undataka Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2016 Folgendes habe ich vor 1-2 Monaten im ASB gelesen: -C1 war gesperrt -User aus ASB schreibt ÖFB er sitzt immer dort, was soll das -ÖFB prüft dies und gibt ihm tickets für C1 LOL na wenn das so einfach geht ;-) Hast auch eine Emailadresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2016 Leider nicht da ich es nur mitgelesen habe. Finde auch nicht mehr welcher User es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2016 Leider nicht da ich es nur mitgelesen habe. Finde auch nicht mehr welcher User es war Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digi772 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2016 Nachdem Öticket sicher nichts ändern wird, würde ich es bei "[email protected]" versuchen. Die sollen das gefälligst an die richtige Stelle weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Die Warterei is ned lustig. Ticket Portal übrigens gerade offline. bearbeitet 18. Februar 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar 2016 Die Warterei is ned lustig. Ticket Portal übrigens gerade offline. Dort werden uns bestimmt grade die fehlenden Tickets zugeteilt, deswegen.. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2016 Dort werden uns bestimmt grade die fehlenden Tickets zugeteilt, deswegen.. :D Nein, tun sie nicht Hab gerade reingeschaut, sieht alles noch so scheiße aus wie davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar 2016 Nein, tun sie nicht Hab gerade reingeschaut, sieht alles noch so scheiße aus wie davor. Bei mir auch, grad überprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2016 Bei mir auch, grad überprüft Das mit den Nerven ist schon was schirches, oder? Ich sehe das ganze nur noch mit Galgenhumor. Anders haltest es eh nicht aus. Btw: Das Ende der Woche naht und noch keine Info vom ÖFB. Hat irgendwer einen intensiveren Draht zum ÖFB, mag da jetzt nicht nochmal anrufen bzw. ein Mail schreiben vor Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar 2016 Das mit den Nerven ist schon was schirches, oder? Ich sehe das ganze nur noch mit Galgenhumor. Anders haltest es eh nicht aus. Btw: Das Ende der Woche naht und noch keine Info vom ÖFB. Hat irgendwer einen intensiveren Draht zum ÖFB, mag da jetzt nicht nochmal anrufen bzw. ein Mail schreiben vor Montag. Ja es war letzte Woche schon ähnlich bevor die Tickets zugeteilt wurden. Dann ein schöner fester Schlag in die Goschen als die "Antrag nicht erfolgreich"-Mail kam - kommt mit gerade irgendwie ähnlich und bekannt vor Ich denke dass heute noch nichts kommt, morgen gibts dann wieder eine Standard-bla-bla-Mail, von wegen die UEFA braucht noch etwa 1 Woche Zeit etc.. wenn überhaupt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2016 Ich denke dass heute noch nichts kommt, morgen gibts dann wieder eine Standard-bla-bla-Mail, von wegen die UEFA braucht noch etwa 1 Woche Zeit etc.. wenn überhaupt :D Wenn es nichts zu vermelden gibt, dann wird man auch keine Nachricht bekommen. Das Krisenmanagement vom ÖFB/IWÖ war bisher nicht gut, ich schätze dass sich daran nichts geändert haben wird. Die denken sicher, wir schreiben den Betroffen nur wenn wir was wissen. Aber das hier manche halb durchdrehen deswegen und jede Info wie einen Bissen Brot benötigen, berücksichtigen sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Ich denke schon, dass bis morgen eine Info vom ÖFB kommen sollte.Aber stimmt schon: Die Warterei ist nichts für meine Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 >>> Wir hoffen, dir bereits Ende dieser Woche weitere Informationen zu dieser Angelegenheit mitteilen zu können. Heisst no lang net, dass sie sich diese Woche überhaupt melden müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar 2016 >>> Wir hoffen, dir bereits Ende dieser Woche weitere Informationen zu dieser Angelegenheit mitteilen zu können. Heisst no lang net, dass sie sich diese Woche überhaupt melden müssen! Richtig! Warum man allerdings so einen Satz wieder raushaut, wenn man zu Beginn bis 29.2. Rückmeldung versprochen hat.. Hoffentlich begründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 vielleicht warten sie solange ab, bis die tauschbörse aufmacht und hoffen, dass dort alle ihre karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts