Recommended Posts

...creating history...

Anscheinend sehen die meisten hier Murg als Huspek-Ersatz bzw. -Nachfolger. Das heißt, es geht um einen Back-Up. Für einen Back-Up 700k zu zahlen - ehrlich gesagt versteh ich die allgemeine Zufriedenheit nicht ganz.

Die Rede war von jemandem, der sofort weiterhelfen kann und schon einige Schlachten geschlagen hat - nur zur Erinnerung.

also zumindest ich freue mich "nur" über murg als backup. die transferzeit war - was müller betrifft - nicht wirklich ideal. alle gehalten, dass ist positiv - aber punkto angekündigtem neuzugang am flügel mit erfahrung hat er sein selbst genanntes ziel leider nicht erfüllt, selbst wenn er gesagt hat, dass es nur dann einen transfer gibt wenn alles passt. wenn ich mit der aussage an die öffentlichkeit gehe, bedeutet das, dass wir aus sicht unserer sportlichen führung eindeutig jetzt bedarf haben. wenn dann eben kein erfahrender spieler raus schaut, hat man sich mMn schlecht vorbereitet. diesen eindruck habe ich aktuell.

woher hast du die 700k? info oder vermutung?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

starkl wäre nicht machbar gewesen weil der einen leihvertrag inkl kaufoption hat. der ist eventuell im sommer machbar, aber nicht jetzt. insofern ist er keine alternative.

und weswegen genau hätte man starkl nicht für geld zurückholen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haben wir eine rückholklausel im vertrag verankert? oder geht es so einfach einen leihvertrag aufzulösen?

oder meinst, wenn man die admira mit geld ködert, dann stimmen sie der auflösung des leihvertrags zu? das kann natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Murg kann schon was ! Für mich ist er durchaus torgefährlich !

Defensiv muss er an sich arbeiten um kein zweiter Alar zu werden...

700 000 wären für mich einen ticken zu hoch 500 000 wären schon Ok...

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

haben wir eine rückholklausel im vertrag verankert? oder geht es so einfach einen leihvertrag aufzulösen?

oder meinst, wenn man die admira mit geld ködert, dann stimmen sie der auflösung des leihvertrags zu? das kann natürlich sein.

murg haben wir auch aus seinem vertrag rausgekauft, das is bei leihverträgen wohl genauso möglich. nicht, dass ich es wollen würde. aber möglich ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann die Reaktion einiger hier nicht ganz verstehen. Murg ist definitiv eines der besten Talente der Liga, der noch viel Luft nach oben hat. Bei uns entwickeln sich die Spieler meist sehr gut weiter, hoffe und denke, dass wird es hier wieder spielen. Sehr vielseitig und fußballerisch ein richtiges Upgrade zu huspek.

Lustig was manche Leute bezüglich der Ablöse fantasieren :D komplett verblendet von dem internationalem Transfernarkt. Murg hat sicher nicht mehr als 750.000 gekostet.

Warum sich manche auch so auf den Aussagen von Müller aufhängen, verstehe ich auch nicht, er hat immer gesagt, man SUCHT einen speziellen Typen, wenn man dahingehend nichts findet, aber ich eine gute Alternative anbietet, warum sollte man die nicht nutzen? Wunsch und Realität liegen öfters auseinander, deswegen sollte man das arbeiten aber nicht einstellen. Desweiteren bieten seine Aussagen Spielraum für unterschiedliche Interpretationen. Was sind einige Schlachten? Sofort weiterhelfen? Kann auch in der Breite sofort weiterhelfen...und der Rest trifft auf viele zu, nur dass es ein Ausländer Word bietet keinen Spielraum :D

Toller Transfer, denke er wird bei Rapid explodieren, wäre nicht der erste. Die Aussagen bezüglich seiner Austria "Vergangenheit" - hat keine 15 Spiele im profibereicu für die Austria gemacht - sind sowieso nur lächerlich. Frag mich ob sich die selben Leute über die Erfolge mit Pacult als Trainer nicht gefreut haben, wegen der Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn Starkl sagen wir um 50k zur Admira wechselt und im selben sommer Müller ihn um 500k zurückholt kann er sich wohl ein jahr nimmer öffentlich dort zeigen :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Guter Transfer. Verstehe die Unzufriedenheit mancher nicht ganz. Hier wurde ja immer kritisiert dass Rapid nie Geld in die Hand nimmt und dass der Kader in der Breite nicht gut genug aufgestellt ist. Mit Murg hat man jetzt einen richtig starken Backup gehot, der eventuell sogar im Sommer Kainz ersetzen kann, wenn er gleich einschlägt. Kainz, Schaub, Schobesberger und Murg hört sich schon sehr fein an.

Die Diskrepanz zwischen Müllers Aussagen und Handlungen sollte auch jeder checken, der die letzten Wochen halbwegs mitverfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

murg haben wir auch aus seinem vertrag rausgekauft, das is bei leihverträgen wohl genauso möglich. nicht, dass ich es wollen würde. aber möglich ist es.

hast eh recht. habe mich von der absurdität der sache täuschen lassen und diese möglichkeit gar nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also ich kann die Reaktion einiger hier nicht ganz verstehen. Murg ist definitiv eines der besten Talente der Liga, der noch viel Luft nach oben hat. Bei uns entwickeln sich die Spieler meist sehr gut weiter, hoffe und denke, dass wird es hier wieder spielen. Sehr vielseitig und fußballerisch ein richtiges Upgrade zu huspek.

Lustig was manche Leute bezüglich der Ablöse fantasieren :D komplett verblendet von dem internationalem Transfernarkt. Murg hat sicher nicht mehr als 750.000 gekostet.

Warum sich manche auch so auf den Aussagen von Müller aufhängen, verstehe ich auch nicht, er hat immer gesagt, man SUCHT einen speziellen Typen, wenn man dahingehend nichts findet, aber ich eine gute Alternative anbietet, warum sollte man die nicht nutzen? Wunsch und Realität liegen öfters auseinander, deswegen sollte man das arbeiten aber nicht einstellen. Desweiteren bieten seine Aussagen Spielraum für unterschiedliche Interpretationen. Was sind einige Schlachten? Sofort weiterhelfen? Kann auch in der Breite sofort weiterhelfen...und der Rest trifft auf viele zu, nur dass es ein Ausländer Word bietet keinen Spielraum :D

Toller Transfer, denke er wird bei Rapid explodieren, wäre nicht der erste. Die Aussagen bezüglich seiner Austria "Vergangenheit" - hat keine 15 Spiele im profibereicu für die Austria gemacht - sind sowieso nur lächerlich. Frag mich ob sich die selben Leute über die Erfolge mit Pacult als Trainer nicht gefreut haben, wegen der Vergangenheit?

sehe ich ziemlich genau wie du alles, nur mit einer Spur weniger Euphorie, mir hat er einfach mit 21 Jahren noch zuwenig gezeigt in der Bundesliga. Kainz als Bsp hat ja schon zu Beginn seiner Sturm-Zeit ordentlich aufgezeigt und ist dann gegen Ende in ein Loch gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Desweiteren bieten seine Aussagen Spielraum für unterschiedliche Interpretationen. Was sind einige Schlachten? Sofort weiterhelfen? Kann auch in der Breite sofort weiterhelfen...und der Rest trifft auf viele zu, nur dass es ein Ausländer Word bietet keinen Spielraum

dann soll er diesbezüglich besser gar nix sagen wenn es eh nullaussagen sind.

wöber hat auch sicherlich schon viele schlachten in der jugend und der RLO geschlagen und kann uns in der breite sofort weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ich versteh nur nicht warum du dich so auf dem vorher gesagtem aufhängst... ist doch auch regelmäßig so, dass aus taktischen gründen anderes nach außen kommuniziert wird, als man tatsächlich vorher zu tun...

was hat das mit taktik zu tun. man hat klar ersichtlich nach einem spieler mit anderem profil gesucht. aus dem wurde nix, ersatzkandidaten hatte man keinen passenden darum wurde es murg. selten war ein vorgehen in der transferzeit so leicht nachvollziehbar. mit guter vorbereitung hat das aber nicht viel zu tun.

Naja, ich denke es hätte einfach gereicht einen Spieler zu holen der schon mal auf EL Niveau irgendwas vernünftiges gezeigt hat.

richtig, aber es doch viel lustiger in jedem thread alle zwei tage messi zu erwähnen. da lachen wir alle immer herzhaft und haben unseren spaß. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dann soll er diesbezüglich besser gar nix sagen wenn es eh nullaussagen sind.

wöber hat auch sicherlich schon viele schlachten in der jugend und der RLO geschlagen und kann uns in der breite sofort weiterhelfen.

ich denke schon dass man damit rechnet, dass murg uns sofort weiterhelfen wird und ich sehe 59 buli spiele durchaus als einige schlachten an, aber viel wichtiger als die zahl der buli einsätze ist wohl die qualität des spielers. es gibt jede menge spieler, die mehr einsätze vorweisen können, aber weniger qualität als murg haben.

was hat das mit taktik zu tun. man hat klar ersichtlich nach einem spieler mit anderem profil gesucht. aus dem wurde nix, ersatzkandidaten hatte man keinen passenden darum wurde es murg. selten war ein vorgehen in der transferzeit so leicht nachvollziehbar. mit guter vorbereitung hat das aber nicht viel zu tun.

der isländer hat doch auch nicht mehr routine vorzuweisen, wo hakt es da aus deiner sicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

der mp3 dürfte auch ein lächerlicher sein mit einem sehr kindlichen schmäh

Der Schreibstil, die Rufzeichen - das ist doch unverkennbar, oder?

Haven't read something like that since.... ages :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sehe ich ziemlich genau wie du alles, nur mit einer Spur weniger Euphorie, mir hat er einfach mit 21 Jahren noch zuwenig gezeigt in der Bundesliga. Kainz als Bsp hat ja schon zu Beginn seiner Sturm-Zeit ordentlich aufgezeigt und ist dann gegen Ende in ein Loch gefallen

beim Spiel gegen Juve, hat er damals schon sein Potenzial aufblitzen lassen, man stelle sich mal vor, die hätten einen Trainer wie damals Osim und Spieler wie Leitgeb, Jantscher, Kainz, Beric etc in ihren Reihen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag