N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Februar 2016 Ich kann. Bin dieses Mal zu 100 Prozent zuhause. passt! Bitte steffo hanteln sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Februar 2016 Damn, habs erst jetzt gelesen, bitte schickt mir sowas per pm, da bin ich schneller Weißt du wie es aussieht, also ob es sich ausgeht? Bin nicht sicher ob win2day es noch ändern kann. Hier gehts dann zum Live-Thread:http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106393-17-asb-poker-derby-11022016-20-uhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2016 Sollte wer ausfallen, ich kann einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Februar 2016 Sollte wer ausfallen, ich kann einspringen. Ich habe eine Mail an win2day geschrieben - bin mir nicht sicher ob noch jemand da ist, der das ändern kann. Ich gebe Bescheid. Danke auch an Piro, dass du einspringen würdest! Ich hab jetzt Falke als Ersatz angegeben, da er gerade online ist. Melde mich bei dir das nächste Mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Februar 2016 Sollte wer ausfallen, ich kann einspringen. DU BIST DRINNEN! Danke fürs EInspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2016 Alles klar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 Ist okay. Dafür muss er gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) bin leider draussen.Ace on the river "killte" mich. Hatte aber auch keine guten Spots, zudem lief ich mit Toppair gegen geflopptes Set. But ok, see you next time bearbeitet 11. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2016 bin leider draussen. Ace on the river "killte" mich. Hatte aber auch keine guten Spots, zudem lief ich mit Toppair gegen geflopptes Set. But ok, see you next time Blöde frage kenn mich da ned so aus, kann man da zuschaun? Und wenn ja gibts ein link und funktioniert der dann am handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2016 Wir haben den Sieg für uns geholt! 8:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Februar 2016 Blöde frage kenn mich da ned so aus, kann man da zuschaun? Und wenn ja gibts ein link und funktioniert der dann am handy? ja du kannst zuschauen allerdings gibts keine w2d poker app fürs handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Februar 2016 Gratuliere Jungs! Hoffe es hat allen Spaß gemacht und vielen Dank fürs Mitspielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2016 Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2016 :clap: Bravo Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) leider war bei mir dann die Spannung draussen als ihr mir gesagt habt dass es schon seit 20min entschieden ist...... bearbeitet 11. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts