EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute,

ich biete 2 Follow Your Team Tickets in der mittleren Kategorie zum Originalpreis von EUR 580,-- / Paket.

Ich war leider voreilig und bin jetzt während der Spiele beruflich an Österreich gebunden.

Ich habe heute mit der UEFA telefoniert - die Karten werden voraussichtlich Anfang Mai versendet.

Ich kann verständlicherweise nur das ganze Paket abgeben.

lg

Johannes

post-48056-0-94320200-1458747565_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen,

Ich suche 2 Tickets für das Champions League Finale in Mailand (Kat. 3 bevorzugt) und biete 2 Tickets für das EURO 2016 Halbfinale in Marseille, Kategorie 3.

Vielen Dank für eure Kontaktaufnahme.

Grüsse aus der Schweiz,
lucern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo Leute,

ich biete 2 Follow Your Team Tickets in der mittleren Kategorie zum Originalpreis von EUR 580,-- / Paket.

Ich war leider voreilig und bin jetzt während der Spiele beruflich an Österreich gebunden.

Ich habe heute mit der UEFA telefoniert - die Karten werden voraussichtlich Anfang Mai versendet.

Ich kann verständlicherweise nur das ganze Paket abgeben.

lg

Johannes

Nur zur Info. Die AF Tickets bekommt nur der Antragsteller vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus,

Ich biete:

2x #7 Ukraine - Deutschland, Kategorie 2
2x #8 Spanien - Tschechien, Kategorie 4
2x #11 Österreich - Ungarn. Kategorie 3
1x #30 Nordirland - Deutschland, Kategorie 4
2x #33 Island - Österreich, Kategorie 4
2x #41 Achtelfinale Lille, Kategorie 2

Ich suche:

2x #24 Portugal - Österreich, am liebsten Kategorie 3 oder 4

bearbeitet von FCK1900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Denkt ihr, dass es auf Grund der Anschläge in Brüssel momentan so easy ist an Tickets auf der Resale Plattform zu kommen, oder sind einfach nur viel weniger User bzw Autobuyer online?

Ich hab jetzt wirklich schon alles mögliche in den Warenkorb bekommen, bis hin zum HF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das jetzt wieder für ein sch.... mit dem roboter.... :ratlos:

kann man das irgenwie austricksen ??? :confused:

bräuchte nur noch eines...... :laugh:

Damit zuck ich jetzt echt bald aus. Was soll der sinnlose Scheiss.....

Entweder verdrückt man sich oder schaut zu lange oder es stimmt was nicht.... völlig sinnlos - so bekomm ich zumindest gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Damit zuck ich jetzt echt bald aus. Was soll der sinnlose Scheiss.....

Entweder verdrückt man sich oder schaut zu lange oder es stimmt was nicht.... völlig sinnlos - so bekomm ich zumindest gar nix mehr

wo sind die nerds.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Damit zuck ich jetzt echt bald aus. Was soll der sinnlose Scheiss.....

Entweder verdrückt man sich oder schaut zu lange oder es stimmt was nicht.... völlig sinnlos - so bekomm ich zumindest gar nix mehr

ich habs auch verflucht die ersten paar mal, aber mittlerweile hab ich dadurch, denk ich, etliche tickets abgegriffen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gute nachricht damit sind sicher fast alle skripts gestorben,

Schlechte nachricht, wer schnelle captchas löst bekommt die karten :facepalm:

hast recht... :yes:

ich habs auch verflucht die ersten paar mal, aber mittlerweile hab ich dadurch, denk ich, etliche tickets abgegriffen!!!

gut für dich....

hmmmm meine 19er kommt halt nie.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

könnte sein, dass ihr zumindest keine bilderrätsel lösen müsst, wenn ihr euch nicht wie ein bot aufführt, bei den google captchas hieß es das damals, glaub ich. ich musste bei meinen ersten 2 versuchen keine bilderrätsel lösen, sondern es genügte, diese bestätigungsbox anzuklicken. anschließend habe ich mich aber nicht wie ein normaler user verhalten, sondern ständig f5 gedrückt, spiele direkt gewählt, etc. - danach kamen immer bilderrätsel.

bin mir nicht sicher, ob das hilfreich ist. ob das überhaupt funktioniert und man im langen weg dadurch dann überhaupt schneller ist, als über dauer-f5 in der spielseite + bilderrätsel. müsstet ihr ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.