derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) So ich eröffne diesen Thread damit die anderen Threads von diversen Spekulationen frei bleiben, dann sollte aber der Sommerfredl auch wirklich erst am 1.Juli starten. bearbeitet 10. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 haha! wird sicher geschlossen. was soll dieser thread aktuell für einen sinn machen außer dass wieder namedropping vom feinsten praktiziert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 haha! wird sicher geschlossen. was soll dieser thread aktuell für einen sinn machen außer dass wieder namedropping vom feinsten praktiziert wird. Mir persönlich is es lieber, es gibt einen eigenen Thread für die Diskussionen rund um "warum haben wir NK nicht geholt", "Wann kommt jetzt Traustason" oder "Stangl und Schaub sind sicher weg im Sommer" als sie ziehen sich durch alle anderen Threads. Aber ich bin ja kein Mod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Ein Traustanie Thread in der Traustason Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 haha! wird sicher geschlossen. was soll dieser thread aktuell für einen sinn machen außer dass wieder namedropping vom feinsten praktiziert wird. Na ja,wenn einen Fad ist, ist er eine mehr oder weniger lustige Freizeitbeschäftigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 haha! wird sicher geschlossen. was soll dieser thread aktuell für einen sinn machen außer dass wieder namedropping vom feinsten praktiziert wird. steht am eh am Eingangspost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 sehr geil falke - super aktion! empört euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Mir persönlich is es lieber, es gibt einen eigenen Thread für die Diskussionen rund um "warum haben wir NK nicht geholt", "Wann kommt jetzt Traustason" oder "Stangl und Schaub sind sicher weg im Sommer" als sie ziehen sich durch alle anderen Threads. Aber ich bin ja kein Mod von mir aus kann er gerne offen bleiben, aber nachdem doena grad den transferthread geschlossen hat und nun vom falken dieser thread fast schon als antwort geöffnet wurde, gehe ich davon aus dass doena seinen willen durchsetzen wird wollen. sehr geil falke - super aktion! empört euch! alter husser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 [x] drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 von mir aus kann er gerne offen bleiben, aber nachdem doena grad den transferthread geschlossen hat und nun vom falken dieser thread fast schon als antwort geöffnet wurde, gehe ich davon aus dass doena seinen willen durchsetzen wird wollen. Tja, man wird sehen, wie man mit den ASB-Wutbürgern umgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 Tja, man wird sehen, wie man mit den ASB-Wutbürgern umgeht. hehe! ich warte mal ganz entspannt auf doenas reaktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 alter husserentlarvt mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ich seh das sehr einfach. 1) die Wintertransferzeit ist vorbei, daher wurde der alte Thread geschlosssen. 2) es wird immer eifrig über Spielertransfers die Rapid betrifft diskutiert werden, auch ausserhalb der Transferzeit 3) es gibt einen Fredl wo drüber diskutiert wird und es ist nicht auf die anderen verteilt. 4) Ich weiss, dass wir an einem Admiraner interessiert sind . 5.) Wird er geschlossen is er halt zu. bearbeitet 10. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2016 5.) Wird er geschlossen is er halt zu.ich möchte aber zu bedenken geben, dass auch dann jeder user zu jeder zeit einen neuen thread aufmachen kann. der kriminelle ist dem exekutivbeamten quasi immer einen schritt voraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts