitet 11. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Februar 2016 Was für eine Belastung? Das 1 zusätzliche Spiel im April? Finale ist dann nämlich nach der meisterschaft. Also das ist eine billige schönrednerei. Und ein zusätzliches Spiel ist keine Belastung? Peinlich. Wieder ein Jahr ohne Titel. Danke an die Verantwortlichen für die Risikobereitschaft in der Transferzeit. Wenngleich der Ärger zum Teil (!) nachvollziehbar ist, was hätte ein Wintertransfer gestern gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2016 Jährlich grüßt das Mutmeltier... Die Chancenauswertung und ein völlig irrsinnige Anweisung in die 2. Hälfte zu gehen haben diese Partie entschieden! Soll so sein, wenn im Derby jedoch derselbe Hundskick vorgeführt wird, stell ich die Vorbereitung massivst in Frage! Unglaublich ist, das solch ein pomadiger Verein wie die Südstädter uns regelmäßig aufzeigen, wie leicht es ist uns den Wind aus den Segeln zu nehmen, und ohne dabei großartig etwas zu leisten! Wie gesagt für mich ist unser Trainer seit Beginn nichts das, wie er nach außen hin dargestellt wird! Und die Verlängerung seinerseits nur die Hilfslosigkeit unsere Verantwortlichen widerspiegelt! Aber bitte, zahlen wir halt den nächsten ne mega Abfindung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Februar 2016 Ein Beispiel aus der Vergangenheit, Lewandowski ist seinerzeit von Dortmund zu den Bayern gewechselt, der Transfer wurde im Jänner fixiert und im Sommer vollzogen, Lewandowski spielte bei Dortmund weiter und hatte eine Bombensaison, ich glaub erst heuer kann er sie bei den Bayern toppen. schön wenn Spieler mehr wissen als der Sportdirektor, sofern ich richtig informiert bin hat Stangl einen gültigen Vertrag bis 2017. Gültige Verträge bringen in unserer Situation nichts, außer hübsche Ablösesummen. Die Belege dazu lassen sich fast ausnahmslos jeden Sommer in unserer jüngsten Transferhistorie finden. Stangl ist ein sehr junger, sehr guter Kicker auf einer im modernen Fußball maßgeblichen Position. Der wird "nach oben" wechseln, genauso wie Pavelic früher oder später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2016 Und ein zusätzliches Spiel ist keine Belastung? Wenngleich der Ärger zum Teil (!) nachvollziehbar ist, was hätte ein Wintertransfer gestern gebracht? Nun er hätte vielleicht mehr Varianten der Aufstellung und des Systems ermöglicht... Wir spielen immer mit 3 Zentralen, und einem ST... Gegen solch Defensive stehende muss Druck her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Gültige Verträge bringen in unserer Situation nichts, außer hübsche Ablösesummen. Die Belege dazu lassen sich fast ausnahmslos jeden Sommer in unserer jüngsten Transferhistorie finden. Stangl ist ein sehr junger, sehr guter Kicker auf einer im modernen Fußball maßgeblichen Position. Der wird "nach oben" wechseln, genauso wie Pavelic früher oder später. da bin ich schon bei dir, unser Ziel ist es ja auch Spieler auszubilden und dann um "gutes" Geld in stärkere Ligen zu verkaufen, Stangl könnte durchaus für einen Transfer in Frage kommen, ABER sofern die Ablösesumme stimmt und unsere Verantwortlichen zustimmen. Man darf bei Beric bitte eines nicht vergessen, das waren über 5mio, also die finanzielle Basis für einen Wechsel war meines Erachtens in diesem Fall gegeben. bearbeitet 11. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts