farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2016 Ich probiers jetzt noch 2 Tage weiter beim Portal und wenn nicht nehm ich die Ungarn karten. In Paris sehe ich eh Island und Deutschland - Nordirland. Auch wenn ich gerne live im Stadion sehen würde wie Christiano wegen Drago zum weinen anfängt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. März 2016 Hab noch keine Mail erhalten...muss ich mir jetzt Sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2016 Das ist der Link: Schau einfach mal... https://euro2016-sales.tickets.uefa.com/secured/list/events 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2016 Hab noch keine Mail erhalten...muss ich mir jetzt Sorgen machen? Schau auch im Spamordner nach, bei mir wars dort drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Kommt da noch was oder bleibts wirklich Kat1? Mail hab ich keine bekommen. Aber der Link geht. bearbeitet 10. März 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Geschrieben 10. März 2016 Jetzt bin ich wirklich froh das ich gestern noch für Ungarn und Portugal zugeschlagen habe. Pro Kopf 95 Euro gespart und keine Sichteinschränkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Sind diese 2.Chance-Tickets jetzt eigentlich alles Karten im "Österreich-Fansektor"? Die vom Wiederverkaufsportal sind ja in den neutralen Kurven bzw. Sektoren.. bearbeitet 10. März 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. März 2016 Jetzt bin ich wirklich froh das ich gestern noch für Ungarn und Portugal zugeschlagen habe. Pro Kopf 95 Euro gespart und keine Sichteinschränkung Beim Portugalmatch ist es ohne Sichteinschränkung, aber trotzdem Sind diese 2.Chance-Tickets jetzt eigentlich alles Karten im "Fansektor"? Fansektor Kategorie 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Beim Portugalmatch ist es ohne Sichteinschränkung, aber trotzdem Fansektor Kategorie 1 Ja der wird wohl noch ein Stück auf die Längsseite hinüberreichen.. Dass das eine Abzocke ist, keine Frage! bearbeitet 10. März 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Fansektor Kategorie 1 Woher weißt du das es Fansektor Karten sind? bearbeitet 10. März 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2016 Woher weißt du das es Fansektor Karten sind? es gibt keine fansektor karten kategorie 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2016 Ja der wird wohl noch ein Stück auf die Längsseite hinüberreichen.. Dass das eine Abzocke ist, keine Frage! zwischen Kat 1 und dem Fansektor hast aber noch Kat 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) zwischen Kat 1 und dem Fansektor hast aber noch Kat 2.Ja, ich habs auch noch nicht verstanden.. Vielleicht ist das Wort "Fansektor" falsch gewählt - meinte halt Kategorie 1 im äußeren Längsbereich, wo man noch von Österreichern umgeben ist. Es gab ja in der 2. Phase für alle Österreicher Kat.1-4 Karten und jetzt im Wiederverkaufsportal (wo Tickets der Phase 1 verkauft werden - an alle Nationalitäten) auch Kategorie 1-4. Könnte ja theoretisch dann sein dass Portugiesen im Ö-Sektor 3 oder 4 sind und umgekehrt, wie soll das gehn dann? bearbeitet 10. März 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) es gibt keine fansektor karten kategorie 1. Vielleicht ist das Wort "Fansektor" falsch gewählt - meinte halt Kategorie 1 im äußeren Längsbereich, wo man noch von Österreichern umgeben ist. Es gab ja in der 2. Phase für alle Österreicher Kat.1-4 Karten und jetzt im Wiederverkaufsportal (wo Tickets der Phase 1 verkauft werden - an alle Nationalitäten) auch Kategorie 1-4 genau das meine ich auch. sind diese karten also dort, wo der rest der österreicher ist, der ohne diese UEFA Schlamperei ganz normal im länderportal zu karten gekommen ist. in der Österreich kurve von kategorie 4 bis 1. oder kann es auch sein, dass wir 5 meter neben den portugiesen oder ungarn im neutralen sektor sitzen? Geil übrigens: Ungarn Karten gibt es jetzt bereits GAR KEINE mehr. Toll. Nicht jeder überprüft seine emails nämlich minütlich. bearbeitet 10. März 2016 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2016 find i a super dass innerhalb von 2 stunden nach dem Mail (17;05 erhalten) nur mehr portugal und island möglich ist. Island haben aber eh schon vorher viele bekommen, oder nicht? Will wohl niemand Kat1 Karten gegen Portugal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts