Transferspekulationen ausserhalb der Tranferzeit

derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

So ich eröffne diesen Thread damit die anderen Threads von diversen Spekulationen frei bleiben, dann sollte aber der Sommerfredl auch wirklich erst am 1.Juli starten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

haha! wird sicher geschlossen. was soll dieser thread aktuell für einen sinn machen außer dass wieder namedropping vom feinsten praktiziert wird.

Mir persönlich is es lieber, es gibt einen eigenen Thread für die Diskussionen rund um "warum haben wir NK nicht geholt", "Wann kommt jetzt Traustason" oder "Stangl und Schaub sind sicher weg im Sommer" als sie ziehen sich durch alle anderen Threads. Aber ich bin ja kein Mod :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haha! wird sicher geschlossen. was soll dieser thread aktuell für einen sinn machen außer dass wieder namedropping vom feinsten praktiziert wird.

Na ja,wenn einen Fad ist, ist er eine mehr oder weniger lustige Freizeitbeschäftigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir persönlich is es lieber, es gibt einen eigenen Thread für die Diskussionen rund um "warum haben wir NK nicht geholt", "Wann kommt jetzt Traustason" oder "Stangl und Schaub sind sicher weg im Sommer" als sie ziehen sich durch alle anderen Threads. Aber ich bin ja kein Mod :D

von mir aus kann er gerne offen bleiben, aber nachdem doena grad den transferthread geschlossen hat und nun vom falken dieser thread fast schon als antwort geöffnet wurde, gehe ich davon aus dass doena seinen willen durchsetzen wird wollen.

sehr geil falke - super aktion! :D

empört euch!

alter husser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

von mir aus kann er gerne offen bleiben, aber nachdem doena grad den transferthread geschlossen hat und nun vom falken dieser thread fast schon als antwort geöffnet wurde, gehe ich davon aus dass doena seinen willen durchsetzen wird wollen.

Tja, man wird sehen, wie man mit den ASB-Wutbürgern umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich seh das sehr einfach.

1) die Wintertransferzeit ist vorbei, daher wurde der alte Thread geschlosssen.

2) es wird immer eifrig über Spielertransfers die Rapid betrifft diskutiert werden, auch ausserhalb der Transferzeit

3) es gibt einen Fredl wo drüber diskutiert wird und es ist nicht auf die anderen verteilt.

4) Ich weiss, dass wir an einem Admiraner interessiert sind :=.

5.) Wird er geschlossen is er halt zu.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

5.) Wird er geschlossen is er halt zu.

ich möchte aber zu bedenken geben, dass auch dann jeder user zu jeder zeit einen neuen thread aufmachen kann. der kriminelle ist dem exekutivbeamten quasi immer einen schritt voraus.

:finger::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten