SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Ich wollt graf sagen... man sieht aber halt leider, dass bei euch nur wenige mit dem Ball per Du sind... unfassbar was da für Ballbehandlungsfehler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 This, da hatte man zumindest ein paar Torchancen. Zeidler hatte halt auch noch einen leicht "stärkeren" Kader und halbwegs fitte Spieler. OG ist definitiv besser als Zeidler aber der Kader ist einfach noch schlechter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2016 Berisha muss man heute absolut positiv hervorheben, auch wenn ihm naturgemäß nicht alles aufgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Ich wollt graf sagen... man sieht aber halt leider, dass bei euch nur wenige mit dem Ball per Du sind... unfassbar was da für Ballbehandlungsfehler sind.Ob dann Ballbesitzkick mit null Tempo das Richtige ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. Februar 2016 Was will man da großartig kritisieren, die könnens halt einfach nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Zeidler hatte halt auch noch einen leicht "stärkeren" Kader und halbwegs fitte Spieler. OG ist definitiv besser als Zeidler aber der Kader ist einfach noch schlechter!!!Wovon redest Du? Soriano hatte auch oft gefehlt und Keita auch ein paar Mal. Der Kader ist sicher nicht schlechter. Mit Soriano war es übrigens auch ein Trauerspiel gegen Sturm Man muss Geduld haben, aber Zeidler wurde für weniger gebasht bearbeitet 13. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2016 Da bin ich mir nicht sicher muss ich sagen, was ich in den letzten 3 Spielen gesehen habe ist das Oscar zur Zeit NULL Plan hat!!! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 Ob dann Ballbesitzkick mit null Tempo das Richtige ist? Wie willst Tempofussball bieten, wenn die leichtesten Kombinationen aufgrund von lächerlicher Ballführung scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Ein bisschen angepisst bin ich schon, da hätte ich besser lernen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Wie willst Tempofussball bieten, wenn die leichtesten Kombinationen aufgrund von lächerlicher Ballführung scheitern.? Bälle schnell nach vorne, zweite Bälle holen, etc. So wie wir immer gespielt haben. Deshalb haben wir ja auch solche Kicker im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 Wovon redest Du? Soriano hatte auch oft gefehlt und Keita auch ein paar Mal. Der Kader ist sicher nicht schlechter. Mit Soriano war es übrigens auch ein Trauerspiel gegen Sturm Man muss Geduld haben, aber Zeidler wurde für weniger gebasht Hinti ist also nicht weg??? und Keita hat noch kein einziges Spiel gespielt unter OG. Das nennst du nicht schlechter???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Hinti ist also nicht weg??? und Keita hat noch kein einziges Spiel gespielt unter OG. Das nennst du nicht schlechter????Hinteregger hat bei Zeidler jetzt auch nicht so viel gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Hinti ist also nicht weg??? und Keita hat noch kein einziges Spiel gespielt unter OG. Das nennst du nicht schlechter????Hinteregger hat im Herbst keine Rolle gespielt. Das weißt Du aber selber. Man hat mit CC und Miranda null Spiele verloren. Und auch Zeidler hatte solche Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Hinteregger hat bei Zeidler jetzt auch nicht so viel gespielt. Der Kader war halt trotzdem stärker (mein Argument) Er hätte ihn theoretisch zur Verfügung gehabt, was für Garcia nicht gilt bearbeitet 13. Februar 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Wird heute eventuell die erste Niederlage in der Liga mit Miranda und CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts