Recommended Posts

Spitzenspieler

Folgendes habe ich vor 1-2 Monaten im ASB gelesen:

-C1 war gesperrt

-User aus ASB schreibt ÖFB er sitzt immer dort, was soll das

-ÖFB prüft dies und gibt ihm tickets für C1

LOL na wenn das so einfach geht ;-)

Hast auch eine Emailadresse? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Warterei is ned lustig.

Ticket Portal übrigens gerade offline.

Dort werden uns bestimmt grade die fehlenden Tickets zugeteilt, deswegen.. :):D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dort werden uns bestimmt grade die fehlenden Tickets zugeteilt, deswegen.. :):D :D

Nein, tun sie nicht :(

Hab gerade reingeschaut, sieht alles noch so scheiße aus wie davor. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei mir auch, grad überprüft :facepalm::D

Das mit den Nerven ist schon was schirches, oder? :)

Ich sehe das ganze nur noch mit Galgenhumor. Anders haltest es eh nicht aus. :facepalm:

Btw: Das Ende der Woche naht und noch keine Info vom ÖFB. :(

Hat irgendwer einen intensiveren Draht zum ÖFB, mag da jetzt nicht nochmal anrufen bzw. ein Mail schreiben vor Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Nerven ist schon was schirches, oder? :)

Ich sehe das ganze nur noch mit Galgenhumor. Anders haltest es eh nicht aus. :facepalm:

Btw: Das Ende der Woche naht und noch keine Info vom ÖFB. :(

Hat irgendwer einen intensiveren Draht zum ÖFB, mag da jetzt nicht nochmal anrufen bzw. ein Mail schreiben vor Montag.

Ja es war letzte Woche schon ähnlich bevor die Tickets zugeteilt wurden. Dann ein schöner fester Schlag in die Goschen als die "Antrag nicht erfolgreich"-Mail kam - kommt mit gerade irgendwie ähnlich und bekannt vor :D

Ich denke dass heute noch nichts kommt, morgen gibts dann wieder eine Standard-bla-bla-Mail, von wegen die UEFA braucht noch etwa 1 Woche Zeit etc.. wenn überhaupt :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke dass heute noch nichts kommt, morgen gibts dann wieder eine Standard-bla-bla-Mail, von wegen die UEFA braucht noch etwa 1 Woche Zeit etc.. wenn überhaupt :D :D

Wenn es nichts zu vermelden gibt, dann wird man auch keine Nachricht bekommen. Das Krisenmanagement vom ÖFB/IWÖ war bisher nicht gut, ich schätze dass sich daran nichts geändert haben wird.

Die denken sicher, wir schreiben den Betroffen nur wenn wir was wissen. Aber das hier manche halb durchdrehen deswegen und jede Info wie einen Bissen Brot benötigen, berücksichtigen sie nicht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

>>> Wir hoffen, dir bereits Ende dieser Woche weitere Informationen zu dieser Angelegenheit mitteilen zu können.

Heisst no lang net, dass sie sich diese Woche überhaupt melden müssen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>> Wir hoffen, dir bereits Ende dieser Woche weitere Informationen zu dieser Angelegenheit mitteilen zu können.

Heisst no lang net, dass sie sich diese Woche überhaupt melden müssen! :=

Richtig!

Warum man allerdings so einen Satz wieder raushaut, wenn man zu Beginn bis 29.2. Rückmeldung versprochen hat.. Hoffentlich begründet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag